Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:48

Slowdowns und das bei der schlechten Optik ?(
Sind die so unfähig? Sollen die doch den Release verschieben, das ist doch sowieso gerade im Trend und in dem Fall hätten wir vllt. sogar was von ;)

Hier die Entschuldigung und eine vielversprechende Ankündigung, die leider nicht darüber hinweg tröstet, das der aktuelle Teil so scheiße sein soll.

Zitat

Shingo Takatsuka von Konami ist enttäuscht, da PES 2008 weit entfernt von dem ist, was man als Next-Gen Spiel bezeichnen kann. Ausschlaggebend dafür war der plattformübergreifende Start und der damit verbundene Druck zum Erscheinungstermin pünktlich fertig zu werden

Takatsuka verspricht aber, dass der nächste Titel ein weiter Schritt nach vorne sein wird. Der Unterschied wird etwa so groß sein, wie der vom ersten Teil der Reihe bis hin zu PES 06.

22

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:19

Nichts desto trotz steht für mich fest das 08 besser wird als Teil 6.

Diese Äußerungen so kurz vor Release sind dennoch ein Schlag in´s Gesicht für alle PES Spieler. :angry:

23

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:33

Eigentlich schon. Aber ich brauch neues Onlinedope, also weiterhin ein Pflichtkauf. Hoffentlich funktioniert der Onlinemodus von Anfang an ordentlich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:09

Zitat

Original von SoulRISE
Eigentlich schon. Aber ich brauch neues Onlinedope, also weiterhin ein Pflichtkauf. Hoffentlich funktioniert der Onlinemodus von Anfang an ordentlich.


Ja da haben sie ja bei PES 6 richtig Probleme mitgehabt. Das hat auch um die 3 Monate gedauert, bis der mal einigermaßen auf der PS2 funktioniert hat.

25

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:17

360 hat üble texturfilter probleme und PS3 slowdowns...

sorry aber wurde nicht die PS3 version als 60fps angekündigt welche die 360 version in den boden stampfen soll?

26

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:37

endlich bin ich stolzer besitzer von pes08. :biglaugh:
ich hab noch nicht viel gespielt deshalb halt ich mich erstmal zurück mit berichten, wertungen...
aber eins vorweg (mp): ja es gibt slowdowns, es ruckelt in den wiederholungen und das wichtigste es macht derbe viel spaß... :jump:

27

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:12

ruckeln nur die replays oder auch ingame? und stimmt es das man online vergessen kann bzw. durch extreme 3000er pings unspielbar?

28

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:38

Einstellungen bei der Konsole ändern

Hi,
Hab das Game auch seit heute und die Ruckler vor allem bei den Replays und in den Eingangsszenen waren heftig. Hab nun ein bissl gestöbert: Wenn man einige Einstellungen bei der PS3 "herunterschraubt", dann laufen wohl manche Spiele flüssiger: Seht hier

http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=151162

Nachdem ich nun von "doppelt skalieren" auf normal umgeschaltet, den Medienserver deaktiviert und die Glättung bei Ps2 Spielen abgeschaltet habe (wobei das wohl wenig Auswirkungen haben dürfte schätze ich...) sind die Ruckler deutlich schwächer geworden!!! sie sind noch da, aber nicht mehr so störend. Könnt ihr ja selbst mal testen.

Bin aber schon enttäuscht. Dachte die Zeit, in der ich wie bei meinem Pc an den Einstellungen herumschrauben musste, um Spiele flüssig zu spielen. seien vorbei... :rolleyes: Das war für mich immer der große Vorteil der Konsolen. Außerdem sind die fetten Cell-Prozessoren doch wohl stark genug, oder was? Ich will einen Patch, der so etwas unnötig macht !!!

29

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:08

PES 2008. Es ist da, es macht Spaß und es ruckelt.

Ich meine Konami: wollt ihr mich verarschen? Ich kaufe mir für 600€ eine Konsole und ihr fabriziert mir im Jahre 2007, dem Zeitalter der 2K Spiele oder Gafikbomben wie Bioshock oder Ratchet & Clank ein Spotspiel, welches zwar passabel aussieht (von dem komischen Rasentexturen mal abgesehen - aber das ist subjektiv) aber ruckelt ohne Ende? Mit einer Bildrate von teilweise gefühlten 5,5 Bildern pro Sekunde? (Bitte nicht überbewerten: ich übertreibe - muss Frust ablassen).

In der Weitwinkelperspektive konnte ich es auf Dauer kaum spielen. Habe jetzt auf die normale (vorgegebene) Kameraperspektive umgeschalten und es läuft wesentlich flüssiger. Es soll ja angeblich viele Tricks geben die es außerdem noch flüssiger machen sollen - muss ich erst noch probieren.

Wie gesagt: Das Spiel macht derbe Spaß, aber rein technisch ist es (natürlich nur für PS3 Jünger) ein ganz großer Griff in´s Klo!
Wird Zeit das ein Patch kommt, aber darauf haben wir schon alle bei PES6 auf der 360 gewartet - kommt ja doch wieder nix....grml...



**************
edit
**************
Aus dem off. Forum:

Zitat


KONAMI:

Sehr geehrter Herr.....

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung
gesetzt haben.

Die Problematik mit den Rucklern in der Playstation 3 Version ist uns bereits bekannt. Unsere Entwickler arbeiten derzeit mich Hochdruck an einer Lösung, die hier Abhilfe schaffen soll.

Vielen Dank desweiteren für Ihren Vorschläge. Wir schätzen die Vorschläge
unserer Spieler sehr und werden diese nach einer Überprüfung an die Entwickler weiterleiten.

Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Konami Support Team

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Wild Bill Hickok« (24. Oktober 2007, 23:26)


30

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:36

Die 360-Version wurde wenige Wochen nach Release gepatcht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:49

ruckelt das? http://www.computerandvideogames.com/pla…article&id=1228 ?(

könnte das echt ein bug sein der gefixt werden kann?

32

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:24

Zitat

Original von SoulRISE
Die 360-Version wurde wenige Wochen nach Release gepatcht.


Damit der Online Modus überhaupt funktioniert. Es wären jedoch noch etliche Bugfix-Patches nötig gewesen und jeder hat auf Anfrage gesagt bekommen, dass an den Problemem gearbeitet wird. Nichts kam, gar nichts.

Aber egal: jetzt is PES08 ;)

33

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:06

Also ich hab es seit heute, hab es gleich installiert und ich kann [b}kaum Ruckler[/b] sehen.
Entweder es liegt an meinen PS3-Einstellungen, da gibt es ja mittlerweile einen "Geheimtipp" damit die Spiele flüssig laufen oder es liegt an meiner belgischen Version, keine Ahnung.
Ich habe am Anfang des Spiels kleinere Ruckler gesehen, allerdings nicht wenn es dann richtig läuft. Was mir nicht gefällt ist der Rasen, der sieht schlecht aus.

Main Fazit: Die Spielegrafik ist nicht perfekt aber man kann es auch übertreiben. Bin sogar froh doch die PS3-Version geholt zu haben.
Time for MASS EFFECT!

34

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:01

So - Konsole auf 720p gestellt - läuft annähernd flüssig (außer bei Strafraumgetümmel und nach Auswechslungen).

Hängt sich euer Spiel auch auf wenn ihr im Hintergrund was runterladet (eine Demo oder so) und in der ML ein Spiel startet (Auto Speichern aktiv)? Bei mir friert die PS3 da immer wieder ein. Pausiere ich den Download funzt alles ?(

35

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:43

also bei mir geht`s jetzt auch halbwegs (auf 720p).
hab bisher nichts im hintergrund runtergeladen aber bei mir hängt sich die ps3 auch in der ML nicht auf (kein Auto Speichern...wenn das irgendwas zusagen hat, aber bei diesem spiel ist glaube ich mitlerweile alles möglich :()

ich möchte hinzufügen das es im multiplayer (meiner meinung nach) deutlich mehr ruckelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slev7n« (27. Oktober 2007, 10:35)


36

Freitag, 2. November 2007, 16:36

moin, hab grad die demo von pes2008 gezockt. ruckelt es in der vollversion auch so häftig, also die ganze zeit?

Leschni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nähe Koblenz

Beruf: Freier Redakteur

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 3. November 2007, 12:34

Zitat

Original von rikou20
moin, hab grad die demo von pes2008 gezockt. ruckelt es in der vollversion auch so häftig, also die ganze zeit?

Es kommt drauf an. Also zumindest in der standardmäßigen Kameraperspektive ist zumindest der Spielverlauf flüssig. Wenn man von kurzen Rucklern bei weiten Bällen einmal absieht. Die Wiederholungen und Einläufe der Spieler zucken aber wie eine Dia Show vor sich hin. Shame on Konami. :(
Time through the rain has set me free, Sands of time will keep your memory...Love everlasting fades away, Alive within your beatless heart...

38

Sonntag, 4. November 2007, 12:37

Einfach mal die letzten Kommentare durchlesen - da wird genug zu den Rucklern gesagt.

39

Sonntag, 11. November 2007, 00:45

Hier eine super Seite für alle die sich die BuLi selber bauen wollen:
http://thestygian.beepworld.de/index.htm

40

Montag, 26. November 2007, 14:45

Hey,

hier ein sehr gutes Option File mit allen Originalen Namen sowie

4 Trikot Sätze Home & Away

von Chelsea
Man U
Arsenal
Liverpool


sowie Editierten Gesichtern & Stats.

mit besten empfehlungen von dem WENB Team & Mir.

http://www.winningelevenblog.com/download.php?f=ps3

gruss.

Thema bewerten