Du bist nicht angemeldet.

Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2005, 09:55

Sony mehr Revolution als Nintendo???

Findet ihr nicht auch das Sony zur Zeit viele neue Ideen zu den Spielen mitbringt?

Schaut euch zb. Eye Toy, Singstar und vor allem das neue Spiel: Buzz an.
Sowas zum mitmachen gibts sonst auf keiner Konsole und gerade für die Leute die nicht gerne Spiele spielen sondern eher mit Freunden singen oder sostwas unternehmen ist es doch eine super Idee.

Was bringt Nintendo auf den Cube? Mir fällt gerade nichts ein. Ahhhh doch die Trommeln für Donkey Kong aber ist doch wohl eher was für Kinder wie ich das beim Saturn gesehen habe.

Ich glaube das Sony diese Linie auch bei der PS3 fortsetzen wird und das sie am Schluß mehr Revolution haben als der Nintendo Revolution.

Mich interessiert der Buzz seit dem ich dei Werbung gesehen habe und ein Freund von mir sagte auch schon das er ihn kauft. Ich denke das kann dann ganz lustig werden wenn man zu 2 oder zu 4 so ein Spiel spielt.
[GC1] caos989[/GC1]

2

Donnerstag, 10. November 2005, 15:51

Die von dir erwähnten Spiele wären für mich der einzige Grund eine PS2 zu kaufen, aber kommen die Ideen wirklich von Sony? Macht sony die Inovation oder findige Firmen, die ihre Spiele für den Marktführer entwickelt haben?

3

Donnerstag, 10. November 2005, 15:54

Die Ideen an sich sind gar nicht mal neu. Eye Toy ist ne Webcam mit Bewegungssensor, Singstar Karaoke und Buzz einfach nur ein weiteres Quizspiel mit passendem Controller. Einfach, aber vielleicht auch deshalb genial.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 10. November 2005, 15:57

naja ausnamen bestätigen die regel. und bei nintendo musst du nicht nur an die trommeln denken, sondern auch an das mikro, dass bei mario part 7 (?) zum einsatz kam. selbst der nintendo ds ist ne revolution wie ich finde. damit kann jeder spielen und hat seinen spass an dem ding, und nicht nur die hardcore gamer, die die psp kaufen :P

PS: die eye toy serie ist langsam echt langweilig. teil 1 war wirklich gut, doch 2&3 kann man wegschmeissen ^^ geil wäre es auf jeden fall auf der xbox gewesen, da man so hätte alle videos von sich auf der festplatte gespeichert. hätte man also sich immer wieder reinziehen können. bestimmt n lustiges ereignis für jederman ;-)

und der name "revolution" im zusammenhang mit nintendos nächster konsole ist nur n deckname. wird also spätestens bei der nächsten E³ schon verschwunden sein. und der controller ist wirklich heiss °-°. freue mcih auf jeden schon drauf ^^

5

Donnerstag, 10. November 2005, 15:59

Es war Mario Party 6 und da war das Mikro eigentlich total unwichtig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 10. November 2005, 16:02

^^ kann sein. war mir mit dem teil nicht hundert pro sicher ;-)

völlig nutzlos kann man es auch nicht nennen. wurde für ein paar minigames doch eingesetzt. (hätten die aber wirklich auch weglassen können ^^)

Caos

Fortgeschrittener

  • »Caos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2005, 16:46

Zitat

Original von Dominik R.
Die von dir erwähnten Spiele wären für mich der einzige Grund eine PS2 zu kaufen, aber kommen die Ideen wirklich von Sony? Macht sony die Inovation oder findige Firmen, die ihre Spiele für den Marktführer entwickelt haben?


Naja ob es jetzt Sony macht weiss ich nicht aber sie kommen für die PS ;)

Mir selber hat ja Eye Toy nie wirklich so gut gefallen und Singen ist auch nicht meine Stärke :) Aber die Ideen find ich schon ganz gut.

Der Nintendo DS ist auch was tolles. Den würd ich mir eher kaufen als die PSP weil der mehr zu bieten hat als nur PS2 Umsetzungen.
[GC1] caos989[/GC1]

8

Donnerstag, 10. November 2005, 18:34

Nintendo rockt

vielleicht ist Grafik nicht alles,auf jeden Fall,soviel spass wie mit dem nintendo ds ,den ich seit einer woche habe,hatte ich seit jahren nicht mehr beim spielen.

und zur sony sage ich nur
heute bei heise
Sony BMG: Kopierschutzpläne für Deutschland
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66007
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

9

Donnerstag, 10. November 2005, 18:45

RE: Sony mehr Revolution als Nintendo???

Zitat

Original von Caos
Ahhhh doch die Trommeln für Donkey Kong aber ist doch wohl eher was für Kinder wie ich das beim Saturn gesehen habe.


Ich denke, mehr braucht man wirklich nicht zu lesen...

Thema bewerten