Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. April 2008, 00:10

Gestern gabs Beowulf auf Blu-ray. Hat meine Erwartungen ziemlich erfüllt- Bild ist super, Story auch nicht übel. War aber überraschend brutal. Dennoch, wer Fantasy mag, darf einen Blick riskieren. :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 6. April 2008, 19:22

Der mit Angelina Jolie?

Hmm, ich weis nicht. Hab ihn noch nicht gesehen, aber der Film ist doch komplett animiert oder? Denn im Trailer sah alles irgendwie so merkwürdig aus :dunno: Hat mich damals nicht dazu gebracht ins Kino zu gehen. Wirkte alles so kitschig. Ist er denn irgendwie kitschig?

43

Sonntag, 6. April 2008, 19:47

das leben ist schön
leon-der profi :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

44

Sonntag, 6. April 2008, 21:51

Ratatouille

grad gschaut auf bluray , sehr witzig und krasse quali

45

Sonntag, 6. April 2008, 21:54

Zitat

Original von fake
Der mit Angelina Jolie?

Hmm, ich weis nicht. Hab ihn noch nicht gesehen, aber der Film ist doch komplett animiert oder? Denn im Trailer sah alles irgendwie so merkwürdig aus :dunno: Hat mich damals nicht dazu gebracht ins Kino zu gehen. Wirkte alles so kitschig. Ist er denn irgendwie kitschig?


Ja, der :) Ist komplett animiert. Nunja, er erzählt halt ne Version dieses uralten Englischen Gedichtes. Wenn man Fantasy mag ist er auf jeden Fall sehenswert :]

46

Sonntag, 6. April 2008, 21:58

überlege mir auch den zu kaufen , ma schauen , klingt ja mal alles nicht so schlecht !

47

Sonntag, 6. April 2008, 23:11

titanic und der neueste king kong
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 6. April 2008, 23:14

Titanic :rolleyes:

Ähm, Big Fish und Confessions Of A Dangerous Mind

49

Mittwoch, 9. April 2008, 11:49

ROOM1408

.....is ganz ok, aber hab mir mehr von nem Stephen King Teil erwartet...strange aber eben nicht strange genug.... :]

50

Mittwoch, 9. April 2008, 13:46

"Irgendwann in Mexico" und "From Dusk till Dawn". Robert Rodriguez hat diesen unglaublich schwarzen Humor den ich so liebe. Alleine schon die Anfangsszene von "From Dusk till Dawn" im Supermarkt war genial.

51

Mittwoch, 9. April 2008, 14:41

Jup auchn netter Film....die zwei Brüder erinnern mich irgndwie n bisschen an Kane&Lynch.......

52

Mittwoch, 9. April 2008, 23:05

ritter der kokosnüsse, helden in strumpfhosen,spaceballs und alle anderen filme von monti python und mel brooks :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 9. April 2008, 23:10

Zitat

Original von EnchainedAngel
ritter der kokosnüsse, helden in strumpfhosen,spaceballs und alle anderen filme von monti python und mel brooks :biglaugh:


Sehr sympatisch :thumb:

Spaceballs muss ich mir unbedingt noch auf DVD besorgen.

54

Sonntag, 27. April 2008, 10:47

Welcome to the Jungle , gestern auf Blu.Ray gschaut , TOP !
Einfach geiles Popcorn-Action Kino !!!

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 27. April 2008, 19:50

Also "Fight Club" zählt auch ganz klar zu meinen Top Favoriten.
Ein Film der aber bisher jedes Erlebnis geschlagen hat ist "Memento"!!
Zuerst im Kino gesehen und danach stundelang über die genial verschachtelte Story diskutiert. Mittlerweile etwa 8 Mal auf DVD gesehen und ich entdecke immer noch Details, die die Story noch komplexer machen - eine grandiose Erzählweise.
Bei "Die Insel" ist die Story einfach krass - und verdammt nah an meinem Lieblingsbuch "Geklont" von Michael Marshall Smith (Bücher, die man gelesen haben muss 8))
Wenn auch etwas älter zähle ich "The Game" zu einem absoluten Hammerfilm - totaler Realitätsverlust, egal wie oft man ihn sieht.
The nature of modern life is obsession.

56

Mittwoch, 30. April 2008, 12:53

...dada, you can be a totally asshole...DRAWN TOGETHER.....

57

Samstag, 17. Mai 2008, 17:22

Filmtitel FSk Spio/JK Bemerkung

-Sin City 18 - -
-Fight Club 18 - -
-From Dusk Till Dawn 18 - Indiziert (FSK 18)
-Blade 1 18 - Indiziert (FSk 18)
-Ong Bak 16 - Indiziert
-Saw (1,3,4) 18 / Spio/JK Teil 3 Indiziert(Spio/JK+unrated)
-Si7ben 16 -
-300 16
-Scarface - Spio/JK Indiziert

(Ich beziehe mich selbstverständlich bei allen Filmen auf die jeweilige ungeschnittene Fassung!)

Alles sehenswerte Topfilme!
I PLAY WITH A DARK SOUL

PSN Online ID: Cymain

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:42

Mein absoluter lieblings Filme ist der Name der Rose denn kann ich jedes mal anschauen .

59

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:44

Zitat

Original von Hunter
Mein absoluter lieblings Filme ist der Name der Rose denn kann ich jedes mal anschauen .



...der is gut ja.... :]

60

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:19

also ich
find die neueen filme gut :
ein duke kommt selten allein mit jhonny knoxwille und der schönen jessica simpson und
ein duke kommt selten allein wie alles begann mit ner anderen geilen schauspielerin :-p und dem general lee

the transporter 1+2
bad boys 1+2
simpsons der film
chacki chan schowdown mit 1000ps is schon wat älter...
sahara abenteuer in der wüste
und spiderman(aber nur wegen der kirtin dunst :-p)
mehr fallen mir nich ein

Thema bewerten