Du bist nicht angemeldet.

[E3 07] Pressekonferenz

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:34

Pressekonferenz

Sie startet jetzt gleich :]
Also schnell einen der Seiten ansurfen und schauen was Sony zu bieten hat.
Der von G4 funktioniert einwandfrei.

G4 KLICK
gamespot KLICK
Sony KLICK

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:43

nice danke :]

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:02

Habt ihr gerade dieses echochrome gesehen?
Ich liebe solche spiele. Das muss ich haben :]


ENDE

Also ich hab mir das genau so vorgestellt. Darum war ich auch nicht sonderlich überrascht.
Gibt es was zu meckern? Eigentlich nicht, nur hätte die Konferenz etwas mehr Witz vertragen können.
Überrascht hat mich wie geschrieben nichts, bis auf "Infamous" Das Spiel ist der mega Crackdown Clon, nur eben düsterer. Das Spiel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, denn Crackdown war cool und "Infamous" könnte ebenfalls cool werden.
Mehr hab ich vorerst nicht zu sagen.

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:12

musste am anfang schmunzeln, der arme typ kam ja voll durcheinander mit den abkürzungen "pie es pie and pie es srie" :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Juli 2007, 00:12)


5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:22

Ich gebe zu, ich habe an Sony und der PS3 stark gezweifelt. Das Spieleangebot ist mau und der Onlineservice noch unausgereift. Aber seit gestern Abend weiß ich, dass sich die Konsole gelohnt hat.

Jeder Exklusivtitel hat das Zeug zum Systemseller und kommt mit einer verdammt prächtigen Optik daher.

Ich freue mich besonders auf Heavenly Sword, Uncharted, Infamous, Gran Tourismo, Ratchet, MGS4 - ach, einfach auf alles :)

Wir sollten mal so langsam an einer Homecommunity basteln ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ich gebe zu, ich habe an Sony und der PS3 stark gezweifelt. Das Spieleangebot ist mau und der Onlineservice noch unausgereift. Aber seit gestern Abend weiß ich, dass sich die Konsole gelohnt hat.

Jeder Exklusivtitel hat das Zeug zum Systemseller und kommt mit einer verdammt prächtigen Optik daher.

Ich freue mich besonders auf Heavenly Sword, Uncharted, Infamous, Gran Tourismo, Ratchet, MGS4 - ach, einfach auf alles :)

Wir sollten mal so langsam an einer Homecommunity basteln ;)


Ist ja alles schön und gut. Ich habe um ehrlich zu sein auch nichts anderes erwartet von den Spielen. Das die zweite Generation an Spielen besser wird war ja wohl hoffentlich jedem hier klar :)

Es hätte ja schlecht sein können, dass die Spiele sich wieder hinter der 360 verstecken müssen.

Doch eines ist klar Sony hat es schwerer als jemals zuvor!

Ich habe nur einiges vermisst was eventuell hätte kommen können:
Eye Cam, neues Pad, Verbesserungen im Onlineshop, Verbesserungen beim Onlinespielen bzw. Neuerungen an der Optik der Mediabar mehr Möglichkeiten etc.

7

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:35

Das stimmt schon, aber ich bin mit dem gezeigten sehr zufrieden und im August kommt Sony ja auch nochmal nach Leipzig, da wird es wohl auch die ein oder andere Übrraschung geben, hoffe ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:44

Zufrieden mit der Präsentation von Sony bin ich auch!!

Die gezeigten Spiele sahen alle Fantastisch aus. Doch wieviel ist davon hinterher in den Spielen???

Ich lass mich überraschen MGS4 soll ja angeblich aus dem Spiel sein. Wenn das war ist dann Hut ab.

Genau wie GT Prologue das sah ja Hammer Fett aus, aber in erinner nur an den ersten Trailer von Motorstorm der sah auch genial aus und was kam raus in meinen Augen ein misslungenes Spiel, dass von der Grafik her nicht Weltbewegendes ist.

Aber Sony hat ein ganz heißes Eisen im Feuer und das ist für PS Home. Man kann damit soviel machen im grunde genommen unendlich viel. Da steckt sehr sehr viel potential drin. Aber es liegt natürlich an jedem einzelnen Spieler. Ich z.B. könnte auch mehrere Stunden nur in so einer Area wie Home verbringen andere halten es für schlecht.

Sony muss halt eine gute Mischung finden.

Des Weiteren müssen sie zusehen, dass das Onlinespielen so gut wird wie auf der Xbox360.

Aber wenn man jetzt die anderen Pressekonferenzen anschaut die haben ja auch nicht das gebracht was sich viele erhofft haben.

MS hat nur die anderen beiden Konsolen durch verfälschte Statistiken durch den Dreck gezogen und haben selbst nun wirklich nicht die absoluten Bringen präsentiert. MS hat aber endlich den Family Markt entdeckt mit SceneIt inkl. Buzzer. Diesen Markt hat ja eigentlich Sony immer gut vertreten. Daher meine ich wird es schwere für die PS3 vs. 360 als damals PS2 vs. Xbox. Ach ja was mir an der Pressekonferenz von MS noch aufgefallen ist, dass die Zuschauer sehr zurückhaltend waren, erst als Gears of War mit der PC Version da war haben sie richtig abplaudiert. Naja und bei der neuen Halo 360 waren alle still und der Host der Veranstaltung musste die Menschen erst zum abplaudieren hinreißen*g

Naja und die Nintendo Präsentation habe ich mir nicht angeschaut, aber was man so liest haben die sich ja nicht vor Ruhm bekleckert*g

Fazit:
1. Sony hält dagegen mit guten Spiele, toller Grafik und PSHome
2. MS bleiben konstant gut und entdecken den Family Markt
3. Nintendo ruhen sich auf Lorbeeren aus und bringen wirklich nichts neues

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (12. Juli 2007, 16:46)


Thema bewerten