Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Wet

1

Dienstag, 21. August 2007, 17:40

Wet

Ein weiterer wunderschöner Shooter, der hoffentlich halten kann was die ersten Infos, Screenshots und der Trailer versprechen!

Zitat

Sierra entwickelt Wet (PS3, Xbox 360)

21.08.07 - Sierra gibt laut PS3IGN die Entwicklung des Actionspiels Wet (PS3, Xbox 360) bekannt, das bei A2M entsteht. Darin erledigt die Söldnerin Ruby mit Pistole und Samurai-Schwert aus einer Von-Hinten-Ansicht allerlei Arbeiten, wie z.B. Auftragsmord, Diebstahl oder Personenschutz.

Ruby ist sehr agil, springt rücklings von Wänden ab und rutscht aus zwei Knarren feuernd Leitern hinunter. Unter den Gegnern befinden sich u.a. asiatische Gangster, die Kämpfe sollen blutig sein.

Das Zielsystem ist eine Mischung aus automatischer Zielerfassung für einfaches Erschießen und manuellem Zielen. Der Fertigungsstand liegt bei 10 Prozent. Release: 2008 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de


Es gibt auch gleich erste Screenshots, die bereits fantastisch aussehen:

http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/3275.html

und nen kleinen Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/23755.html

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Mittwoch, 29. August 2007, 12:13

RE: Wet

Bin heute endlich mal dazu gekommen mir die beiden HD-Videos von Gametrailers anzusehen und bin begeistert, beeindruckt und ziemlich feucht ;)

Die Grafik sieht genials aus, vor allem mit den Filtern. Ruby sieht verdammt nett aus und weiß sich, ähnlich wie Lady Croft, in einer Männerdomäne zu bewegen und richtet dabei soviel Chaos an, wie Murtogh und Riggs in ihren jungen Jahren.

Ich freu mich drauf :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2007, 17:23

Stranglehold nur mit einer Frau?

4

Donnerstag, 30. August 2007, 17:49

Zitat

Original von fake
Stranglehold nur mit einer Frau?


Eigentlich nicht, denn Ruby hat im Gegensatz zu Tequila (meines Wissens) auch noch ein schmuckes Katana am Start, sieht besser aus und scheint sich intuitiver zu steuern.

Für mich aktuell mein Most Wanted - ich hoffe auf eine BRD-Version, die mit realistischen Wasserffekten aufwartet, höhö *hust*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten