Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Infamous

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:35

Hab die Playstation jetzt noch ziemlich neu. Wo macht es denn am meisten Sinn sich im Store zu registrieren? Sind da irgendwelche Dinge zu beachten?

Gruß Alex

22

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:45

Hab die Playstation jetzt noch ziemlich neu. Wo macht es denn am meisten Sinn sich im Store zu registrieren? Sind da irgendwelche Dinge zu beachten?

Gruß Alex
Sinnvoll ist auf jeden Fall US/UK. Musst nur ne real existierende Adresse angeben, dann dauerts 5 Minuten und der Account ist fertig.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 22. Mai 2009, 02:26

Hab die Playstation jetzt noch ziemlich neu. Wo macht es denn am meisten Sinn sich im Store zu registrieren? Sind da irgendwelche Dinge zu beachten?

Gruß Alex
Ich hab es so gemacht:

1 Hauptaccount = womit du Online spielst etc.
2 Account / Ami = Um die ganzen US Uncut Spiele zu spielen.
3 Account / AT = Die Deutschen Spiele Uncut zu spielen. ; )

24

Freitag, 22. Mai 2009, 12:22

Weiß jemand ob InFamous in DE Unct erscheint? Dieses USK Ab 16 lässt micht naja ihr wisst schon.

25

Freitag, 22. Mai 2009, 12:47

Weiß jemand ob InFamous in DE Unct erscheint? Dieses USK Ab 16 lässt micht naja ihr wisst schon.


Wieso 16. Das Spiel ist doch USK 18. Also nix zu befürchten. ;)

Ist die UK deutsch ? Weil die dt. Synchro ist echt gut gelungen imo.

26

Freitag, 22. Mai 2009, 12:52

ALSO ERSTER EINDRUCK: Ganz gut. Gibt einige Ruckler und fehlendes AA ist (wie leider so oft bei der PS3) etwas störend. Die Mission mit dem Zug ist ganz nett, zumindest wirkt sie im Zusammenhang mit dem Rest der Demo abwechslungsreicher als z.B. die Missionen bei Crackdown (dort musste man ja wirklich nur Gegner töten).

Ich denke aber, dass ich mir das Game nicht kaufen werde, vor allem weil ich auf Dauer auch den PS3 Controller nicht mag und mit ihm alles imer hakelig wird (also für mich)

27

Freitag, 22. Mai 2009, 12:59

Ja, das alte Leiden mit dem PS3 Pad. :D

Ein weiterer Minuspunkt: Der Typ kann eindeutig zu wenig einstecken. :thumbdown:

28

Freitag, 22. Mai 2009, 13:07

Ja, das alte Leiden mit dem PS3 Pad. :D

Ein weiterer Minuspunkt: Der Typ kann eindeutig zu wenig einstecken. :thumbdown:
Stimmt, ich bin ständig rumgerannt und habe mich aufgeladen...vor allem konnte ich nirgends meine Lebensenergie wirklich erkennen :wacko:
Nunja, ich hoffe es gibt eine Prototypedemo, dann hat man mal den direkten vergleich.

Ach ja, ein Lock-on System vermisse ich irgendwie. Ich hab mich ständig nach diesen Teleportertypen umgedreht...nervig.

29

Freitag, 22. Mai 2009, 13:24

Also von der Action, würde ich klar zu Prototype tendieren. :D

Aber wertungstechnisch wird Prototype wohl keine Schnitte gegen Infamous sehen.

IGN 92
1 Up 91
Game Informer 90

Wobei die ganzen 90+ Wertungen ja auch nicht immer nachvollziehbar sind.

30

Freitag, 22. Mai 2009, 13:35

Gametrailers hat glaube ich auch 9.0 gegeben... also rein von der Demo her wär das für mich ein um die 80% Titel. Werd's mir lieber mal ausleihen :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 22. Mai 2009, 14:13

Da ich kein Technik-Freak bin und sowieso kein Redi, ganz kurz: die CE ist bereits gekauft! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32

Freitag, 22. Mai 2009, 16:01

Ist doch ab 18 woot. Ich dachte, weil Amazon mal früher meinte es wäre ab 16 . Die SE wird geholt.

33

Freitag, 22. Mai 2009, 17:38

Mein Eindruck von der Demo: Mal wieder ein mäßiger PS3-Exclusivtitel. Mäßige Grafik (Kantenflimmern, Pop-ups) und hakeliges Gameplay. Mal für 15,-€ aufm Grabbeltisch.
Glaube nicht, das die Vollversion da noch viel rausholen wird. Schade!! :thumbdown:

Da werde ich wohl lieber zu Prototype greifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. Mai 2009, 17:38)


34

Samstag, 23. Mai 2009, 12:21

Mein Eindruck von der Demo: Mal wieder ein mäßiger PS3-Exclusivtitel. Mäßige Grafik (Kantenflimmern, Pop-ups) und hakeliges Gameplay. Mal für 15,-€ aufm Grabbeltisch.
Glaube nicht, das die Vollversion da noch viel rausholen wird. Schade!! :thumbdown:

Da werde ich wohl lieber zu Prototype greifen.
Ja, die PS3 enttäuscht immer mehr und mehr. Killzone 2 ist ein grandiose SP Titel, der aber nach und nach langweilig wird. Genauso wie Little Big Planet. Nur Titel wie Uncharted und Ratchet And Clank haben mich überzeugt. Resistance 2 war die Enttäuschung hoch pur.

Spiel wird nur zum Budgetpreis gekauft. Mir fehlt in der Demo einfach das packende!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 23. Mai 2009, 12:28


Ja, die PS3 enttäuscht immer mehr und mehr. Killzone 2 ist ein grandiose SP Titel, der aber nach und nach langweilig wird. Genauso wie Little Big Planet. Nur Titel wie Uncharted und Ratchet And Clank haben mich überzeugt. Resistance 2 war die Enttäuschung hoch pur.

Spiel wird nur zum Budgetpreis gekauft. Mir fehlt in der Demo einfach das packende!
Nicht zu vergessen Metal Gear Solid 4.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:53

Hatte bisher nichts von dem Spiel gehört aber das Video-Review bei GT hat mich echt umgehauen. Habe mir vorhin direkt einen US-Account erstellt um die Demo anzutesten. Mein erstes Vollpreis PS3-Spiel und dann kommt es schon nächste Woche. Das ist einfach zu geil!

Die Demo hat einen schönen Eindruck vom Spiel vermittelt und mich komplett überzeugt. Leider waren die paar Missionen dann zu schnell beendet. Gerade die letzte Mission mit dem Truck, fand ich genial. Kaum hatte ich den Truck gesprengt, kamen die ganzen Reaper auch schon auf mich zugerannt. Da endete die Demo dann leider. Habe sie direkt nochmal durchgespielt.

Es ist erstaunlich, wie flüssig die Bewegungen ineinander übergehen. Da springt man von riesigen Häusern und trifft doch geschmeidig das Stromkabel zum rutschen. Da es ein Gut/Böse System gibt, werde ich wohl mal einen richtig fiesen Hund spielen.

Momentan ein echter Überraschungshit für mich. Freu mich schon auf Mittwoch. Da musste ich bei der Bestellung nicht groß überlegen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:30

Habe es seit gestern und bin total begeistert. Der Tag ging gestern eh sehr gut los. Ich habe bei der Grotte die normale Version bestellt/bezahlt und erhielt die CE. Leider ist die CE aber totale Abzocke. Die Klingen sind zwar genial aber ansonsten lohnt sich der Aufpreis nicht. Naja ich kann mich nicht beschweren, da ich schließlich nur den normalen Preis bezahlt habe.

Das Spiel selbst ist genial. Ich komme gar nicht davon los. Habe jetzt fast 100% in der ersten Stadt. Die Missionen sind glücklicherweise auch sehr abwechslungsreich. Besonders gut gefällt mir das Gesinnungssystem. Ich hätte nicht erwartet, dass es so weitreichende Konsequenzen hat. Man wird ja ständig vor die Wahl gestellt und sieht dann je nach Entscheidung auch unterschiedliche Zwischensequenzen.

Zum Glück wurde heute auch der erste Patch hochgeschoben, der ja scheinbar die englische Sprache nachschiebt. Habe nur im Optionsmenü noch keine Option dafür gefunden. Da wird man vermutlich die komplette Konsole umstellen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Mai 2009, 22:30)


38

Freitag, 29. Mai 2009, 04:47

CE lohnt nicht ?

die andere Verpackung und das Artbook sind nicht gut ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 29. Mai 2009, 12:40

Ne, lohnt nicht wirklich... nur Pappe, ein paar Seiten Artworks und ein Code für irgendwelche Elektro-Klingen, bei denen noch kein einziger Zocker herausbekommen hat, ob man die überhaupt hat oder wo man die im Spiel dann auch erhält..

Spiel an sich ist klasse für Crackies! Anfangs noch leicht, spätere Missionen sollen der Hammer sein!

Ich sage nur: 350 Scherben!!! 350 !!! Wer jetzt nicht weiß, was ich meine, sieht wohl kein Fragezeichen! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:11

also Spiel an sich ist klasse

paar kleine macken(wi eimmer bei solchen games)

aber es macht Spass

im 2ten stadtteil ist schon deutlich mehr los.

hätte ich nicht gedacht.

Thema bewerten