Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2007, 10:10

Warum brauche ich eine PS3?

Tja wie der Titel schon sagt, warum brauche ich eine PS3?

Zur Zeit bin ich in einem wahren Technik Kaufrausch und will dringend noch einige 100er los werden, nur bin ich noch absolut unschlüssig was ich damit machen soll.


Auf die Bank bringen, damit es sich vermehren kann, oder einen WII kaufen, oder eine PS3 anschaffen?

Bin unschlüssig, überzeugt mich davon warum ich den teuren Toaster brauche?
rülps!

2

Montag, 16. Juli 2007, 10:23

RE: Warum brauche ich eine PS3?

Momentan gibt es ehrlich gesagt noch keinen Grund, sich eine PS3 zu kaufen. Das Spieleangebot ist noch sehr dürftig, erst gegen ende es Jahres wird es ein paar anständige Titel geben, die es sich lohnt zu kaufen.

Also Du weißt nicht, ob es eine Wii oder eine PS3 werden soll, habe ich das richtig verstanden?

Spielst Du oft mit Freunden vor einer Glotze? Dann ist die Wii eigentlich erste Wahl.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Juli 2007, 10:56

RE: Warum brauche ich eine PS3?

Zitat

Original von SoulRISE
Momentan gibt es ehrlich gesagt noch keinen Grund, sich eine PS3 zu kaufen. Das Spieleangebot ist noch sehr dürftig, erst gegen ende es Jahres wird es ein paar anständige Titel geben, die es sich lohnt zu kaufen.

Also Du weißt nicht, ob es eine Wii oder eine PS3 werden soll, habe ich das richtig verstanden?

Spielst Du oft mit Freunden vor einer Glotze? Dann ist die Wii eigentlich erste Wahl.


Ja, hast du richtig verstanden. Ich will mir eine zweite Konsole in Kooperation mit nem Kumpel kaufen, wir wissen halt noch nicht genau was, erste Wahl ist der WII, aber ich wäre der PS3 ganz und gar nicht abgeneigt, die Konsole würde vorrangig zum Partydaddeln genutzt, ergo würde sich ein WII ja anbieten. Ach ich weiss nicht! *unschlüssigbin*
rülps!

4

Montag, 16. Juli 2007, 11:06

RE: Warum brauche ich eine PS3?

Mit einer PS3 wirst Du da nicht glücklich. Virtua Fighter kommt auch für die 360, die jährlichen Sportupdates auch. Multiplayerspaß kommt da viel zu kurz.

Edit: Leih Dir eine Wii mit Mario Strikers und Wii Sports aus der Videothek aus, wenn sie auch Wiimotes und Nunchucks verleiehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (16. Juli 2007, 11:07)


5

Montag, 16. Juli 2007, 13:19

Also als Partykonsole ist die Wii wirklich die bessere wahl, nur das Spieleangebot ist NOCH seh Mau. Neben Mario Striker und Zelda gibt es eigentlich kaum gute Titel. Mario Party 8 wäre noch empfehlenswert.
Bei der Playsi 3 wären Resistance und äh, sonst nur noch Motorstorm drinnen. Aber gegen Ende de Jahres kommen die richtigen Spiele raus : Assassins Creed, Haze, UT3, Little Big Planet (hoffe ich), Home, Army of Two, Brothers in Arms: Hells Highway, Heavely Sword, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, usw.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2007, 13:37

Zitat

Original von fabLey
Also als Partykonsole ist die Wii wirklich die bessere wahl, nur das Spieleangebot ist NOCH seh Mau. Neben Mario Striker und Zelda gibt es eigentlich kaum gute Titel. Mario Party 8 wäre noch empfehlenswert.

Aber gegen Ende de Jahres kommen die richtigen Spiele raus : Assassins Creed, Haze, UT3, Little Big Planet (hoffe ich), Home, Army of Two, Brothers in Arms: Hells Highway, Heavely Sword, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, usw.


grün markiertes, schaffe ich mir alles auf Xbox360 an,

LbP sieht schön aus, nur mg ich es nicht wenn ich mir Strecken selbst basteln soll, Heavely Sword, nah Heak & Slay ist mir zu stupide, R&C würde mich interresieren da ich mal wieder ein Junp & Run spielen möchte
rülps!

