Zitat
Neue 'Slim PSP': Batterielaufzeit eigentlich kürzer
22.07.07 - Sony stellte vor kurzem eine neue PSP vor, die u.a. eine längere Batterielaufzeit haben soll. Wie PSPFanboy.com schreibt, ist das aber nur der Fall, wenn man ein Akku der alten PSP verwendet.
Das Akku in der neuen PSP ist etwas kleiner und hält beim Spielen 5 Stunden. Wenn man aber die Batterie der Vorgänger-PSP verwendet, kann man 8-10 Stunden spielen. Allerdings steht dieses alte Akku etwas aus der neuen PSP raus. Sony will deshalb eine neue Rückabdeckung für's Gehäuse anbieten.
Quelle: www.gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (9. September 2007, 21:45)
Zitat
Original von Mo Metal
Dass das mit BD nicht funktioniert, hätte ich dir sagen können...die Datenmenge ist viel zu gewaltig![]()
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich hab ein Problem, und zwar wollte ich mit meiner s&l PSP Twisted Metal Online Spielen, jedoch muss ich mich vorher bei https://www.yourgamingname.com anmelden. Um das zu können brauche ich allerdings einen Netzwerkzugriffscode. Hab mal ein bisschen gegoogelt und gelesen das dieser Code auf dem roten Zettel der bei der PSP bei war drauf steht. Den Zettel habe ich, aber da steht nirgendswo ein Code. Hab auch schon die Anleitung und alles durchsucht und nix gefunden. Bin ich blind oder findet ihr auch keinen Code?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (2. Oktober 2007, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (12. März 2008, 20:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!