Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Bionic Commando

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:55

Bionic Commando

Es gibt noch Keinen also mach ich Einen!

Den Bionic Commando - Thread!

Ich bin momentan schwer begeistert von diesem Spiel! Es ist zwar noch lange hin bis zum Release und es gibt noch nicht übermächtig viel vom Gameplay an sich zu sehen aber die Videos die man laden kann und die einzelne Teile der Spielmechanik erläutern versprechen geniale Actionkost der alten Schule in Next-Gen-Gewand mit Möglichkeiten von denen man früher träumte die aber erst heute möglich sind!

Schaut euch die Videos auf Gametrailers.com an und ihr wisst wovon ich rede!

Das Game wirkt wie Lost Plant auf Speed, ich freu mich mächtig drauf!

Hier gehts zu den vielen schönen Videos: Bionic Commando

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Mittwoch, 19. März 2008, 22:35

RE: Bionic Commando

Neue Infos

neue Bilder gesichtet... die haben es in sich, für den Anfang einmal... denke ich... :)


Quelle: www.gamefront.de
Scio me non scire!!

3

Montag, 25. Mai 2009, 17:12

Spiel nun endlich Released

4

Montag, 25. Mai 2009, 17:33

Und für gut befunden! Habe es mir doch gegönnt und das Ding ist locker 80% und mehr wert wenn man auf die Sache steht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten