Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] SoulCalibur IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. September 2007, 16:30

SoulCalibur IV

Im PSN-Store Japan ist ein Video mit Gameplayszenen zu finden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Sonntag, 9. September 2007, 16:33

Hi,
(da bin ich mal wieder :biglaugh: )

Wird auf jeden Fall vorgemerkt das Spiel (Schon Teil II und III waren Meisterwerke!)...wenn auch wohl eher für die 360. Beat´em´Up ohne Rumblefunktion? Ich weiß ja nicht :(

3

Sonntag, 9. September 2007, 17:41

Keine Bange, SoulCalibur IV kommt 2008 und an Weihnachten 2007 liegt der DualShock 3 unterm Baum!

Was wetten wir das SC rumblen wird! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4

Sonntag, 9. September 2007, 18:12

Mal ernsthaft: ist ein Dualshock 3 mit Rumblefunktion in der Mache? ?(

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2007, 18:28

Ich möchte auch behaupten etwas in dieser Richtung gehört zu haben.
Sony wollte früher oder später einen Controller mit Rumble-Funktion nachliefern.

6

Sonntag, 9. September 2007, 18:38

Zitat

Original von Wild Bill Hickok
Mal ernsthaft: ist ein Dualshock 3 mit Rumblefunktion in der Mache? ?(


Ist zwar schon wieder gnadenlos Offtopic aber ne kurze Info geht schon:

Unser Zockerverstand sagt uns natürlich schon seit Release der PS3 das Rumble noch kommen wird aber inzwischen gab es auch schon Statements von Programmieren, die den Dualshock 3 für das 4. Quartal 2007 angekündigt haben.

Nun könnte man natürlich sagen, so ein Programmierer kann viel erzählen doch in diesem Fall kam die Info im Zusammenhang mit GT5 Prologue von dessen Entwicklern im Printmedium Dengeki PS.

Es hat damit nahezu offiziellen Charakter und da es hieß GT5 Prologue könne damit gespielt werden dürfte der Releasetermin in Japan im Bereich Ende Oktober/ Anfang November liegen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7

Freitag, 4. Juli 2008, 00:51

Soul Calibur IV

Special CE box direkt über Ubisoft shop erhältlich

8

Montag, 28. Juli 2008, 16:02

also ich bin ja eher der mortal kombat fan , aber aufgrund der vielen geilen videos usw. die man schon gesehen hat glaube ich das ich mir das ma holen muß , sieht echt fett aus .

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:18

Moin,
Hab mir das Teil heute geholt, und muss sagen dass ich positiv überrascht bin, da Prügel-Games eigentlich nicht so mein Ding sind. Aber die Optik stimmt, die Chars , vor allem Vader und sein Sith-Schüler aus Force Unleashed ,sind echt gut gelungen.
Auch die Möglichkeit seine eigene Figur zu gestalten,ihr Fähigkeiten, Waffen , Ausrüstung zu geben und diese Figur dann durch Kämpfe Leveln zu können finde ich genial.
Ein tolles Game rundum :)

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. August 2008, 10:54

mal ne kurze Frage, wie is das Game? Lohnt sich der Kauf, weil ich überleg mir das noch, weil das game, kostet bei media markt mal so eben 70 mücken. Ich kenn ja au nur Soul Callibur 2, ich mein ich fand den teil sehr geil, aber ich möchte ersam ein paar infos, von leuten die das spiel gezockt haben und den ihre Meinung lesen, bevor ich mir das spiel zulege.

11

Montag, 4. August 2008, 12:56

also ich finda klasse. ist aber scheinbar geschmackssache.

was den preis angeht ^^
drüben im xboxfront marktplatz verkaufe ich eine PS3 version
für weniger als 70 inkl versand (neu)

ups das war werbung.

habs leider doppelt und muss es dringend loswerden.

12

Montag, 4. August 2008, 17:18

ich hatte es auch , habs aber nach ca. 30 minuten zocken wieder zurückgebracht , ich wart dann doch eindeutig auf mortal kombat , is bissel brutaler :-) !

aber im endeffekt is es eben auch geschmackssache , kauf dirs doch im gamestop , da haste 1 woche lang rückgaberecht wenns dir nich gefällt bringst es wieder zurück un bekommst die kohle wieder .

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. August 2008, 01:38

ja ne darauf hab ich kb, wenn ich spiele kaufe, dann gezielt, so dass ich se au behalten kann und nicht meine spiele so einkaufe, dass ich mir müll kaufe und dann mein geld zurück hole

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 23. August 2008, 23:31

also ich hab das Spiel beim Kollegen von mir auf der 360 gespielt und ich muss sagen so richtig vom hocker gehauen hat es mich nicht, ich mein es ist schon geil au das mit den Characat erstellen und so, aber story is viel zu kurz, das gefällt mir gar nicht und dafür 70 mücken ausgeben, auf keinen Fall, online is das spiel schon ganz lustig, aber nur wegen dem online modus kaufe ich mir das spiel nicht, also wenn ich mir ein Beat´em up game hole, dann warte ich doch lieber auf Tekken 6, auf Tekken konnt ich mich bis jetzt immer Verlassen das es ein knaller game wird.

15

Samstag, 2. Mai 2009, 20:51

Also ich muss hier allen wiedersprechen najagut ich bin nun Soul Calibur Fan und habe es von der ersten stunde an gespielt.
Deshalb verteidige ich dieses hier online finde ich es richtig geil außer das die gegner wenn sie wissen das sie verlieren meistens das SPiel verlassen.
Das einzigste Problem ist die verbindung und das Spiele suchen im Internet denn das dauert jahre bis man da ein kampf gefunden hat.
Aber mit der story da muss ich dir recht geben squall90.Aber das Feature das man sein char verändern kann find ich hammer geil.

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:58

Ich wollte mal fragen ob einer weiß ob es für SC4 ein Trophäenpatch geben wird.
Denn wie ich finde gibt es in dem Spiel super coole erfolge die leute von namco und sony müssten bloß die Trophäen einfügen.
Vielleicht weiß einer von euch ob sowas mal rauskommen soll oder nicht.
Vielen Dank

Thema bewerten