Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. August 2007, 23:52

Ja, ich muss auch noch einiges lernen.... z.B., wie man sich als alter Sack verhält... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 11. August 2007, 01:11

Zitat

Original von MoNchHiChii
das macht mich ganz traurig zu lesen, das auf der ps3 online nix los ist. es schockiert mich sogar.


Die PS'ler wollen das irgendwie nicht. Oder es liegt wirklich an den schlechten Verkaufszahlen. Wobei zum Launch der 360 Online immer was los war. Hmm, vllt. liegt es einfach an den Spielen. Denn die meisten kennt man wirklich schon von der 360.
Ich hoffe das ändert sich mit UT3, denn da kann man ja auch gegen die Pc'ler zocken und die werden wohl erst in 2-3 Jahren müde UT3 zu zocken. Also nie leere Server, wenn man auf M&T steht.
Mit GT5 wird da auch noch ein Online Kracher kommen.
Wenn nicht, dann soll es einfach nicht sein. Dann hätte Sony wirklich den Rat von M$ befolgen sollen und Live einfach kopieren.

23

Montag, 13. August 2007, 22:07

Wisst ihr am Mittwoch geht meine Xbox360 zum 2. mal zum Support. :angry:

Mich ziehts immer mehr zur Sony Konsole. Was nützt mir die größte Spieleauswahl, wenn meine Konsole aller 14 Tage flöten geht?

Hoffentlich bietet PES 2008 richtig viele PS3 exklusive Inhalte, damit ich einen richtigen Kaufgrund habe X(

24

Montag, 13. August 2007, 22:20

für mich is derzeit zB playstation home ein kaufgrund. oder killzone2.

dazu denke ich einfach, das die ps3 in zukunft mehr als nur boden gut machen wird, aber mich die letzten tage mal sehr mit dem thema befasst, bzw bin jede seite durch gegangen :D

meine box geht aber nun sicher weg, denn die ausfälle (ich hatte schon 4) und die lautstärke machen mich irre.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 14. August 2007, 00:20

Wie ihr vllt. mitbekommen habt, habe ich keine mehr. Wird wahrscheinlich jetzt auch so bleiben. Auch Halo3, Mass Effekt, BioShock, der neue Splinter Cell Teil (der ja jetzt Exklusiv ist) und Too Human wird da nichts mehr dran ändern können.

26

Dienstag, 14. August 2007, 01:39

Zitat

Original von fake
Wie ihr vllt. mitbekommen habt, habe ich keine mehr. Wird wahrscheinlich jetzt auch so bleiben. Auch Halo3, Mass Effekt, BioShock, der neue Splinter Cell Teil (der ja jetzt Exklusiv ist) und Too Human wird da nichts mehr dran ändern können.


deine box nun "auch" weg?

schade find ich ja das mit splinter cell. h3 finde ich nicht wirklich interessant. genausowenig mass effekt, und bio kommt ja für ps3 auch.

27

Dienstag, 14. August 2007, 01:52

Bioshock ist PC & Xbox 360 exklusiv :)

28

Dienstag, 14. August 2007, 12:20

Zitat

Original von Mo Metal
Bioshock ist PC & Xbox 360 exklusiv :)


hm, ich bin von den gamtrailers ausgegangen, da stand immer ps3 mit :D

naja mich interessiert das spiel eh ned, aber trotzdem sehr schade.

*edit*
oh, du hattest recht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (14. August 2007, 12:22)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 14. August 2007, 19:14

Zitat

Original von MoNchHiChii
deine box nun "auch" weg?


Ja schon etwas länger. Ist mir 2 mal relativ schnell verreckt und dann hatte ich sowieso eine Phase wo ich keinen bock mehr hatte zu zocken und schon war sie weg.
Dann kam das Angebot von meinem Onkel für die PS3 und ich hab einfach zugeschlagen.

30

Dienstag, 14. August 2007, 19:43

ich such auch so ein ps3 angebot :D

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 17. August 2007, 07:56

Zitat

.....nicht die Zukunft!

Da hat Sony den falschen Ansatz gemacht, ersten nicht innovatives reingepackt, Grafik allein ist nicht alles und BlueRay wird sich nicht durchsetzen, zumal es in Japan mittlerweile eingestampft wurde, gerüchten zufolge soll 2009 eine überarbeitete Versin rauskommen, die soll etwas kleiner sein, weniger Strom verbrauchen und eine ähnliche Steuerung aufweisen wie die Wii (kein wunder das Nintendo sich sogut verkauft, die Steureung ist einfach genial und macht nen riesen Spass). Das wichtigste an der PS3 ist die Grafik und die ist gelungen, sie ist zwar besser als die der Xbox aber der unterschied ist nicht wirklich so groß, sagt sogar Sony selbst (Interview vom Juni)! Ich denke das es seine Zeit brauchen wird bis sie sich gut verkauft (zurzeit die schlechtverkaufteste Konsole Weltweit). Nun ich persönlich kann die Konsole nicht empfehlen, sie ist einfach zu teuer und kann einen PC nicht ersetzen auch wenn es ein oder anderer hier behauptet.....zurzeit würde ich Nintendo empfehlen oder wenn jemand auf Grafik viel wert legt dann zu der Xbox360 greifen, diese ist wesentlich günstiger!




Das hab ich auf einer Seite eines Onlineshops gefunden. Den will ich aber nicht nennen, weil es ja sonst wieder Werbung ist, oder? Sollts keine Werbung sein stell ich ihn rein.

Aber jetzt zu oben:
Das ist ein Bericht eines Käufers. Der hat geschrieben, dass Gerüchte umgehen, dass 2009 eine verkleinerte PS3 (Slim) herauskommt. Aber eben nur Gerüchte? Ist von dem wirklich schon was bekannt? Oder kann ich nächstes Jahr beruhigt zur normalen greifen, ohne zu fürchten, dass dann in ein paar Monaten eine bessere Version herauskommt?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 17. August 2007, 08:11

Zitat

Original von Razor27

Zitat

.....nicht die Zukunft!

Da hat Sony den falschen Ansatz gemacht, ersten nicht innovatives reingepackt, Grafik allein ist nicht alles und BlueRay wird sich nicht durchsetzen, zumal es in Japan mittlerweile eingestampft wurde, gerüchten zufolge soll 2009 eine überarbeitete Versin rauskommen, die soll etwas kleiner sein, weniger Strom verbrauchen und eine ähnliche Steuerung aufweisen wie die Wii (kein wunder das Nintendo sich sogut verkauft, die Steureung ist einfach genial und macht nen riesen Spass). Das wichtigste an der PS3 ist die Grafik und die ist gelungen, sie ist zwar besser als die der Xbox aber der unterschied ist nicht wirklich so groß, sagt sogar Sony selbst (Interview vom Juni)! Ich denke das es seine Zeit brauchen wird bis sie sich gut verkauft (zurzeit die schlechtverkaufteste Konsole Weltweit). Nun ich persönlich kann die Konsole nicht empfehlen, sie ist einfach zu teuer und kann einen PC nicht ersetzen auch wenn es ein oder anderer hier behauptet.....zurzeit würde ich Nintendo empfehlen oder wenn jemand auf Grafik viel wert legt dann zu der Xbox360 greifen, diese ist wesentlich günstiger!




Das hab ich auf einer Seite eines Onlineshops gefunden. Den will ich aber nicht nennen, weil es ja sonst wieder Werbung ist, oder? Sollts keine Werbung sein stell ich ihn rein.

Aber jetzt zu oben:
Das ist ein Bericht eines Käufers. Der hat geschrieben, dass Gerüchte umgehen, dass 2009 eine verkleinerte PS3 (Slim) herauskommt. Aber eben nur Gerüchte? Ist von dem wirklich schon was bekannt? Oder kann ich nächstes Jahr beruhigt zur normalen greifen, ohne zu fürchten, dass dann in ein paar Monaten eine bessere Version herauskommt?


