Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] BioShock

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. April 2008, 12:59

Zitat

Original von Andex
denn wie heisst es doch so schön: zu viele Köche/Verschiebungen verderben den Brei......

:rolleyes:

Erstens bleiben die Köche dieselben und zweitens kenne ich nur ein Spiel wo sich die Verschiebungen nicht ausgezahlt haben (Daikatana).

Natürlich könnte es sein, normalerweise werden in kleineren Entwicklerstudios aber nicht mehrere Projekte parallel entwickelt. Ob das auf 2k Marine auch zutrifft kann ich nicht sagen.

22

Freitag, 11. April 2008, 09:38

Zitat

Original von Saibot1506
...
Erstens bleiben die Köche dieselben und zweitens kenne ich nur ein Spiel wo sich die Verschiebungen nicht ausgezahlt haben (Daikatana).

Da kenn ich aber mehrer.....

Natürlich könnte es sein, normalerweise werden in kleineren Entwicklerstudios aber nicht mehrere Projekte parallel entwickelt. Ob das auf 2k Marine auch zutrifft kann ich nicht sagen.

Eben drum......


23

Freitag, 11. April 2008, 10:07

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von Saibot1506
...
Erstens bleiben die Köche dieselben und zweitens kenne ich nur ein Spiel wo sich die Verschiebungen nicht ausgezahlt haben (Daikatana).

Da kenn ich aber mehrer.....

zum Beispiel?

Natürlich könnte es sein, normalerweise werden in kleineren Entwicklerstudios aber nicht mehrere Projekte parallel entwickelt. Ob das auf 2k Marine auch zutrifft kann ich nicht sagen.

Eben drum......

2k ist nicht soo ein riesiges Studio, wie z.B Ubisoft oder so, die gleichzeitig an 5-6 Titeln arbeiten!!

Scio me non scire!!

24

Freitag, 11. April 2008, 11:24

Wer redet von 5-6 Titeln?

Aber dass sie nich mind an nem Zweiten arbeiten kann ich mir nich vorstellen...... :rolleyes:


und zu deiner ersten Frage:

zB Turning Point, da haben sich die Verschiebungen rein null gebracht....

25

Samstag, 17. Mai 2008, 19:03

Gibt es doch noch Hoffnung? Wäre natürlich sehr schön, Bioshock würde fix in meine Playse wanderen wenn es es gäbe. Wenn es -wie im Text beschrieben- auch noch Zusatzinhalte und bessere Grafik gäbe wäre das sehr fair von 2K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (17. Mai 2008, 19:04)


Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Mai 2008, 01:36

^^ das wäre echt FETT da Bioshock das SPIEL überhaupt ist :)

27

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:50

Ganz großes Dito, ich spiele zurzeit den Quasivorgänger System Shock 2, und wenn Bioshock nur halb so gut ist ist es ein Knaller.

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:19

Habe es auf der 360 ca 7 mal durchgespielt , es ist ein dermaßen packendes Spiel , da passt einfach alles zusammen (Grafik , Atmosphäre, Sound)

GENIAL !

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:36

Naja auch wenn es nicht kommt bekommen mir auch noch gute shooter.
Z.b haze oder auf das was ich auch sehr warte killzone 2 :biglaugh:

30

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:22

@PeddameetsNati

Kleine Frage, hast du System Shock 2? Wenn ja, kannst du es ungefähr mit Bioshock vergleichen, was dir besser gefällt, was schlechter? Wäre dir sehr dankbar. :D

@Hunter
Imho kann man Bioshock nicht 1:1 mit anderen Shootern vergleichen, da es ein Mix aus Rollenspiel (afaik aber nur ein bisschen, Stalker- ähnlich) und Shooter.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 19. Mai 2008, 08:40

Bioshock: Im September auch für die PS3

Schon lange gab es Gerüchte um den Release einer PS3 Version von Bioshock und nun wurde der Titel, der bereits für den PC und die 360 zu haben ist, offiziell für den September 2008 angekündigt. Zu finden ist diese Angabe unter anderem in der aktuellen Ausgabe der EGM. Doch wird das Spiel sich natürlich etwas von den älteren Versionen unterscheiden, hier zwei Unterschiede:

Optisch soll das Ganze etwas besser aussehen als auf dem PC oder der 360.
Alle verfügbaren DLC werden bereits enthalten sein.

Quelle: http://ps3.pspfreak.de/

32

Montag, 19. Mai 2008, 18:26

Danke für die Bestätigung ;). Endlich wurden meine Gebete erhört, der Nachfolger von System Shock 2 welches sich nach der heutigen Spielesession endgültig in meinen Spielehimmel gespielt hat...

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 20. Mai 2008, 09:06

Zitat

Original von Saibot1506
Danke für die Bestätigung ;). Endlich wurden meine Gebete erhört, der Nachfolger von System Shock 2 welches sich nach der heutigen Spielesession endgültig in meinen Spielehimmel gespielt hat...


Naja ich habe es schon damals auf meiner 360 gespielt und war für mich einer der besten shooter 2007 .

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 19. Januar 2009, 18:54

man kann nur hoffen das auch bioshock 2 für ps3 rauskommt aber diesmal ein bisschen eher nicht erst wieder 1jahr danach!!!

35

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:46

Bioshock 2 kommt am 20.Oktober raus. Für die 360 UND die Playstation3.
Weiß nit, ob das jetz ein fester Termin ist, aber hoffentlich stimmt das....

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 6. Februar 2009, 10:55

Habe mir gestern das game geholt bin mal gespannt ob es mithalten kann der 360 Version . ;)

Thema bewerten