Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 11. November 2005, 23:37

Zitat

Original von VoKuHiLa
Wieviele Autos wird das Spiel beinhalten?
Welches wird das langsamste sein? (damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie schnell das ganze wird)

Will ich eigentlich nur wissen, weil ich befürchte, dass 2 meiner Lieblingsmodi somit flöten gehen werden:
-Last Man Standing
-Cat&Mouse

die eigentlich nur so richtig Spaß mit nem Mini Cooper S und den Porsche GT1 gemacht haben. :(


Bezüglich der Fahrzeuge dürfen leider noch keine Angaben gemacht werden... sorry ;)

42

Freitag, 11. November 2005, 23:46

Zitat

Original von Matthias Brems
Bezüglich der Fahrzeuge dürfen leider noch keine Angaben gemacht werden... sorry ;)


8o

Was? Wieso dass denn?

?(

Bzw. schreib mir ne PN. :))

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 11. November 2005, 23:55

Hallo,
ich habe eigentlich nur eine Frage:
(habe fast schon Angst zu fragen...)

Läuft das Spiel die ganze Zeit über flüssig?
Ich habe in einigen Videos gesehen, dass es an manchen Stellen SlowDowns gegeben hat... Damit könnte ich mich keinesfalls anfreunden...

Ok, zweite Frage :)

Wie ist das Geschwindigkeitsgefühl?
Ist es flott oder eher durchschnitt?

Das wars eigentlich auch schon :)


Gute n8

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 12. November 2005, 10:44

Das, was ich gesehen habe, lief konstant flüssig mit 30 FPS (auch die Brooklyn Bridge). Das Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich enorm, zudem wird dieser Eindruck durch das seitliche Motionblur noch verstärkt.

45

Samstag, 12. November 2005, 11:29

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Matthias Brems
Bezüglich der Fahrzeuge dürfen leider noch keine Angaben gemacht werden... sorry ;)


8o

Was? Wieso dass denn?

?(

Bzw. schreib mir ne PN. :))


-->

Zitat

Original von Riptor
@ VoKuHiLa: HIER wird dir geholfen. :)


:D Mehr Infos gibts AFAIK sowieso nicht. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 12. November 2005, 11:47

Ah, danke...

Da bin ich ja sehr beruhigt :)

Hallte schon die Befürchtung, dass die Entwickler das Spiel mit diversen Effekten ausstatten, was jedoch zu unkonstanten Darstellungen führen könnte...

Damit steht dem vollkommenden Genuss ja nichts mehr im Wege :biglaugh:


Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude...

47

Samstag, 12. November 2005, 13:42

Der Trailer ist der Hammer! gibts den auch in einer besseren Res. ? und ich muss sagen das mir der Nürburgring sehr gut gefällt. Man sieht z.B. auch die Kreide etc.
Zudem muss ich feststellen (wie bereits gesagt) das es in Bewegung ganz anders wirkt.
.no sig

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 13. November 2005, 15:10

Zitat

Original von Michael Keultjes
Da es mir gegönnt war den Titel am vergangenen Mittwoch ausführlich anzuspielen und deshalb möglichst schnell versuchen werde, eine ausführliche Vorschau für euch auf die Beine zu stellen, wäre es sehr empfehlenswert und ich euch sehr verbunden, wenn ihr spezielle Fragen, die bezüglich PGR 3 noch offen sind ohne Rücksicht auf Verluste zu stellen.

Dies könnt ihr entweder am besten per Mail oder eben in diesem Thread tun. Ich werde dann versuchen auf diese im kommenden Hands on einzugehen. Also schießt ordentlich los ;)



Ich möchte nicht unhöflich sein aber wo bleibt die Vorschau? ;)

Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich etwas neues darüber lesen kann...

Man, die herrliche Vorfreude :)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 13. November 2005, 19:12

Bezüglich der Fahrzeugliste darf aus verständlichen Gründen keine Angabe gemacht werden. Lasst euch überraschen, ist für jeden was dabei.

Das Spiel läuft flüssig. In der 90% Version, die Jason und ich vor ein paar Wochen gespielt haben, waren noch Slowdowns drin. Die sind erst jetzt behoben. Morgen auf der Wohnzimmertour werde ich mir das noch einmal genau anschauen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

50

Sonntag, 13. November 2005, 19:16

Drei weitere PGR3-Vids.. KA ob die schonmal jemand gepostet hat:

Vid #1
Vid #2
Vid #3

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

51

Sonntag, 13. November 2005, 19:44

Im Bizarre-Forum gibt es eine Liste der PGR3-Fahrzeuge. Ob die jedoch vollständig ist, weiss ich nicht.

http://www.bizarreonline.net/forum/viewtopic.php?t=8127

52

Sonntag, 13. November 2005, 20:08

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Bezüglich der Fahrzeugliste darf aus verständlichen Gründen keine Angabe gemacht werden. Lasst euch überraschen, ist für jeden was dabei.

Das Spiel läuft flüssig. In der 90% Version, die Jason und ich vor ein paar Wochen gespielt haben, waren noch Slowdowns drin. Die sind erst jetzt behoben. Morgen auf der Wohnzimmertour werde ich mir das noch einmal genau anschauen.


ich bin sehr gespannt was du berichten kannst, gerade im bezug meines favoriten pgr3. was noch genial wäre wenn du erfragen könntest ob pgr3 nun in echtem 720p modus läuft.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (13. November 2005, 20:09)


53

Sonntag, 13. November 2005, 20:41

laufen nich alle xbox360 spiele grundsätzlich in 720p ?(

54

Sonntag, 13. November 2005, 22:02

Zitat

Original von Riptor
Drei weitere PGR3-Vids.. KA ob die schonmal jemand gepostet hat:

Vid #1
Vid #2
Vid #3


danke. echt geile movies. also aus der cockpit perspektive kommt der speed sau geil.

55

Sonntag, 13. November 2005, 22:24

Also die Videos sind schon geil, von der Nordschleife hab ich mir aber mehr versprochen.

Der Track in dem Video hat nur entfernt was mit der richtigen Nordschleife zu tun. Sehr schade, GT4 ist da tatsächlich noch Referenz, der Streckenverlauf ist da 100% richtig (und ich rede icht nur von der Randbebauung). Forza war ja schon nicht so dolle, aber das hier, sehr schade X( Hatte mich so drauf gefreut.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 13. November 2005, 23:00

wie meine vorredner schon sagen. die cockpit perspektive ist wirklich cool. so schnell hab ich es bisher noch in keinem spiel gesehen. das 3 ist am besten!!!

57

Montag, 14. November 2005, 00:58

vor allem das auf die Seite schwenken bei voller Fahrt im Cockpit ist ja mal völlig Irre - Realität hereinspaziert! :D

BTW: Bezüglich Fahrzeugliste: so sehr da noch nix veröffentlich werden darf, die inoffizielle aber meines Erachtens nach sehr realistische Fahrzeugliste gibt es bekanntlich schon im projectgothamracing3 forum zu bestaunen, Riptor hat 2mal bereits hinverwiesen ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

58

Montag, 14. November 2005, 08:56

Zitat

Original von Skoddi
laufen nich alle xbox360 spiele grundsätzlich in 720p ?(


es gibt die behauptung das es nur in 1024x600p läuft, und auf 720p scaliert wird.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

59

Montag, 14. November 2005, 09:31

Zitat

Original von OliverB
Der Track in dem Video hat nur entfernt was mit der richtigen Nordschleife zu tun. Sehr schade, GT4 ist da tatsächlich noch Referenz, der Streckenverlauf ist da 100% richtig (und ich rede icht nur von der Randbebauung). Forza war ja schon nicht so dolle, aber das hier, sehr schade X( Hatte mich so drauf gefreut.


Da wird sich auch so schnell nichts ändern, so wie Polyphonie mim Meterstab an der Strecke rumgelaufen ist. ;) Trotzdem gehts mir immer noch um das Fahrgefühl und die Strecke selbst, als um eine akurate Umsetzung dieser.

Zitat

Original von FONSI
es gibt die behauptung das es nur in 1024x600p läuft, und auf 720p scaliert wird.


Diese Behauptung ist falsch. ;) 1024x600 ist eine Witzauflösung, weil a) kein 16:9 und b) keine offizielle HDTV-Auflösung. Trotzdem wäre mal eine offizielle Stellungnahme dazu interessant, denn mich würde auch interessieren, mit wieviel FPS die Version läuft und ob 2xAA + Motion Blur aktiviert ist.

@ revello: Danke! :D Endlich mal jemand, der auf meine Links klickt! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

60

Montag, 14. November 2005, 10:16

Naja derjenige, welcher dies behauptet hat diesen Screenshot in der Final Version erstellt, welcher ja direkt im Framebuffer vor der Skalierung erstellt wird: Klick

Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber das wäre schon sehr schade. Bizz. schweigt sich dazu ja immer noch aus.
.no sig

Thema bewerten