Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:29

Harry Potter

Moinsen,

es gibt ja tausende Harry Potter Fans da draussen, darum erstelle ich hier mal ganz uneigennützig einen Thread für all die Zauberer und Hexen unter uns, die sich hier über das olle Narbengesicht unterhalten können.

Zitat

Endlich steht es fest: Der Titel von Harry Potter Band 7 lautet Harry
Potter und die Heiligtümer des Todes.

Quelle: Amazon.de

Was für ein lächerlicher Name für ein Buch, aber ich als Obermuggle verziehe mich nun, sonst werde ich noch angefeindet und auf alle Ewigkeiten mit bitteren Flüchen belegt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:36

Ja, verschwinde aus unserem Thread! ;)

Ach ja: Ich bin gerade am lesen des letzten Teils - sollte ich hier also Spoiler sehen die nicht mit dem SP-Button gesichert sind gibt´s Ärger! Danke.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:20

Harry Pothead......

geht ja gar nicht.-.......

der erste Teil bzw Band war ja noch ganz nett aber mittlerweile nervt das ganze Thema nur mehr an.....

:rolleyes:


so toll is dass nun auch weeder nicht...........


auch wenn ich für das hier wahrscheinlich wieder dumme Sprüche zu hören bekomme, aber is meine Meinung......

:]

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:24

Ich seh das Ganze lieber als eine große Geschichte und nicht als Einzelbände. Man fällt schon irgendwie in ein "Loch" wenn man solche Charaktere so lange begleitet und es dann vorbei ist.

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:48

ist auch das gleiche wie bei spielen, wenn dann ne reihe bzw. ne serie vorbei ist, ist man auch i-wie traurig, nicht??

Man denke mal an Metal Gear Solid ...

könnte der letzte teil sein, nicht?

Glaub kaum, dass sie noch einen 5. Teil machen!
Scio me non scire!!

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:19

Alles hat maln Ende......


glaub aber nicht dass dies der absolut letzte Teil der MGS Saga ist....

?(


ich denke dass halt dann jemand andres das Zepter in die Hand nehmen wird und die Reihe weiterführen wird, es sei denn der vierte Teil würde floppen


:(

aber jetzt wieder BTT.......

:]

Thema bewerten