Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2007, 11:32

rückwärts kompatiblität mit scaling

möchte mal von euch wissen wie es bei euch läuft.

also bei mir läuft sie an einem Sony 40W2000@1080p und egal was ich einstelle das ratio stimmt nicht.

stelle ich auf fullscreen scaling habe ich oben und unten einen balken. stelle ich auf normal habe ich ne art 4:3 bild mit riesen balken ums ganze bild.


dann wollte ich gestern ratchet and clank 3 spielen... das ruckelt wie sau! auf der PS2 läut das afaik in 60fps ?( die anderen PS2 spiele die ich bisher gestestet haben liefen jedoch gut.

2

Dienstag, 7. August 2007, 17:45

ich habe einen Samsung LE32 und da habe ich keine Balken , meine PS3 steht auf fullscreen scaling

und meine PS3 spiele die ich noch habe , Dread vs. death , MGS3 , shadow of colosseus laufen alle einwandfrei
.... da war ich auch überrascht das dread vs d funktioniert , war ja nicht grade ein Vorzeigespiel

Thema bewerten