Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:16

"Half Baked" is auch ganz nett.....


:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. Februar 2008, 14:17)


22

Mittwoch, 12. März 2008, 10:21

FUTURAMA Season 1-4

:thumb:

23

Mittwoch, 12. März 2008, 11:50

So, ma welche die noch keiner genannt hat, die aber echt der Hammer sind (Zumindest auf der letzten Seite ;) )

Absolut beschte Film ever:

- OLDBOY -

Sehr gute Dramen sind:

Gattaca, Eqilibrium und Elementarteilchen (letzterer, sehr guter "deutscher" Film)

Schadet wirklich keinem die Filme mal gesehen zu haben und ich denke, sie werden den ein oder anderen mal zu Grübeln bringen ;)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

24

Mittwoch, 12. März 2008, 13:31

Equilibrium hab ich gesehen...warn guter Steifen muss ich sagen....

obwohl mir solche Filme auf dauer ZU dunkel und negativ sind...schlägt mir ja aufs Gemüth.... :eek3:

25

Mittwoch, 12. März 2008, 13:35

I love movies like this :]
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

26

Mittwoch, 12. März 2008, 14:01

Warum überrascht mich das jetzt nicht...... :laugh:


Nen hang zum Melancholischen bz Düsteren dürftest du haben.....wohl gerade in der Pubertät, hm? :D

27

Mittwoch, 12. März 2008, 14:34

Manmanman, sag mal, bist du vlt zufällig mit fake Verwandt!?

Nur weil ich einen etwas lockeren Schreibstil habe und halt eben auf Zycho (ja Zycho, nicht Psycho!) filme steh.. heißt das noch lange nich das ich 12 bin... was denn bei euch los!?

Ausserdem habe ich ja bereits erklärt, dass die Filme so manchen zum Nachdenken bringen werden, weil eine Zukunft wie bei EQ, wünschen sich wohl die wenigsten...deshalb kann ich dein Comment noch weniger verstehen...

Aber mit fake versteh ich mich mitlerweile ja auch... dann wird das mit dir bestimmt auch noch ;)

Ach noch was, der Film hat ja auch noch einen tieferen Hintergrund als das Rumgemetzel am Ende und das Düstere... aber das dürfte dir, wo du ja schon aus der Pubertät raus bist ja klar sein ;)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

28

Mittwoch, 12. März 2008, 14:59

also erstens, fake ist mein Zwillingsbruder....nööö, JOKE ich bin nicht mit ihm verwandt.....

und weiters wollt ich eig nur nen Joke machen, das mit der Pubertät war nurn dummer Witz, sorry wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast.

Und zu EQ: so eine "Welt" hatten wir bereits, und zwar zur Zeit des 3. Reichs, wenn du mich fragst.

29

Mittwoch, 12. März 2008, 15:16

Aso, ein joke... soso, na dann bin ich ja beruhigt! :D

Naja, 3te Reich war ja etwas anders... kann man doch so nich ganz vergleichen... oder!?
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

30

Mittwoch, 12. März 2008, 22:06

Naja teilweise schon...die Wächter im Film kamen der Gestapo gleich.....dann die ganze Kontrolle wie im 3 Reich bzw auch die Sache dass das Regime nicht wollte, dass die Menschen selbständig denken bzw sich eine Meinung bilden...da seh ich sicher Paralellen....

31

Donnerstag, 13. März 2008, 09:54

Ja, Parallelen sollen ja auch irgendwo da sein... aber da werden ja nich einfach Leute Sinnlos umgebracht... es gibt halt eine Gesellschaft und wer sich daran nicht hält wird bestraft...
Die dürfen ja auch noch frei denken... halt nur nicht mehr fühlen und Empfindungen haben...

Ich denke, dass der Film in eine etwas andere Richtung ziehlt...

Wir sehen heut zu tage so vieles als Selbstverständlich an und verstehen so viele Dinge nicht mehr...
Ich denke der Film soll einem zeigen, dass es eben nicht so ist. Ich mein, wer steht heute noch auf, schaut sich den Himmel an und fängt an zu weinen weil er so schön ist!?
Das finde ich das wirklich Krasse an dem Film!

Man bekommt gezeigt, dass es eben nicht Selbstverständlich ist, dass wir so Leben wir wir Leben...

(kann natürlich auch sein das ich den Film komplett fehl Interpretiere :dunno: und es nur um die Balleraktion am Schluss geht... welche natürlich auch nicht schlecht is ;) )
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

32

Donnerstag, 13. März 2008, 10:35

Zitat

Original von iokone
...
Ich mein, wer steht heute noch auf, schaut sich den Himmel an und fängt an zu weinen weil er so schön ist!?
...


