Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. August 2008, 23:15

mich hat das Spiel, von der Demo her au nicht besonders umgehauen, ob mir da die 70 Mücken Wert sind, weiß ich no net, ich glaub da warte ich lieber auf den neuen Prince of Persia Teil, für das Spiel, gebe ich gerne 70 mücken aus

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 24. August 2008, 09:02

Nach der Demo fallen mir nur vier Worte ein:

Ü ber ham mer :laola:
The nature of modern life is obsession.

23

Sonntag, 24. August 2008, 10:33

Naja, ich fand die Demo nichts besonderes. Was mich ein wenig gestört hat war dass die Gegner extrem viele Schläge mit dem Lichtschwert überleben (obwohl man Roboter mit einem Schlag in zwei Hälften schlagen kann).

24

Montag, 25. August 2008, 00:36

Auch, daß die sterben, wenn man ne mit Macht kanalysiert schwebende Kiste an den Gegnern vorbei streift ist :(
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

25

Samstag, 30. August 2008, 11:31

...bei allem was ich bisher geshen habe zieht der held ewig sein rosaeregiertes statussymbol hinter sich her....sieht doof aus...kann man das nicht...hehe...wegstecken,wenn mans grad nicht braucht????

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 30. August 2008, 12:36

Zugegeben es sieht verdammt affig aus, aber er braucht es ja auch kaum. Außerdem haben sie alle Stellungen und Möglichkeiten schon durch.
Einfache Schwerter einzelnd im klassischen Kampf, einfache Schwerter in doppelter Führung, dann die grottigen Doppellichtschwerter - jetzt muss der arme Kerl eben zu Innovationszwecken seine Möhre verkehrtherum halten....

Als nächstes gibt es einen Laserschwertring mit dem man dann tuntig wie mit ner Frisbee durch die Gegend fuchtelt - es lebe der Fortschritt :D

Mich würde interessieren wie der Knabe es so schafft sich beim Rennen nicht selbst die Gräten abzusäbeln?
The nature of modern life is obsession.

27

Samstag, 30. August 2008, 13:51

Test in der GamePro: 85%

Es soll eines der besten Star Wars Spiele sein aber nicht ganz an DMC 4 heranreichen!

Star Wars Fans können also getrost zuschlagen, Freunde von DMC 4 sollten nicht zuviel erwarten und alle anderen haben zum Glück ne Demo zum Testen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

28

Donnerstag, 18. September 2008, 18:39

ich sag nur flop , morgen geb ichs zurück !!!

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 20. September 2008, 18:07

Mich zieht ganz eindeutig der Star Wars Bonus. Aber dem Spiel hätte etwas Rollenspiel nicht geschadet. Bisher hat der Typ, wie soll der eigentlich heißen (?), gerade mal 3 Sätze gesprochen. Ziemlich daneben ist auch die Lichtschwertdarstellung mit dieser Injektionsnadel am Ende. Steuerung und Kamera haben mich bisher öfter gekillt als die Gegner....
Aber es ist halt Star Wars und ich hoffe, dass in späteren Leveln noch mehr passiert als nur von A nach B zu laufen.... :rolleyes:
The nature of modern life is obsession.

30

Sonntag, 21. September 2008, 12:34

das wirklich schlimme ist an der sache das es nen kumpel von mir schon durch hat , nach knapp 6 stunden :-) , wie doof issn des !!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 21. September 2008, 19:27

Man ich brauche mal Hilfe von euch hänge in der 3 Mission.
Bin da bei so einen großen Platz wo immer so Druiden rauskommen .
Was muss ich den da machen .

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 22. September 2008, 11:05

@ maddogbiggy11: 6 Stunden???? Das wäre ja wirklich eine galaktische Riesensch.... Bis jetzt bin ich nur einem völlig linearen total unspektakulären Leveldesign gefolgt und habe brav Knöpfen gedrückt. Ich hoffe ernsthaft da kommt noch mehr, sonst ist das Game nicht mehr als eine langezogene Grafikdemo.

@ Hunter: es gibt verdammt viele Größe Plätze wo sich die Druiden rumteleportieren.... Meinst Du den VOR dem Raumschiffwrack oder den danach? Obwohl für beide gilt - erst alle Gegner erledigen und dann mit der Macht die Umgebung manipulieren.
The nature of modern life is obsession.

33

Montag, 22. September 2008, 13:16

6h braucht man auf den niedrigsten schwierigkeitsgrad.

dieser sollte aber in keinem spiel genutzt werden
außer man hat noch gar keinen plan vom spielen


in den höheren stufen und mit dem erforschen der level nach den holocrons
braucht man dann schon mal 9 und mehr

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 22. September 2008, 13:52

Zitat

Original von maranaut
@ Hunter: es gibt verdammt viele Größe Plätze wo sich die Druiden rumteleportieren.... Meinst Du den VOR dem Raumschiffwrack oder den danach? Obwohl für beide gilt - erst alle Gegner erledigen und dann mit der Macht die Umgebung manipulieren.


Gleich ein Stuck weiter wo man die Mauer sprengen musste .

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 22. September 2008, 14:42

Zitat

Original von Hunter

Zitat

Original von maranaut
@ Hunter: es gibt verdammt viele Größe Plätze wo sich die Druiden rumteleportieren.... Meinst Du den VOR dem Raumschiffwrack oder den danach? Obwohl für beide gilt - erst alle Gegner erledigen und dann mit der Macht die Umgebung manipulieren.


Gleich ein Stuck weiter wo man die Mauer sprengen musste .


Äh, yo. Glaub ich weiß was Du meinst. Setz da mal nen Spoiler auch wenn´s nur ein Tip ist.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vor dem Raumschiff mit diesen 2 Kuppeln drauf ist ne riesige "Plattform", die Du mit der Macht hochheben kannst. Danach musst Du die rechte der Kuppeln auf dem Schiff zerstören und kannst dort reinspringen.


Hoffe das war die Stelle die Du meinst.

@Neo-Freeman: ich habe bisher nicht wirklich viel Levelfreiraum zum Erforschen entdeckt, obwohl mir ein paar Holocrons fehlen. Aber die Umgebung ist schon arg eingeschränkt.
Hoffe es lohnt sich wenigstens ein zweiter Durchgang.
Gibt es Extras in dem Spiel für nen zweiten Anlauf??
The nature of modern life is obsession.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 22. September 2008, 15:06

Genau da bin ich gerade danke dir vielmals .

37

Montag, 22. September 2008, 19:13

ja wie gesagt , ich war ja nicht dabei als er es durchgezoggt hat , er hat es mir nur erzählt , un das game hat er auch tatsächlich zurückgegeben .
also muß was dran sein , weil er sich seit monaten eingesperrt hat um die zeit rumzubekommen bis das game endlich rauskommt :-) !!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. September 2008, 11:46

Hi ich komme nicht weiter beiden game.
Bin noch immer auf Raxus Prime.
bei einer stelle wo so ein Riese mit einer gelben Keule ist.
Weiß nicht was ich da machen muss hoffe ihr könnt mir helfen ;(

39

Donnerstag, 25. September 2008, 13:50

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also das vieh töten erstmal ^^

oben links (aus der richtig gesehn wo du herkamst)
ist eine großes Triebwerk
das aktivieren dann schmilzt das metal das der strahl berührt

alle roboter halt töten und dann rechts gegenüber des Triebwerks
kannste das Metal dann biegen und dann da drauf springen und halt weitergehn über den abgrund


Spoiler für dich Hunter

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. September 2008, 14:12

Ich danke dir vielmals .

Thema bewerten