Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. November 2007, 10:45

Ich hab die Demo auch getestet, auch auf beiden Konsolen. Auf der 360 hat das Spiel ja noch ein wenig Spaß gemacht, aber auf der PS3 überhaupt nicht, die Grafik ist wirklich eine frechheit. Das Spiel könnte die Krone als schlechtestes Multiplattformspiel bekommen. Ich war echt erschrocken als ich das gesehen habe. Direkt danach hab ich dann R&C gespielt um mich wieder aufzumuntern.

42

Mittwoch, 21. November 2007, 13:31

von welchem spiel redet ihr wenn ich mal fragen darf??^^
Scio me non scire!!

43

Mittwoch, 21. November 2007, 15:11

Zitat

Original von Sace
von welchem spiel redet ihr wenn ich mal fragen darf??^^


MX vs. ATV

War früher eine äußerst erfolgreiche und auch immer spaßige Offroadserie, quasi das NFS für Offroadfreunde.

Leider geht es mit der Serie genauso den Bach runter wie mit NFS!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten