Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. November 2005, 17:15

Unser Hobby in Film und Fernsehen

Moinsen,

wo und wie kommen Videospiele eigentlich auf den großen und kleinen Leinwänden vor?

Ich kann mich da zum Beispiel an eine Parker Lewis-Folge erinnern, wo ein Protagonist süchtig nach portablen Videospielsystemen wurde, oder eine Seinfeldepisode (vielleicht sogar die beste überhaupt), wo der untersetzte George einen Froggerautomaten über eine stark befahrene Straße bringen wollte.

An was könnt Ihr Euch erinnern?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 9. November 2005, 17:23

Ich erinnere mich jetzt an nix besonderes, aber ich finds immer so lustig, wenn in Filmen von einer tollen neuen Konsole gesprochen wird und die dann nen N64 Controller ohne nutzen :)). Noch besser ist es, wenn Schauspieler so tun als würden sie spielen und vor der Kamera rumhopsen^^.

3

Mittwoch, 9. November 2005, 17:28

Und das ganze wird mit uralten Pac-Man-Sounds unterlegt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 9. November 2005, 17:35

Zitat

Original von SoulRISE
Und das ganze wird mit uralten Pac-Man-Sounds unterlegt :)


hehe, genau das :))

Schön ist auch, wenn gespielt wird sind es auch meistens irgendwelche Space Invider Spiele mit schön trister Grafik!

5

Mittwoch, 9. November 2005, 22:21

Bei Shawn of the dead spielt der dicke am Anfang CS auf der Playstation. Wie hat er das gemacht?

Batman!

6

Mittwoch, 9. November 2005, 22:43

The Shield (serie)

gab eine Folge wo eien Familie ausgeraubt wurde.
Spruch vom jugendlichen Sohn: Ich will nur meine Xbox wiederhaben

kurze zeit später sieht man wie die Diebe Halo auf der box zocken :)

des einzige mal das ich in Film/serien eine Xbox gesehen habe. sonst ises immer ne ps ps2 oder noch älter

7

Donnerstag, 10. November 2005, 17:25

Bei "Angel" (Season 5) sieht man Spike Donkey Kong auf einer Xbox spielen.

Immer wieder schön, wie sich die Macher mit unserem Thema auseinandersetzen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Thema bewerten