7

Montag, 16. Juli 2007, 13:44

LEVELS! Es heisst LEVELS!

EL E VAU E EL ES!

:P

R&C ist mehr Action als Jump'n Run.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Juli 2007, 13:49

Zitat

Original von SoulRISE
LEVELS! Es heisst LEVELS!

EL E VAU E EL ES!



die fahren mit bescheuerten Skateboards durch die Gegend und die befährt man auf einer Strecke! :P :D
rülps!

9

Montag, 16. Juli 2007, 13:51

Es ist ein Jump'n Run! Und es ist ein astreiner Spaßgarant, da kommst Du früher oder später eh nicht mehr dran vorbei :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. Juli 2007, 14:13

Zitat

Original von SoulRISE
Es ist ein Jump'n Run! Und es ist ein astreiner Spaßgarant, da kommst Du früher oder später eh nicht mehr dran vorbei :)


doch indem ich mir doch nen Wii anstatt ne PS3 hole! :biglaugh:

Nein mal schauen wenn es draußen ist, dann mal ne Runde anzocken!
rülps!

11

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:12

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von fabLey
Also als Partykonsole ist die Wii wirklich die bessere wahl, nur das Spieleangebot ist NOCH seh Mau. Neben Mario Striker und Zelda gibt es eigentlich kaum gute Titel. Mario Party 8 wäre noch empfehlenswert.

Aber gegen Ende de Jahres kommen die richtigen Spiele raus : Assassins Creed, Haze, UT3, Little Big Planet (hoffe ich), Home, Army of Two, Brothers in Arms: Hells Highway, Heavely Sword, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, usw.


grün markiertes, schaffe ich mir alles auf Xbox360 an,

LbP sieht schön aus, nur mg ich es nicht wenn ich mir Strecken selbst basteln soll, Heavely Sword, nah Heak & Slay ist mir zu stupide, R&C würde mich interresieren da ich mal wieder ein Junp & Run spielen möchte

Nur die Frage ist, wann kommen Haze und UT3 für die Xbox? Auf der Haze Website ist ja noch nicht mal das Xbox360 Logo und UT3 ist fürs 1. Quartal 08 angepeilt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:29

Warum man eine PS3 braucht? Weil das Ding absolut sexy aussieht!!!!! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:04

unreal tournament würd ich ehr für ps3 im auge behalten da man dort angeblich auch selbsterstellte level spielen werden kann.

auf der e3 isses wohl gesacht worden das ut3 aufm pc mit leveleditor kommt und die level dann auch irgendwie auf der ps3 genutzt werden können.

micorsoft wird das sicherlich nich zulassen, da verdient man ja auch nix dran.

für manche is auch noch die ps3 version interessanter weil da maus und tastatur unterstützt wird. ( find ich übrigens scheisse aber was solls, filter rein und ok oder so umsetzten wie bei shadowrun auffer 360 und vista)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:04

....um mit Souli spielen zu können. :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

15

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:26

Zitat

Original von LOKI l
....um mit Souli spielen zu können. :biglaugh:


Das ist ein Argument, ich denke, dass Didi sich gleich heute noch eine PS3 kauft :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:38

Na na, überschätz mal nicht das Vergnügen mit dir zu zocken :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

17

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:11

Vergnügen ist Vergnügen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:02

Zitat

Original von SoulRISE
Vergnügen ist Vergnügen :)


Meinst du das Vergnügen zwischen zwei Menschen oder das Vergnügen das ein Mann beim Rauchen einer guten Zigarre empfindet? 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

19

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:07

Zitat

Original von LOKI l
Meinst du das Vergnügen zwischen zwei Menschen oder das Vergnügen das ein Mann beim Rauchen einer guten Zigarre empfindet? 8)


Das Vergnügen zwischen zwei Menschen, die online gegen- oder miteinander Videospiele spielen.

Der Spruch ist von den Simpsons, oder? Dr. Julius Hippert?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
Meinst du das Vergnügen zwischen zwei Menschen oder das Vergnügen das ein Mann beim Rauchen einer guten Zigarre empfindet? 8)


Das Vergnügen zwischen zwei Menschen, die online gegen- oder miteinander Videospiele spielen.

Der Spruch ist von den Simpsons, oder? Dr. Julius Hippert?


Naja so ähnlich - sehr gut Soul :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten