Insgesamt 20 Stimmen
55%
Windows XP (11)
40%
Windows Vista (8)
5%
Mac OS (1)
0%
Linux
0%
irgendeine illegale Software
0%
sonstiges
Zitat
Original von Sace
ich kenn das neue Leopard von Apple nur von meinen Großeltern...
die haben sich kürzlich einen iMac zugelegt, wo der Rechner wegfällt, und man alles im Desktop hat!!
Apple generell spricht mir nicht so zu, zu kompliziert, obwohls einfach ginge!!![]()
Zitat
Original von Sace
Apple generell spricht mir nicht so zu, zu kompliziert, obwohls einfach ginge!!![]()
Zitat
Original von christheanswer
Spiel doch mal ein bißchen rum am iMac deiner Großeltern.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Sace
mach ich eh, da spiel ich dauernd damit rum, wenn ich bei denen auf besuch bin, aber schon alleine die Maus ist i-wie blöd... da gibts nur einen knopf, anstatt 2 bei Windows, und bearbeiten, kopieren, einfügen etc. ist alles an nem anderen platz und muss extra ausgewählt werden. Klar, man kann schon apple-taste + v oder so drücken, aber dann kommen immer neue probleme auf, auch beim internet ist es auch ca. so!!![]()
![]()
Zitat
Original von Sace
nein beim iPod gehts mir ja auch um die form und die handlichkeit... und da ist der neue nano schon feiner und kleiner als der classic!!
ich möchte nicht so ein riesen ding in meiner hose haben, es reicht mir der eine, den ich eh schon hab...:smeissweg:
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!