Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 15:57

Kane & Lynch: Dead Men



Titel: Kane & Lynch: Dead Men
Plattform: PS3, Xbox 360
Genre: Action
Publisher: Eidos
Erscheint: TBA

Infos:
K&L auf der Playstationfront

Trailer: http://www.gametrailers.com/game/3206.html

Wuhaaa, das wird ein lupenreiner 18er-Titel, soviel steht fest. Das Spiel gehört zu meinen aktuellen "Most wanted", endlich mal wieder ein Spiel mit einer dichten, erwachsenen Story.
Grafisch kein Quantensprung, aber dennoch recht hübsch. Mir gefällt der Comiclook, nimmt ein wenig die Brisanz aus dem Spiel.

Ich glaube kaum, dass dieses Spiel hierzulande ungeschnitten erscheint, wenn es überhaupt kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2007, 12:36

Hoffe ich auch schwer drauf, die Videos sehen sehr gut, bleibt nur zu hoffen das was Ingametechnisches über bleibt, was überzeugt. Hoffe auf eine Atmosphärische Story und nicht ganz so taktisch wie Hitman, ist ja glaube ich von den selben Entwicklern.
rülps!

3

Montag, 16. Juli 2007, 13:07

IO Interactive, ja :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Juli 2007, 13:11

Zitat

Original von SoulRISE
IO Interactive, ja :)


Da bin ich auf jeden Fall gespannt drauf, gibbet den schon irgendwelche Ingame Scenen?
rülps!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Juli 2007, 18:08

Das Spiel wird sogar eine ziemlich coole Syncro bekommen. Und das liegt nicht nur daran, das auch ein Kinofilm in Planung ist. IO Interactive ist einer der wenigen Studios die sich noch mühe geben, was die Lokalisierung angeht.

Hier die offizielle Homepage KLICK mit Trailern in allen Sprachen.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:30

Das Game hat Goldstatus erreicht :D
Hier die offizielle Bestätigung Klick mich
und das richtig gute an der sache ist das der release auf den 14.11. vorgezogen wurde.

Kurze frage noch, ist die De Version cut oder uncut??

7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:19

Ja das Spiel wird nice!!! Bin sehr gespannt auf die Story :laugh:

8

Donnerstag, 1. November 2007, 16:48

Hitman IV war ein klasse Spiel , aber Kane & Lynch sieht für mich wie ein reines Action Spiel aus ... schade

9

Samstag, 24. November 2007, 13:27

Habe es seit gestern.

Bin gerade im 6.Kapitel
Bis jetzt macht es mir Spaß. Grafisch ist es ganz gut. Keine Ruckler oder Tearing. Die Steuerung ist halt gewöhnungsbedürftig. Das Zielen ist wirklich schwer.

Ab und zu ist es auch saumäßig schwer. Ich spiele auf Kodein (Normal).

Aber ansonsten macht es Spaß ;)

10

Freitag, 25. Januar 2008, 14:51

naja......

ziemlich Mittelmass und zwar von allem was man da bekommt...seis Garfik, seis Gameplay seis KI (und hier is Mittelmass noch nett ausgedrückt), seis der Rest vom Game.....

meiner Meinug nach keine 60 Euronen wert, bzw sind da jetzt andere Titel fürs gleiche Geld interessanter...

dass Beste am ganzen sind da noch die Zwischensequenzen wenn sich die beiden wieder mal streiten bzw die Ausraster.....

naja schade aber so isses

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 25. Januar 2008, 15:00

Die Story ist cool, die Zwischensequenzen sind cool und der Schluss ist cool.
Aber der Rest ist wirklich nicht sonderlich gut. Schade eigentlich, denn der Titel hätte potenzial gehabt. Verkauft hat er sich anscheinend trotzdem nicht schlecht. Vor allem wenn ich bei unserer Videotek schaue, dort ist der Titel jedes Wochenende vergriffen. ;(

12

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:39

Das Game gibts jetzt eh billiger zu kaufen...zumindest in den Geschäften in denen ich es gesehen hab......

13

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:59

der größte rotz den ich bisher gespielt habe auf der ps3 , find die grafik sehr schwach und das gameplay ist einfach stier

Thema bewerten