Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Conan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:41

Conan

Das Game fand ich nach den ersten Bildern und Gameplaytrailern total uninteressant und hakte es als billigen GoW-Klon ab.

Doch nach den letzten Screenshots und diesem Gameplayvideo der PS3-Version fange ich an meine Meinung zu ändern und mich mehr und mehr dafür zu interessieren.

Das Ding wird kompromisslos hart und grafisch immer ansprechender! Wenn diese Entwicklung bis zum Release beibehalten wird könnte Kratos krasse Konkurrenz bekommen!

Schaut auch das Video unbedingt mal an!

Gruß,
Max

PS: Was mit besonders gefällt es läuft so schön sauber obwohl ne riesen Sauerei veranstaltet wird! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Montag, 30. Juli 2007, 00:47

Das sieht doch mal wirklich sehr nett aus...seit God of War ist diese Spoeleart eh wieder bei mir sehr weit oben in der Gunst :]

Das fehlt zum Beispiel der 360, bis auf NNN auch vollkommen... wird das PS3 exklusiv?

3

Montag, 30. Juli 2007, 01:37

Zitat

Original von Mo Metal
Das fehlt zum Beispiel der 360, bis auf NNN auch vollkommen... wird das PS3 exklusiv?


Nein kommt auch auf der 360!

Hat mich ehrlich gesagt sogar gewundert das auf der Comic Con 07 die PS3 Version gezeigt wurde. Die letzten Videos waren noch von der 360 und ein wenig grottig. Sollten die ersten Entwickler besser mit der PS3 zurecht kommen als mit der 360!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 07:45

erinnert mich an den eragon murks....immer diese starren kameraperspektiven....und recht viel besser als gow2 siehts auch nicht aus. aber in dem video ist vllt ne coole anspielung auf die konkurrenz bemerkbar: die gefangenen die man befreit sehen kratos ziemlich ähnlich :biglaugh:

btw.: was haben comics eigentlich mit videospielen zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschufox« (30. Juli 2007, 09:57)


5

Montag, 30. Juli 2007, 08:42

Zitat

Original von Dschufox
btw.: was haben comics eigentlich mit videospielen zu tun?


Bislang nicht besonders viel bzw. nicht besonders viel Gutes aber es wird immer mehr, genauso wie die Verbindung von Film und Spiel!

An Spielen zu Comics fallen mir auf Anhieb ein: The Darkness, Hellboy, Conan, Die Simpsons, Marvel Ultimate Alliance, Iron Man, ...

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6

Montag, 30. Juli 2007, 09:41

Kommt am Anfang recht altbacken rüber, aber später merkt man, dass sich die Entwickler schon ein wenig mehr Mühe gegeben haben, als bei einem normalen Lizenzspiel.
Ob es am Ende reicht, sich gegen Heavenly Sword und God of War durchzusetzen, wird sich zeigen.
Immerhin bekommen 360-Slasher auch mal wieder Nachschub.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Juli 2007, 09:59

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Dschufox
btw.: was haben comics eigentlich mit videospielen zu tun?


Bislang nicht besonders viel bzw. nicht besonders viel Gutes aber es wird immer mehr, genauso wie die Verbindung von Film und Spiel!

An Spielen zu Comics fallen mir auf Anhieb ein: The Darkness, Hellboy, Conan, Die Simpsons, Marvel Ultimate Alliance, Iron Man, ...

Gruß,
Max


ja aber mir fällt jetzt bspw. nicht ein das ut mal fürn comic umgesetzt wurde, was im grunde eigentlich mal ne interessante sache wäre

8

Mittwoch, 8. August 2007, 21:25

erscheinen nicht noch ein zweites Conan Spiel MMorpg ??
scheint ja auf seine alten Tg richtig gefragt zu sein :)

... ist aber die frage ob HS nicht die bessere Wahl ist

9

Dienstag, 25. September 2007, 20:52

ich habe mir heute die Uncut vorbestellt , mal sehen ob die wie angekündigt am 28.09. oder erst am 12.10. erscheint (angabe beim Publisher)

10

Dienstag, 25. September 2007, 21:20

Ich bitte um Bericht ;)
Also die Spielegrotte bekommt es angeblich morgen, daher gehe ich auch davon aus, dass es beim 27. bleibt.