Nein kannst Du nicht. Ebenso gilt dies für Autos und Handys oder Fernseher. Am besten wartest Du, bis sich nie wieder im Leben etwas ändern wird! *ironieaus*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 17. August 2007, 15:44

Kann da Vamp nur zustimmen.
Im PC Bereich das Selbe.
Da geht das im Monate Takt. Man kann immer warten, da jeden Monat was neues kommt, aber irgendwann sollte man halt auch mal zuschlagen. Und das mal eine Slim kommen wird ist auch klar, aber ob das schon 2009 der Fall sein wird, mag ich bezweifeln. Der Typ ist nur ein Wii60'er der mit einem relativ neutral geschrieben Beitrag versucht die Leute vom Kauf der PS3 abzuhalten. Wenn es ein bekannter Onlineshop ist, dann könnte es sogar sein, das der Typ sich als Kunde ausgibt, aber von Microsoft oder Nintendo engagiert wurde ;) Möglich ist alles.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 17. August 2007, 18:44

Ja gut, die PS3 ist spitze, aber ich würd mir jetzt auch noch keine kaufen, weil einfach noch keine Spiele da sind, und der Preis noch zu hoch ist. Sollte sich der Preis bis nächstes Jahr nicht ändern - auch egal! Hauptsache es gibt viele Exclusive Spiele, damit sich der kauf lohnt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 17. August 2007, 19:08

Mit Heavenly Sword, Drakes Fortune und UT3 bin ich dieses Jahr zufrieden. Mehr brauch ich erst einmal nicht, denn UT werde ich wie damals am PC auch bis zum umfallen zocken. (wenn ich Zeit finde) :biglaugh:

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 17. August 2007, 19:20

Kaufst dus dir aber schon für die PS3, oder?
Du hast doch eh ne XBOX. Oder ist der Onlinemodus genau gleich?
Wobei sich Shooter auf der Box viel besser spielen. Aber jedem das seine, und ich wills dir ja nicht ausreden. :laugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 18. August 2007, 02:48

UT kauf ich denke ich für die PS3. Xbox hab ich keine mehr ;)
Schooter mit Pad ist sowieso nichts für mich, darum kauf ich mir z.b. BioShock für den PC.
Nur wenn es überhaupt nicht anders geht "The Darkness" dann zock ich mit Pad.
Und zum Onlinemodus von UT3:
PC'ler und PS3'ler werden gegeneinander spielen können. Bei der 360 werden vorerst nur 360er gegeneinander spielen können. Und wenn es mal soweit sein sollte, das die PC'ler auch gegen 360er spielen dürfen, dann sicher nur wieder über dieses Live für den PC.
Hinzu kommt, das die PC/PS3 UT Server für Jahre voll sein werden. Das wird bei der 360 wohl nicht so sein. Eben wegen dem fehlenden PC Support ;)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 18. August 2007, 08:56

Wann kommt UT noch mal schnell. Dann wart ich einfach bis ich eine PS3 hab und kaufs mir dann da drauf.
Aber gehen da nicht so Gerüchte um, das der Spielspaß bei der PS3 Verision durch Ruckler und so etwas eingeschränkt wird, oder täusch ich mich?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 18. August 2007, 13:18

Ich glaube November.

Das mit dem Ruckeln wäre mir neu. Zumal Epic mit der UE3 Engine auf der PS3 Werbung machen will, da können die sich ein Ruckeln nicht erlauben ;)
Und das mit der Werbung kommt von Marc Rein höchst persönlich. Das posaunt er in jedem zweiten Interview raus.

40

Sonntag, 9. September 2007, 16:35

Was meint ihr: wird ein PS3 + PES 2008 Bundle kommen?

Thema bewerten