Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. November 2005, 17:49

die 50€ incl. versand quelle würd ich aber auch mal gerne erfahren. :)

Nossi

Fortgeschrittener

  • »Nossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. November 2005, 17:50

Stimmt, das waren die großen RPG Module mit mehr Speicher. Secret of Mana, Terranigma, Lufia und co.

23

Mittwoch, 9. November 2005, 17:53

also ich kann mich grad erinnern, dass seinerzeit "Conker's Bad Fur Day" stolze 180 DM bei uns im Laden gekostet hat 8o

24

Mittwoch, 9. November 2005, 17:56

Zitat

Original von Benchulio
die 50€ incl. versand quelle würd ich aber auch mal gerne erfahren. :)


Ich auch o.O Obwohl gaaaanz selten Spiele sogar auf 50 mit Versand kommen, bei der Grotte.

Ja, Conker war damals in der Tat so dermaßen teuer o.O
Killtropisch! xD

25

Mittwoch, 9. November 2005, 17:57

Bei Spielegrotte gibts PGR3, Kameo und PDZ für 49,99€.... wie t1l0 schon gesagt hat.

Versand kostet halt 2,50€... was aber alles andere als teuer ist, wie ich finde. :]

Hab gerade PGR3, das Advanced Scart Cable (RGB) und das HD VGA-Kabel gekauft.

119€ 8o
Man, very expensive. :(

Aber hey... ich gönns mir zu Weihnachten. :D

26

Mittwoch, 9. November 2005, 17:58

Zitat

Original von Squall_Lionhead
also ich kann mich grad erinnern, dass seinerzeit "Conker's Bad Fur Day" stolze 180 DM bei uns im Laden gekostet hat 8o


Allerdings muss man nun auch mal sagen, daß Videospiele nur dann wirklich ein richtiges Massenmedium werden können, wenn sie günstiger werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Mittwoch, 9. November 2005, 17:58

Zitat

Original von t1l0
Nönö, die Grotte is schon so gut wie immer billiger, selbst mitm Versand.


Amazon war inkl. Versand bei meinen letzten 8 Spielen günstiger. ;)

Verglichen mit alten PC, SNES, N64 Preisen sind die 60-70 Euro doch absolut ok... Damals gabs bei uns Sam 'n Max für 140 DM... Von den N64-Spielen will ich gar nicht reden. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

28

Mittwoch, 9. November 2005, 18:00

Und noch was: Die Herstellungskosten für Module sind ungleich höher, als die für optische Datenträger wie die gute alte DVD.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. November 2005, 18:05

also in allen schweizern läden wurden die spiele zu norm. preisen angegeben, also wie in der jetzt-gen für ca. 89 SFr. Limited Editions für 99 SFr.

30

Mittwoch, 9. November 2005, 18:06

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von t1l0
Nönö, die Grotte is schon so gut wie immer billiger, selbst mitm Versand.


Amazon war inkl. Versand bei meinen letzten 8 Spielen günstiger. ;)

Verglichen mit alten PC, SNES, N64 Preisen sind die 60-70 Euro doch absolut ok... Damals gabs bei uns Sam 'n Max für 140 DM... Von den N64-Spielen will ich gar nicht reden. ;)


Waren das ältere Spiele oder hast du sie gleich zum Release gekauft? Älteres is bei Amazon oft günstiger, aber ich hab ja schon vorne den Release-Vorbehalt von spielegrotte.de genannt.
Killtropisch! xD

31

Mittwoch, 9. November 2005, 18:14

also ich gehe davon aus das die microsoft games für ca 50,--€ verkauft werden um den preis für ein gutes startset nicht zu überziehen. denn was nützt das wenn ein spiel knapp 70 euro kostet und viele vielleicht dann sagen: konsolenpreis ok aber zubehör und dann noch so teure spiele, das ohne mwst erhöhung, ne lieber nicht.

zumindest hoffe ich das mal, das nicht alles zu teuer verkauft wird.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

32

Mittwoch, 9. November 2005, 19:07

es ´sind doch noch keine preise bestätigt,oder?

33

Mittwoch, 9. November 2005, 19:09

Also ich werd zum Launch Spiele die über 60 Euro kosten im Regal liegen lassen und so lange suchen bis ich es für einen Preis UNTER 60 Euro angeboten bekomme. So einfach ist das.

Viele regen sich anfänglich über die hohen Preise auf und zahlen es doch. Bei mir wird das nicht der Fall sein.

JA WIR SINGEN AMAZON: DEINE PREISE SIND EIN HOHN!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. November 2005, 19:10)


34

Mittwoch, 9. November 2005, 22:16

Also das is mir zu teuer, da ich mir ja kaum die 360 leisten kann. Da muss wohl der kaffladen her halten.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. November 2005, 22:37

RE: Preise der Spiele bei Amazon

Hallo!

zur Info: ich habe NFS MW Ende Septemper für (und mit) 360 vorbestellt und der Preis ist immer noch bei EUR 57,90

Hoffe, die ändern das nicht auf Need for Speed : MW - 68,95€

Bei Amzon!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. November 2005, 22:39)


36

Freitag, 11. November 2005, 07:12

Also die Preise scheinen überall sehr weit außeinander zu gehen.

Kameo gibt bei Spielegrotte.de für 49,99 €.
Bei MediaMarkt kostet das Teil satte 20 Euro MEHR!

Nossi

Fortgeschrittener

  • »Nossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 11. November 2005, 08:09

Was ja sehr dafür spricht, das die Händler inkl. Amazon noch gar nicht wissen, wie teuer die Spiele nun tatsächlich sein sollen. Hoffen wir wirklich, das es sich bei 50€ - 55€ einpendelt.

38

Samstag, 26. November 2005, 20:02

Ich hab hier grad den PreisCheck aus der GamePro vor mir liegen.
Die 360 Games bei Amazon sind außer Kameo alle zwischen 10 - 15€ teurer als bei den anderen Shops. :(

39

Samstag, 26. November 2005, 20:13

Ich empfehle euch allen bei Spielegrotte.de zu kaufen. Dort ist alles billiger als ihr es woanders herbekommt, da der Besitzter als gut knapp kalkuliert. Der shop is von nem gamer für gamer. Nicht nur Spiele, sondern auch die Peripherie zur Xbox360 ist dort billiger (z.B. kostet Play & Charge dort nur 17,95). Das teuerste xbox360 spiel was es dort gibt ist glaub ich Condemmned (öst. version) für 57,90€ und das ist nur so teuer, weil es eben importiert wird.

mfg

Alex
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

40

Sonntag, 27. November 2005, 15:42

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Ich empfehle euch allen bei Spielegrotte.de zu kaufen. Dort ist alles billiger als ihr es woanders herbekommt, da der Besitzter als gut knapp kalkuliert. Der shop is von nem gamer für gamer. Nicht nur Spiele, sondern auch die Peripherie zur Xbox360 ist dort billiger (z.B. kostet Play & Charge dort nur 17,95). Das teuerste xbox360 spiel was es dort gibt ist glaub ich Condemmned (öst. version) für 57,90€ und das ist nur so teuer, weil es eben importiert wird.

mfg

Alex
Schau mal bei world of video, da bekommst du Condemmned für 53€ und Porto-FREI :] Bei world of video haben die echt gute Preise.......einfach mal schaun und sparen :P

Thema bewerten