11

Mittwoch, 26. September 2007, 01:38

Bin auch auf die Berichte gespannt, es passiert nur selten das ein Spiel nen Monat früher erscheint und Conan sah in den letzten Videos eigentlich recht ordentlich aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

12

Mittwoch, 26. September 2007, 02:32

Da es allem Anschein nach in die God of War Ecke geht, ist es absolut was für mich. Werde es zwar wenn natürlich für die 360 holen (PS3 Mangel :)) Aber solche Spiele sind doch, auf Grund des Shooterüberflusses, eine wilkommene Abwechslung (zusammen mit Skate :D)

13

Mittwoch, 26. September 2007, 06:37

wenn ich es ein paar stunden gespielt habe , werde ich ein paar zeilen dazu schreiben ,
die gelisteten Features machen lust auf mehr

Zitat

- Unvergleichliche Next-Gen-Grafik bei einer epischen Geschichte im Conan-Universum
- Kinoreife Zwischensequenzen mit atemberaubender Atmosphäre
-Über 100 einzigartige Kampftechniken, Combos und Finishing-Moves
-Interaktive Umgebung: Jede Waffe kann aufgehoben werden, Fackeln brennen den Weg frei etc.
-Komplexe Charakter-Entwicklung durch Spezialisierung auf verschiedene Waffenarten
-Zahlreiche Rätsel und Geheimnisse
-Zwei Charaktere spielbar: Conan und sein weiblicher Gegenpart A'Kanna (amazonenhafte Bogenschützin)


ich hoffe das die Spielzeit länger ist als bei HS

14

Freitag, 28. September 2007, 19:36

Und hast du Conan bekommen!?

Würde gerne was zu dem Spiel hören!

Sehr selten das ein Spiel bereits im Handel ist aber noch nicht ein einziges Review im Umlauf!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

15

Samstag, 29. September 2007, 17:31

Nee hatte gehofft das es heute kommt , sch**** Post

Habe auch keinen Test etc dazu gefunden. Aber in einem Forum gibt es schon ein paar Leute die es gezockt haben , die waren begeistert, vor allem von dem Kampfsystem

Link

EDIT: Hier ist noch ein interessantes Video , Entwickler zeigt Conan :

Stage Demo 1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (30. September 2007, 15:17)


16

Montag, 1. Oktober 2007, 19:55

?(Habe das Spiel am Sonnabend 29.09.bekommen.
Graphic wie God of War
Die Sprache im Spiel blöde.
Steuerung wie God of War ( Tomb Rider wesetlich besser.
Spiel ganz witzig,möchte wissen warum sowas ab 18 ist.
Im grossen und ganzen zu teuer für den kurzen Spiel verlauf.
Warte auf Final Fantasy XIII,Resident Evil ,Fable

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 1. Oktober 2007, 20:04

Zitat

Original von auron150
?(Habe das Spiel am Sonnabend 29.09.bekommen.
Graphic wie God of War
Die Sprache im Spiel blöde.
Steuerung wie God of War ( Tomb Rider wesetlich besser.
Spiel ganz witzig,möchte wissen warum sowas ab 18 ist.
Im grossen und ganzen zu teuer für den kurzen Spiel verlauf.
Warte auf Final Fantasy XIII,Resident Evil ,Fable


Welche Version hast du denn gekauft? In der deutschen gibt es nämlich kein Blut, in der Uncut Version ne menge.

18

Montag, 1. Oktober 2007, 20:37

Zitat

Original von BGKfromEden
Welche Version hast du denn gekauft? In der deutschen gibt es nämlich kein Blut, in der Uncut Version ne menge.


Ist Deutschland echt ohne Blut!? Oh Mann, Conan ohne Blut, da hätten sie lieber auf den Release verzichten sollen!

Ich hab als 10-jähriger Hosenscheißer schon Tarzancomics von 1960 gelesen die blutiger zur Sache gingen als die derzeit in Deutschland veröffentlichten 18er-Spiele! Das ist einfach lachhaft!

Ein Entwicklerteam sollte sich als Hintergrundstory mal das klassische Theater vornehmen und davon die richtig krassen Stücke.
Es wäre zu interessant was passiert wenn die BPjM dann plötzlich Kunst verbieten müsste!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

19

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:02

conan

Es ist die uncut Version,also ab 18

20

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:24

Und auch die ersten Wertungen zu Conan sind am Start!

Pro-G gibt sowohl der PS3 als auch der 360-Version 7/10 Punkte, von Eurogamer bekommt die 360-Version ebenso 7/10 Punkte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten