Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Silent Hill 5

unilaw

FRONT Aufsteiger

  • »unilaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 02:46

Silent Hill 5

Hier gibt es 3 Gameplay-Videos zum kommenden Horror-Schocker zu sehen.

Gameplay-Videos zu Silent Hill 5

Also, grafisch sieht das ganze schonmal super aus. Mal sehen, ob der fünfte Teil der Serie, auch spielerisch mit den Vorgängern mithalten kann.

2

Samstag, 8. September 2007, 08:54

RE: Silent Hill 5

Inhaltlich ist mir wichtiger, die Story muss bei Silent Hill einfach stimmen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

unilaw

FRONT Aufsteiger

  • »unilaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2007, 13:12

Natürlich muss neben der Story auch die Grusel-Atmosphäre passen, aber wenn ich mir die Videos so anschaue, dann mache ich mir da weniger sorgen :).

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 02:35

Silent Hill 1 war großartig, ich habe dieses Spiel geliebt!
Silent Hill 2 war ein würdiger Nachfolger der fast an den exzellenten Vorgänger herangereicht hat.

Tjo und da hörts bei mir auch schon auf...
Hab die anderen Teile zwar kurz angezockt aber keiner konnte mich so begeistern wie die ersten beiden Teile.

Heute sind auf Playstation Front neue Bilder zu Silent Hill 5 erschienen:
http://www.playstationfront.de/news-215-…ll_5__SH5_.html

Tjo...ich weiss ja nicht...also jetzt mal rein zu dem was einem da optisch geboten wird: Mager, sehr mager!

Wäre das ein PS2 Spiel würd ich sagen - okay - sieht ganz gut aus...aber hey Leute das soll ein PS3 Game sein!

Klar, der dicke Nebel gehört zur Atmospähre - aber kann er nicht etwas schöner, sanfter daher kommen? Auf den Bildern sieht der Nebel 1zu1 so aus wie aus Silent Hill 1!

Das geht doch besser...

Nun ja und dann sind da auch noch die extrem matischigen Texturen...oh oh...

Hinzu kommt des es den Charakteren und Gegnern scheinbar an enorm vielen Polygonen fehlt...schaut euch mal den Hauptcharakter an.

Dann auch noch die Lichteffekte...lächerlich! Grade bei diesem Bild mit den 3 Vorhängen...das sieht so simpel und billig aus - keine Spur von Effekten und so weiter.

Sorry aber wenn die daran nix ändern kann die Story noch so gut sein - sieht einfach kake aus.
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fischwaage« (29. Februar 2008, 02:39)


5

Freitag, 29. Februar 2008, 18:21

Zitat

Original von Fischwaage
Silent Hill 1 war großartig, ich habe dieses Spiel geliebt!
Silent Hill 2 war ein würdiger Nachfolger der fast an den exzellenten Vorgänger herangereicht hat.

Tjo und da hörts bei mir auch schon auf...
Hab die anderen Teile zwar kurz angezockt aber keiner konnte mich so begeistern wie die ersten beiden Teile.

Heute sind auf Playstation Front neue Bilder zu Silent Hill 5 erschienen:
http://www.playstationfront.de/news-215-…ll_5__SH5_.html

Tjo...ich weiss ja nicht...also jetzt mal rein zu dem was einem da optisch geboten wird: Mager, sehr mager!

Wäre das ein PS2 Spiel würd ich sagen - okay - sieht ganz gut aus...aber hey Leute das soll ein PS3 Game sein!

Klar, der dicke Nebel gehört zur Atmospähre - aber kann er nicht etwas schöner, sanfter daher kommen? Auf den Bildern sieht der Nebel 1zu1 so aus wie aus Silent Hill 1!

Das geht doch besser...

Nun ja und dann sind da auch noch die extrem matischigen Texturen...oh oh...

Hinzu kommt des es den Charakteren und Gegnern scheinbar an enorm vielen Polygonen fehlt...schaut euch mal den Hauptcharakter an.

Dann auch noch die Lichteffekte...lächerlich! Grade bei diesem Bild mit den 3 Vorhängen...das sieht so simpel und billig aus - keine Spur von Effekten und so weiter.

Sorry aber wenn die daran nix ändern kann die Story noch so gut sein - sieht einfach kake aus.



stimme ich dir zu 1000% zu

war zuerst ein spiel das ich mir 100% kaufen würde aber hmm wenn die die bilder da so sehe freut mich das nicht grade sieht so aus als würde das echt ein ps2 spiel sein od eine frühe alpha version

naja mal sehn was da noch so kommt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Februar 2008, 18:28

Nur weil es nicht ganz so toll ausschaut überlegt ihr euch darauf zu verzichten?
Versteh ich nicht ganz.

Mal abgesehen davon ist dieser Grain-Look gewollt.
Der Silent Hill Film war auch ziemlich Grainy.
Und ich sag ja immer abwarten bis das Finale Produkt da ist, dann kann man immer noch über die Grafik herziehen, zumal das bei Silent Hill sowieso nur ein netter Nebeneffekt ist. Denn die Story und die Atmo packen einen.
Mich zwar auch nur in Teil 1 und 2, aber vllt. schaft es Teil 5 wieder mich zu begeistern :dunno:

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2008, 12:56

Zitat

Original von fake
Nur weil es nicht ganz so toll ausschaut überlegt ihr euch darauf zu verzichten?
Versteh ich nicht ganz.

Mal abgesehen davon ist dieser Grain-Look gewollt.
Der Silent Hill Film war auch ziemlich Grainy.
Und ich sag ja immer abwarten bis das Finale Produkt da ist, dann kann man immer noch über die Grafik herziehen, zumal das bei Silent Hill sowieso nur ein netter Nebeneffekt ist. Denn die Story und die Atmo packen einen.
Mich zwar auch nur in Teil 1 und 2, aber vllt. schaft es Teil 5 wieder mich zu begeistern :dunno:


Na ja, du musst aber zugeben das man am Ende dann schon etwas enttäuscht ist. Da haut man sein Geld für eine teure Next-Gen (!) Konsole raus und zahlt dann noch mal fast 70 Euro für ein Next-Gen (!) Spiel und hat am Ende ein Game das man so locker auch auf der PS2 umsetzen könnte...

Sicher - Silent Hill lebt von der Story - aber die kommt auch nur gut rüber wenn die Grafik stimmt - sonst würde die Leute ja heute noch Textadventures spielen :D.

Na ja mal schauen ob sich da noch was tut aber wenn es wirklich so bleibt wie auf diesen Screens, nein: Dann kaufe ich es allein aus Protest nicht!

PS: Zum Glück gibt es für Fans dieses Genres ja noch das neue Alone in the Dark - das sieht großartig aus und vor allem bietet es etwas neues da man mit fast jedem Flusen interagieren kann!
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fischwaage« (1. März 2008, 12:58)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 1. März 2008, 14:34

Das mit der Grafik ist noch nicht vom Tisch. Ich glaube es sieht in Bewegung besser aus. Ist ja bei einigen Spielen so.
Außerdem ist der Release ja immer noch 4.Q 2008. Von daher kann ich mich nur wiederholen und sagen "abwarten und Tee trinken"

Ich finde nicht alle Bilder sind schlecht KLICK

Es könnte aber auch mal wieder an der Technik liegen, wie die Screens gemacht werden.
Ich bin da nicht ganz so in der Materie, aber Max weis sicherlich was ich mein.

Thema bewerten