Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Infamous

41

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:32

So, hab die Demo jetzt nochmals gespielt und so langsam gefällt mir es doch immer mehr...glaub ich werde doch zuschlagen ^^

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:12

Bin heute endlich im zweiten Stadtteil angekommen und es hat sich jede Sekunde gelohnt.
Egal ob man 4 Missionen am Stück durchzieht oder mal 4 Stunden auf Scherbenjagd geht, es macht einfach Spaß jeden Winkel zu erkunden.
Die Freiheit in den einzelnen Missionen ist extrem motivierend.
Die Entscheidungen zwischen Gut und Böse sind hier endlich mal wirklich ausschlaggebend.
Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Durchgang.
The nature of modern life is obsession.

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 15. Juni 2009, 20:43

mir gefällt es überhaupt nicht ich habe es kurz gespielt und naja nichts was die xbox 360 fehlen wird
aber prototype hingegen ist richtig geil an manchen stellen ziemlich schwer und manche missionen sind zu lang aber sonst :thumbsup:

44

Montag, 13. Juli 2009, 22:57

Also, ich hab das Spiel jetzt fast als Böser durch und bin wirklich begeistert. Die Missionen sind abwechslungsreich und die Story gefällt. Meine anfängliche Skepsis (nach der Demo) ist leichter Euphorie gewichen :)
Seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel, bei dem ich immer wieder gerne "zurückkehre". Super!

45

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:05

...hab es im moment bekommen.....was sofort aufällt...SO muss ne steuerung funzen...intuitiv direkt und präzise...klasse...grafik bin ich noch bissle gespalten,schon lange keine comicoptik mehr gespielt.wahrscheinlich gewöhnungssache....mal schaun was noch kommt...

46

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:12

Also als Comicoptik würde ich das nicht bezeichnen, außer einiger Gegnertypen wirkt das doch eigentlich alles sehr real? :)

Apropos, weiß jemand den Namen des Zeichners der Zwischensequenzen?

47

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:34

´..absolute bombe...macht spass ohne ende....geile story,coole missionen und zwischensequenzen...die optik ist klasse,läuft flüssig...macht fun ein böser held zu sein....great work!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (15. Juli 2009, 16:34)


48

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:00

...ein kritikpunkt vielleicht...wenn man seine kräfte einigermassen beherrscht scheint es mir selbst auf schwer ein wenig zu leicht....

49

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:24

Giga Watt Blade ab 10.Dezember kostenlos im PSN runterladbar

dann bekommt meine deutsche fassung diese auch endlich ^^

die von meiner UK CE war ja leider nicht damit kompatibel


übrigens wird dadurch die 1,2Millionen Marke gefeiert
die das Spiel durchbrochen hat

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:00

Das Spiel würd ich auch gern mal testen...Vielleicht hol ichs mir wenns 29,99 kostet.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

51

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:06

Wenn ich meine anderen Games gespielt hab, werde ich mich wohl mal der guten Kampagne widmen. Alles in allem ein sehr gutes Spiel :]

52

Montag, 8. März 2010, 10:01

sitz da auch grad dran.....am anfang hat mich das teil völlig kalt gelassen...sicher nette optik, läuft flüssig aber die story konnte mich sowas von nicht überzeugen.....am anfang...aber je länger ich drangespielt hab desto besser wurde es.....weiss auch nicht, würde es als gta mit superkräften bezeichnen....aber die superkräfte machen spass, und die story geht mal so in ordnung mittlerweile.....aber ich finde seine muskeln spielt das game aus, wenn man einfach mal durch die city streunt, und mit seinen superkräften mal richtig los legt (seis jetzt als held oder als böser)

naja auchn guter titel, vor allem wenn einem das ganze gta zu pseudo gangstermässig ist.....

53

Montag, 8. März 2010, 11:34

Das Spiel würd ich auch gern mal testen...Vielleicht hol ichs mir wenns 29,99 kostet.... ;)
es kostet inzwischen nur noch 29,99 € und da hab ich natürlich sofort zugeschlagen ^^
Lass das mal den Papa machen!

54

Dienstag, 9. März 2010, 09:58

DITO

Thema bewerten