Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:07

Ps3 Laufwerk "fehler"

Es ist wohl kein richtiger Fehler aber ich habe festgestellt das das Ps3 laufwerk beim spielen des öfteren auf volle pulle rennt und die festplatte hört man auch. Und dann auch immer so Aussetzer..Sogar auf dem "desktop" lief letztens dauernd die blueray disk...als ich sie paar mal raus und reingesteckt habe war es wieder ruhig...AUch beim zocken war nun wieder ruhe...Habe die Ps3 erst paar wochen ist das denn normal? Wird da was im Hintergrund installiert? Erinnert mich bisschen an Vista...da geht die festplatte auch manchmal ordentlich stoff :P

2

Samstag, 1. November 2008, 14:28

Kann da keiner was zu sagen? :P

Also eigentlich kann ich von der Lautstärke ja einiges ab..Hab ja noch eine 360 :)

Aber warum muss zb die cd immer drehen wenn ich aufen "desktop" bin oder ich eine demo spiele...ist das so gewollt?

3

Sonntag, 2. November 2008, 15:47

hier im forum ist wohl gar nichts los :(

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2008, 15:54

hi!
stimmt, hier ist nicht allzu viel los...

ich kenne dein problem nicht; mein laufwerk arbeitet nur, wenn es auch soll... aber ich hab das 60GB-Model, vllt. gibts da unterschiede...

Versuchs doch mal beim Sony-Support, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Bye

Thema bewerten