Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Juli 2007, 20:15

Viva Pinata DS!

Wie Microsoft gestern im Rahmen der Comic Con verkündete, will man Viva Pinata zusammen mit Entwickler Rare auch für Nintendos DS umsetzen. Der neue Titel soll dabei auf dem Konzept des Hauptspiels und nicht auf dem des kommenden Partystitels Viva Pinata: Party Animals basieren.

Viva Pinata DS soll über eine für den Handheld angepasste Steuerung verfügen und den Dual Screen des NDS unterstützen. Ein Releasetermin ist bis dato noch nicht bekannt.

Quelle: Nintendofront.de

Also ich mag Viva Pinata und freue mich auf das Spiel. Das eine internes Entwicklerstudio für andere Plattformen entwickelt, ist ja kein Novum und da MS in Sachen Handheld nicht in die Puschen kommt, freue ich mich auf die Hosentaschenpappviecher. Bin mal gespannt, ob sie die Steuerung versauen ;)

Edit: Geil, ich mach diesen Thread in einem Forum auf, das ja nun wirklich nichts mit 360 und DS zu tun hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 30. Juli 2007, 20:44

Richtig geil find ich nur das man in diesem Miniforen über andere Systeme diskutieren darf und im großen XBOX Forum am 13.8 Schluss ist.... musste mal raus!

Ich freue mich auf VP für mein DS, die XBOX Fassung find ich auch klasse, lange nicht mehr gespielt aber bringt viel Spaß. wie Pikmin damals.

Ich glaub auch die DS Version wird viel beliebter, einfach weil die DS Spieler damit mehr anfangen können.

3

Montag, 30. Juli 2007, 20:52

Wenn das Interface stimmt, lässt sich das Spiel auch viel besser steuern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 20:55

Zitat

Original von Inferno Romeo
Richtig geil find ich nur das man in diesem Miniforen über andere Systeme diskutieren darf und im großen XBOX Forum am 13.8 Schluss ist.... musste mal raus!

.....


Tja, jetzt wo Du das gesagt hast, fällt das natürlich auf.... mal gucken, ob das jemand dem Chäffe sagt.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Montag, 30. Juli 2007, 23:06

Ach das da nichts passiert kann ich mir schon denken... alleine das man den Thread nicht kommentieren darf... ja wird geschlossen... pech... tschüss^^

Sowieso ein unlogischer Schritt, man schließt den Bereich in einem stark besuchten Forum, in der Hoffnung, damit 2 Todgeburten zuretten.

Viel logischer wäre es diese beiden Foren zu schließen und von den Hauptseiten auf den XBOX Bereich zu verlinken. Da gibt es wenigstens Gespräcchspartner.

Wer hier aktiv ist, der ist auch im XBOX Forum aktiv... ach was rege ich mich auf... User Kritik ist ja eh nicht erwünscht... sonst wär der Thread mit der Bekennung ja nicht geschlossen...

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:20

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wer hier aktiv ist, der ist auch im XBOX Forum aktiv... ach was rege ich mich auf... User Kritik ist ja eh nicht erwünscht... sonst wär der Thread mit der Bekennung ja nicht geschlossen...


Stimmt, Kritik ist an dieser Stelle nicht gewünscht, immerhin geht es um Viva Pinata auf dem DS ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten