Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:57

Metal Gear Solid Online?

Hier:

Zitat

Original von fake
Und noch was...

Zitat

Konami arbeitet an einer neuen Version von Metal Gear Online für PlayStation3. Das teilte Konami laut der Famitsu auf der 'PlayStation Premiere 2007' in Tokyo mit.

Das Spiel soll am 24.07.07 auf der 'Metal Gear 20th Anniversary Party' in Japan enthüllt werden. Release: TBA (Japan)


... ich freu mich drauf.


Hm, Metal Gear online...

Ich weiß ja nicht. Ich habe die Spiele mehr wegen der Story, weniger wegem dem altbackenen Gameplay gespielt.

Was wird Konami da machen? Ein Teambasierter Schleichshooter? Ein Online-RPG? Oder etwas vollkommen Neues?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:33

MGS bleibt für mich auch eine Singleplayer Granate, aber so im Stile von Sam Fisher einen MP zu basteln oder etwas CS ähnliches wäre schon ganz interessant.
Wo sind denn die PS2 Experten? Es gab doch schon einen MP für MGS. Wie war der?

3

Freitag, 20. Juli 2007, 08:56

In MGS3 Subsistence war wohl einer drin. Aber das Spiel läuft ja nicht auf der PS3, also kann ich es nicht online testen :(

Oder ich muss es mal mit der PS2 probieren.

Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust dazu, MGS im Multiplayer? Reizt mich kaum.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juli 2007, 16:08

Ein blick ist es sicherlich mal wert. Wenn es abstinkt, dann wird es eben verkauft. Vllt. gibt es ja auch eine Demo, dann kann man es auch schon so mal antesten.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:11

Hier gibt es die Bilder in groß

KLICK

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2007, 16:51

Metal Gear Online - Erste Beta

Hi
Das Metal Gear Online - Erste Beta
Kann man diese schon Laden und spielen ?

7

Dienstag, 21. August 2007, 17:25

RE: Metal Gear Online - Erste Beta

*zusammengefügt*

Nicht das ich wüsste, aber es gibt weitere Bilder:
http://www.playstationfront.de/news-260-…ear_Online.html

Soll das etwa ein 3D-Shooter werden? Das fände ich jetzt nicht so pralle, da es ja doch wenig mit Metal Gear zu tun hätte. Auf der anderen Seite könnte es eine gelungene Alternative zu BF II MC sein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. August 2007, 20:26

Es wird wie in MGS4 die Möglichkeit geben das Spiel auch in der Ego-Sicht zu spielen. Das haben die doch in dem einen Video extra gezeigt. Hat mich allerdings nicht so vom Hocker gehauen, denn MGS ist für mich einfach Third Person.

9

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:07

Zitat

Original von SoulRISE
In MGS3 Subsistence war wohl einer drin. Aber das Spiel läuft ja nicht auf der PS3, also kann ich es nicht online testen :(


Doch, das läuft wie sonst nichts. Ich habe es und bis auf den Personenmelder (wenn Personen in der Nähe sind vibriert der Controller, ich habe aber keinen Dualshock 3) und einen kleinen Speicherbug (manchmal muss man öfter Speichern damit es richtig gespeichert wird) läuft es ohne Probleme. Den Onlinemodus kann ich aber leider nicht ausprobieren, mein Router spinnt und Gott weiß wann ich einen neuen kaufen kann.

10

Montag, 17. März 2008, 20:45

Metal Gear Online Beta- Version: Release steht fest

15.3.08: Laut Konami soll die Beta- Version von Metal Gear Online am 14. April erscheinen. MGOnline ist zusammen mit MGS4 in einem Paket und erscheint am 12. Juni 2008.
Scio me non scire!!

Thema bewerten