Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:23

MGS 4- 65€, Haze 69€- laut Amazon.

Bei mir ist es das übliche (siehe oben), daneben freue ich mich auch noch auf MGO (die fertige Version mit mehr Karten) und den Dualshock 3 falls Sony die Güte hätte ihn auch einmal in Europa anzubieten.

42

Samstag, 17. Mai 2008, 19:12

meine beiden topfavoriten sind :

GOD OF WAR 3

und

KILLZONE 2


das war auch der grund warum ich mir ne PS 3 gekauft habe ,auch wenn die spiele erst (möglicherweise) nächstes jahr rauskommen :biglaugh:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

43

Samstag, 17. Mai 2008, 22:04

God of War 3!!! Gute Wahl, das ist auch mit mein Hauptgrund für die PS3 gewesen, da ich Teil 1&2 auf der PS2 liebe...auch "Chains of Olympus" für die PSP ist richtig klasse geworden :]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:46

Zitat

Original von Mo Metal
God of War 3!!! Gute Wahl, das ist auch mit mein Hauptgrund für die PS3 gewesen, da ich Teil 1&2 auf der PS2 liebe...auch "Chains of Olympus" für die PSP ist richtig klasse geworden :]



jo aber eins muss man auch noch dazu sagen Chains of Olympus war von der Spielzeit viel zu Kurz.

ich freue mich schon auf nächster Woche auf Haze .

Thema bewerten