Machst du das? Ich denke wer das macht ist echt ZU extrem feinfühlig....was macht denn dann zB so ein Mensch wenn mal wircklich was ernstes ansteht??....Suizid??....Gefühle schön und recht aber bitte in Massen und nicht in Undosierten Mengen.... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. März 2008, 10:36)


33

Donnerstag, 13. März 2008, 11:04

Das schöne an Gefühlen ist doch, dass sie nicht erklärbar sind...das macht den Mensch doch zum Mensch
:]

Ich weine zwar nicht wenn ich mir den Himmel anschaue, aber ich gucke ihn mir oft an und bin teils überwältigt, wenn man ewigst weit sehen kann und es geniale Wolkenauftümungen etc gibt... naja, etwas offtopic *g*

Mit persönlich hat EQ sehr gut gefallen (hab ihn auch auf DVD). Habe so Christian Bale kennen- und schätzengelernt.

The Maschinist mit ihm fand ich auch sehr krass. Überhaupt sind bisher alle Filme mit ihm gut bis sehr gut gewesen. Selbst Herrschaft des Feuers war nicht so übel.

34

Donnerstag, 13. März 2008, 11:41

Zitat

Ich mein, wer steht heute noch auf, schaut sich den Himmel an und fängt an zu weinen weil er so schön ist!?


Deshalb ja auch das Fragwürdige, weil ich es eben nicht mache... es soll ja auch extra eine Übertriebung sein, damit es auch der letzte versteht!


@Mo Metal

Ich stimme dir voll und ganz zu! In allen Punkten!

Was ich auch immer krass finde, also in Städten sieht man ja oft die Sterne nicht, wegen der großen Landstrahlung! Aber wenn man mal raus aufs Land fährt... und sich Nachts einen wolkenlosen Himmel ansieht... dann ist das schon was anderes...Überwältigend!
Bei wem sich da nix rührt...
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

35

Donnerstag, 13. März 2008, 12:50

Zitat

Original von Mo Metal
...
Überhaupt sind bisher alle Filme mit ihm gut bis sehr gut gewesen...


Kann ich nicht zustimmen....Batman Begins fand ich jetzt überhaupt nicht gut, im gegenteil.... :(


Und zur Sache mit den Gefühlen:

BTT @ Mo Metal :D

Nö, jetzt mal Spass beiseite, ihr habt schon recht, aber seid mir nich böse wenn ich es hiermit dabei belasse, weil über solche Sachen kann man Jahrzente lang diskutieren, und es kommt nichts dabei raus weil jeder seine eigene Meinung dazu hat....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. März 2008, 12:54)


36

Donnerstag, 13. März 2008, 13:21

Gerade der Batman war doch super? Naja, Geschmackssache :) (oder hat es nen bestimmten Grund, warum er dir nicht gefallen hat?)

37

Donnerstag, 13. März 2008, 13:45

Naja, im direkten Vergelcih gefielen mir die älteren teile weitaus besser...ich mochte zB die Vorstellung überhaupt nicht, dass Batman auf einmal eine Art "Ninjakämpfer" war...... :rolleyes:

Weiters fand ich die schausp. Leistung von ihm auch nich gerade gut....und zum Schluss fand ich den "Bad Guy", diesen Typen mitn Sack aufn Kopp, einfach nur dämlich..... :rolleyes:

Was mich zu meinem Ergebnis brachte.....

Batman Begins fand ich jetzt überhaupt nicht gut, im gegenteil....

38

Donnerstag, 13. März 2008, 16:18

Also ich fand Batman auch nich schlecht... also nich depper als die alten Teile... Batman is ja an sich bissel strange :rolleyes:
Aber bin trotzdem Fan und freu mich schon auf den nächsten :]

Christan Bale is mir allerdings auch das erste mal in EQ wirklich aufgefallen! In Mechinist fand ich ihn dann natürlich auch sehr geil! :]
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. März 2008, 05:10

Batman Begins fand ich auch nicht übel. Anfangs war ich etwas genervt von der Stimme die Batman hat, aber die ist in der Deutschen sowie der Englischen Fassung gleich schlecht. Von daher kann ich darüber hinweg sehen.

Der neue Teil wird sicherlich noch einmal besser, da Heath Ledger als der Joker 100%ig nicht enttäuschen wird, auch wenn ich Jack Nicholson im *89er Batman auch genial fand. Das wird hoffentlich ein Fest :]

Ach wo wir gerade bei Comic Helden sind.
Was haltet ihr vom neuen Hulk?
Edward Norton ist meiner Meinung nach ein guter Schauspieler, aber als Bruce Banner? Er passt halt optisch nicht ganz ins Schema. Aber der Trailer ist nicht ganz verkehrt :]

40

Samstag, 5. April 2008, 22:54

Hab mir gestern "Zodiac-Spur des Killers" angesehen und muss sagen, wenn man mit der Theamtik Serienmörder etwas anfangen kann für den dürfte der Streifen :thumb: sein.

Mir hat er auch gut gefallen obwohl er doch mit einer Länge von ca 150 Min etwas lang geraten ist...

Werd mir heute "Room 1408" anguxen, mal sehen wie der so ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. April 2008, 22:55)


Thema bewerten