Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. September 2007, 14:35

Zitat

Original von MoNchHiChii
hm weiß jetzt gar nicht was so schlimm war :/ ging doch immer ums thema, sein thread seine wichtigen dinge. und pes is nunmal extrem wichtig für einen kauf oder nicht.

@ soul
ja das stimmt wohl, aber das ist nicht so wichtig bei pes. und mit ps home erhoffen wir uns doch alle viel und vor allem besserung :)


ganz bestimmt nicht, weil es neben PS3 auch für die X360 und den PC erscheint! wäre es ein sony exklusiv titel, wärs was anderes. sonst hat das game als grund für einen konsolenkauf nix am hut. ;)

22

Freitag, 14. September 2007, 09:14

doch ist es, wenn du dich mit der pes-scene auskennen würdest.

denn die pes-scene ist auf der playstation zuhause, was daran liegt das die ganzen konami turniere auf der playsi statt finden.

am pc wird auch viel gespielt, aber es geht hier ja um konsole.

also ist pes, für pesfans und interesse am esport, ein kaufgrund für die ps3. und da ich matze kenne und weiß wie er denkt, ist es für ihn einen kaufgrund und ein pflichtkauf :)

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. September 2007, 13:59

hast mal recht monchi =)
Ich bin Dichter als Goethe l

24

Freitag, 14. September 2007, 17:31

matze hat kein wort von irgendwelchen turnieren erwähnt, woher sollen wir sowas dann wissen?

außerdem wen jucken diese turiere? :biglaugh: sind doch eh alles cheater da. ;)

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 14. September 2007, 17:33

ich vorallem :D:D:D

monchi erst recht :jump:
Ich bin Dichter als Goethe l

26

Freitag, 14. September 2007, 19:45

Ein einziges Spiel kann durchaus Kaufgrund für eine Konsole sein.
Matze hat ja bereits eine 360 und wenn er dort nicht zufrieden mit PES ist (ich erspare mir jetzt einen dummen Kommentar), soll er sich eine PS3 kaufen.
Für die 600 Kröten bekommst Du aber auch zehn nigelnagelneue Titel und das Spieleangebot auf der PS3 ist und bleibt mau.

Bis sich das bessert, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Also überlege es Dir Matze. Wenn Du außer PES6 nichts anderes zockst und Dir von der Playstation ein besseres Spielerlebnis erhoffst, greif zu.
Andernfall überlege es Dir einfach nochmal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 14. September 2007, 20:29

Jup ein Spiel würde durchaus reichen als Kaufgrund.
Hätte mein PC keine Verjüngungsspritze bekommen, dann wäre UT3 mein absoluter Kaufgrund. Gefolgt von Uncharted und RaC. Die letzten beiden sind immer noch absolute Kaufgründe :]

28

Samstag, 15. September 2007, 12:22

Zitat

Original von Motörhead
matze hat kein wort von irgendwelchen turnieren erwähnt, woher sollen wir sowas dann wissen?

außerdem wen jucken diese turiere? :biglaugh: sind doch eh alles cheater da. ;)


ich kenne ihn halt und habs deshalb auch so gesagt :)

@soul
ein pes´ler, spielt nur pes und den rest ab und zu :)

und da kommen doch paar schöne spiele, auch cod4 oder oder. also denke es gibt bald nix mehr zu meckern. und pes ist eine sucht :D

29

Samstag, 15. September 2007, 13:07

Zitat

Original von MoNchHiChii
und pes ist eine sucht :D


Stimmt, ich habe zwar gerne Abwechslung, aber PES ist und bleibt mein Favorit, an nun schon fast 60 Tagen habe ich es gezockt. Das nächste Spiel kommt gerade mal auf knapp 25 Tage.

Aber Euch beiden muss ich das ja nicht sagen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Dienstag, 18. September 2007, 00:37

hi ob man sich jetzt ne ps3 kaufen sollte oder nicht naja ich weiss nicht

ich weiss nur das fast jeder heut zutage online spielt und wenn ps3 nicht das anbieten kann das was m$ anbietet dan ist es für mich auch kein kaufgrund,

sony muss erstmal dahin kommen wo m$ grad ist (im online modus mein ich)

und nur wegen ein spiel unswar (pes) die konsole zu verkaufen um sich eine ps3 zu holen ist für mich schwachsinn sorry matze is aber so

pes wird auf der 360 genau so gut sein

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 18. September 2007, 13:15

Ich glaube ihm geht es dabei eher um die vorhandene Community und weniger um die Konsole, wenn ich das richtig verstanden habe.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 18. September 2007, 13:36

@ serdalihno...

ich bin grade bei einem kauf und wenn ihr mir alle schön die daumen drückt hab ich sie am SA :)

mir gehds wie oben steht um die community un da geht in Sachen PES schon viel mehr....

"freu" ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

33

Mittwoch, 19. September 2007, 23:42

aus deinen worten kann ich erkennen das du dich schon entschlossen hast

also wünsche ich dir viel Spaß ich hoffe es entäuscht dich nicht ;) ;) ;) ;) ;) ;)

mfg

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:26

Schade Schade ,hatte mich auf die ,,kleine,, PS3 gefreut ...

Zitat

Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser


Das wäre mir egal ,das nicht ...

Zitat

Die neue PS3 ist nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel.


Schade eigentlich ,sicher die leute die noch ne PS2 zuhause stehn haben wierd das egal sein aber für leute wie mich die gerne mal ein paar klassiker der anderen seite (Xbox1 - user) spiel möchten ist das einfach nur scheiße :rolleyes:

Thema bewerten