Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (9. November 2005, 17:47)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Dominik R.
hmm, mal sehen ob ich dann Online bin oder schlafe. Die anderen sitze bestimmt alle im Schlafsack vorm MM!
du meinst die in den usa? klaroes wird gefeirt leute
![]()
Ah so, dachte an den 02.12!
Zitat
Original von SoulRISE
Also ich freu mich schon auf den "wir warten auf das Christkind"-Thread![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Dominik R.
hmm, mal sehen ob ich dann Online bin oder schlafe. Die anderen sitze bestimmt alle im Schlafsack vorm MM!
![]()
Aha, am 2.12 gehe ich natürlich an den MM in dietikon campenHoffentlich bin ich net der einzige, sonst wärs langweilig, kommt noch jemand dorthin um anzustossen und so?
![]()
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Dominik R.
![]()
Aha, am 2.12 gehe ich natürlich an den MM in dietikon campenHoffentlich bin ich net der einzige, sonst wärs langweilig, kommt noch jemand dorthin um anzustossen und so?
![]()
ich würde kommen, geh aber in n toys r us die bieten das premium pack inkl. 2 games für 690 SFr. an!!(460.00 Euro)
und warum feierst du den USA Launch!? ich verfluche den tag denn da können die amis schon zocken und ich muss arbeiten!!!!![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von MichiMike
mein hirn ist voller ideen für neue threads
Ich weiß, der BND hat mich bereits vorgewarnt![]()
[einer von michimike's super beiträge]wer zum kuckuck ist BND? [/einer von michimike's super beiträge]
Zitat
Original von D3713F
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von MichiMike
mein hirn ist voller ideen für neue threads
Ich weiß, der BND hat mich bereits vorgewarnt![]()
[einer von michimike's super beiträge]wer zum kuckuck ist BND? [/einer von michimike's super beiträge]
Böser Nachrichten Diener.
Zitat
Original von SoulRISE
Schnellster geschlossener Thread der Forengeschichte?
Nun komm, Michi, ich gönne Dir ja den Spaß, aber wir wollen ja, daß das Off-Topic, Off-Topic bleibt und nicht zum Spam-Topic wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (9. November 2005, 20:44)
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von SoulRISE
Nun komm, Michi, ich gönne Dir ja den Spaß, aber wir wollen ja, daß das Off-Topic, Off-Topic bleibt und nicht zum Spam-Topic wird![]()
Spielen wir doch zusammen: Der Fuchs geht rum.Die zeit vergeht dann wie im flug. Oda noch bessa, wie zocken einfach Halo 2
![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von SoulRISE
Spielen wir doch zusammen: Der Fuchs geht rum.Die zeit vergeht dann wie im flug. Oda noch bessa, wie zocken einfach Halo 2
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!