Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 07:12

Exklusivtitel von Rockstar

Exklusivtitel von Rockstar :

Zitat

Michael Shorrock von SCEA verkündet heute auf dem PlayStation.Blog folgende interessante Neuigkeit: Rockstar Games arbeitet an einer exklusiven Produktion für die PlayStation 3. Die Entwickler, so heißt es, hätten ein Spiel machen wollen, "das sich nur auf der PlayStation 3 verwirklichen lässt", die"Rechenkraft des Cell-Chips und den Speicherplatz, der dank Blu-ray zur Verfügung steht, ausnutzend"

Shorrock stellt klar, dass es sich dabei nicht um das bereits bekannte L.A. Noire handelt. Da von einer "neuen Marke" die Rede ist, möchte man wohl ein alternatives Zugpferd aufbauen, nachdem die GTA-Serie nicht mehr zeitlich exklusiv auf Sonys Plattformen erscheint, und Microsoft die Fans mit zwei exklusiven Episoden zum Kauf der Xbox 360-Fassung des vierten Teils animieren möchte.
.


...jetzt darf spekuliert werden :)

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 08:49

RE: Exklusivtitel von Rockstar

Rockstar präsentiert Table Hockey :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 10:52

Hoffentlich ein Titel ohne übertriebene Gewalt, ich hab nämlich langsam keine Lust mehr mich auf Spiele zu freuen die dann für Deutschland zerhackstückelt werden!

Gruß,
Max

PS: Ich bin mir natürlich über die Möglichkeit "Import" bewusst, aber es schmerzt einfach wenn sich der Cut-Mist dann trotzdem prächtig verkauft weil viele Zocker keine Alternative kennen!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:08

Zitat

Original von kurtzen
aber es schmerzt einfach wenn sich der Cut-Mist dann trotzdem prächtig verkauft weil viele Zocker keine Alternative kennen!


Sinnlose Gewaltdarstellung? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:12

RE: Exklusivtitel von Rockstar

Zitat

Original von SoulRISE
Rockstar präsentiert Table Hockey :)


ob dafür die Rechnenkraft des Cell -Chips und der Speicherplatz den Blue-ray zur Verfügung stellt ausreicht ?? :)

nee spass beiseite , glaube schon das da etwas grösseres in Planung ist , aber erstmal muss GTA IV erscheinen , ich glaube vor Mitte 2009 muss man da mit nix rechnen , war aber klar das Sony die exclusiv Inhalte von GTA IV für die 360 nicht auf sich sitzen lässt ,

Thema bewerten