Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 18:52

Die "Must Haves" der PSP

Moinsen,

da ich bald eine PSP mein Eigen nenne und eigentlich überhaupt keinen Plan habe, welche Spiele sich für die Konsole lohnen, frage ich Euch mal:

Welche Spiele sollte man auf der PSP haben?

Ich werde mir wohl als erstes Tony Hawks Underground Remix und Tony Hawks Project 8 holen.

Und welches Fußballspiel macht auf der PSP am meisten Spaß: Fifa oder PES? An der Konsole bevorzuge ich Letzteres.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2007, 12:21

Monste Hunter Freedom, sieht sehr gut aus. Mein Kumpel spielt das jedesmal, wenn er bei mir vorbei schaut und scheinbar ist das Spiel immenz umfangreich, er hat jetzt über 400 Spielstunden gedaddelt und ist irgendwie noch nicht wirklich weit, kann daran liegen das er zu blöd zum zocken ist oder man so enorm viel machen kann.
rülps!

3

Montag, 16. Juli 2007, 18:48

Also mein erstes "Must Have" ist die PSP-Slim im September und dann Crush, da ich solche Knobelspiele einfach über alles liebe! Für die großen Systeme wird sowas ja kaum gemacht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4

Montag, 16. Juli 2007, 19:06

Das werde ich mir auch ansehen, gerade Knobelspiele eignen sich bestens für die kleinen Konsolen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 16. Juli 2007, 19:20

Echochrome für PS3 und PSP wird sicher auch ein feines Spiel!

Bin auch gespannt wie PSP-Spiele auf nem großen TV aussehen, mit der PSP-Slim kann man ja dann auch in groß spielen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:20

- Killzone Liberation
- Wipe Out Pure
- Crush
- Loco Roco

Hmm sonst fällt mir nichts ein

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:52

Für Jump'N Run Freunde:

Daxter
Ratchet & Clank

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8

Montag, 30. Juli 2007, 11:27

Achso, was ich auch noch empfehlen würde sind GTA Liberty/Vice City Stories

9

Samstag, 4. August 2007, 07:55

auf jedenfall:

LOCO ROCO

wann kommt endlich der zweite Teil ???

Crush finde ich auch gut , Knobelspiele sind für mich das einzige Genre das ich auf der PSP Spiele für alles andere habe ich PS3 u. a.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. September 2007, 21:04

Hi

Habe Metal Gear Solid: Portable Ops ist super für PSP

11

Montag, 3. September 2007, 21:21

Also bis Samstag sollte ja die PSP slim & light am Start sein deshalb hab ich mich schonmal mit Games eingedeckt weil die Teile so genial günstig zu haben sind! (Kein Vergleich zu den vergoldeten Gebrauchtpreisen beim DS!)

- Ridge Racer (8€)
- Pursuit Force (8€)
- Daxter (14€)

Außerdem bekommt man bei www.froeschl.de bzw. www.temeon.de sehr günstige Video-UMDs, hab mir dort den Directors Cut von Steam Boy für 7,50€ geordert und nen 4GB Memory Stick Pro Duo Ultra II für 55€!

Meiner Meinung nach alles Must Haves für eine PSP!

Gruß,
Max

PS: Nur das neue Zubehör wird teuer! Fetter Akku mit Abdeckung 35€ (oder war das nur die Abdeckung für 35€!?) das TV-Anschlusskabel kostet auch gut 30€ und nen Ständer sollte die PSP auch bekommen! Neue Daddeleien fressen einem echt ein Loch in die Tasche! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

12

Dienstag, 4. September 2007, 10:04

Ich habe mir jetzt erstmal Loco Roco für 20,- und Killzone Liberation für 13,-€ bestellt.
Hier liegen habe ich schon seit der GC "Monster Hunters 2".
Ansonsten mal schauen, wie lange mich die Teile beschäftigen/belustigen können :D

Zitat

Original von febLey
Achso, was ich auch noch empfehlen würde sind GTA Liberty/Vice City Stories


Wo liegt der Unterschied und welches gefällt dir besser? (warum?)


Absolute Pflicht wird natürlich auch "God of War: Chains of Olympus" (Wobei ich ca. 50,-€ für ein Neuspiel doch krass finde...)

13

Dienstag, 4. September 2007, 10:14

Bei den beiden GTA-Spielen müsst ihr allerdings aufpassen, die bekommt man spottbillig auf ebay aber um "alles" zu erhalten sollte man nur die AT-Version kaufen. Bekommt man neu schon für 22€!

Der Unterschied zwischen Liberty und Vice City besteht so weit ich weiß weitgehend im Setting, bewertet wurden sie beide ziemlich gleich!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. September 2007, 13:34

Ich weis nicht. Spontan fällt mir auch nur loco roco und GoW ein.
Alles andere ist irgendwie Banane. Liegt aber evtl. auch daran, das mir die PSP so gar nicht zusagt.

15

Sonntag, 16. September 2007, 12:36

Zitat

Original von febLey
Achso, was ich auch noch empfehlen würde sind GTA Liberty/Vice City Stories


Hast du da nen Überblick, was bei den Cutversionen so alles fehlt?

16

Sonntag, 16. September 2007, 14:11

Zitat

Original von Mo Metal
Hast du da nen Überblick, was bei den Cutversionen so alles fehlt?


Was ich weiß: Keine bltigen Fußspuren, keine Leute am Boden treten, kein Geld von Zivilisten nach deren Ableben.

Was ich vermute: Kein Abtrennen irgendwelcher Körperteile

Was ich empfehle: GTA Liberty Stories und GTA Vice City Stories für je 15,50€ inkl. Versand bei www.play.com
Bezahlung per KK oder wer keine hat per www.wirecard.de

Was ich mir auch noch holen werde ist Exit bzw. Exit 2 (Laut einger Quellen soll der zweite Teil den Ersten beinhalten!?), hab die Demo gezockt und bin begeistert! Konobelei mit Old-School-Schwierigkeitsgrad, sprich mach einen Fehler und du beginnst von vorne!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

17

Dienstag, 18. September 2007, 16:42

So, hab mir jetzt mal GTA:Vice City Stories uncut (beim Gamestop für 19,90), Lumines II, Tekken: Dar Resurection und Daxter zugelegt. Die haben alle auch samt bei "Best of 2006 z.B." abgeräumt.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:25

1 Oblivion (hoffe das kommt noch)
2 Silent Hill (das wird so was von geil werden)
3 Sypohn Filter (der neue Teil)
4 God of War (Hammer geil kann es kaum noch erwarten)

19

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:07

Syphon Filter: Logans Shadow

http://psp.ign.com/articles/824/824570p1.html

hier werde ich wohl zuschlagen müssen. die andere syphonfilter demo hat mir schon sehr gefallen!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:13

ja der Vorgänger habe ich auch durchgezockkt der war sehr klasse.

Thema bewerten