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Far Cry steht für blaues Meer samt paradiesischer Insel plus einige Söldner. Damit ist im 2. Teil schluss. Zwar gibt es immer noch Söldner, die einem nach dem Leben trachten, aber angesiedelt ist Far Cry 2 in Afrika. Also gibt es Steppen, statt Tropeninseln.
Was geblieben ist: die Ballerei. Jedoch soll diese anspruchsvoller ausfallen als in Far Cry oder auch Crysis. Nach einer Weile nutzen sich so zum Beispiel die Waffen ab, bis sie irgendwann ihren Dienst verweigern.
Eine weitere realistische Gegebenheit ist die Sache mit dem Feuer. Sobald man ein Feuer legt, breitet sich dieses physikalisch korrekt aus, fackelt alles ab was im Weg steht und lässt sich so auch gegen Feinde einsetzen ( siehe Screenshot ). Damit nicht die gesamte Spielwelt zerstört wird, verteilten die Entwickler in naher Umgebung Tümpel oder andere Feuer resistente Stellen, die das Feuer aufhalten sollen.
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- FarCry 2: Das Spiel wurde 10 Minuten lang vorgespielt und konnte sofort überzeugen! Genaue Details gibt es sicher in den nächsten Tagen, was uns am meisten beeindruckt hat war die interaktive Umgebung! Der Spieler setzte hohes Gras in Flammen woraufhin sich das Feuer in Windrichtung durch die Steppe brannte und eine Spur der Verwüstung hinterlies. Er fuhr auch mit dem Jeep durchs Unterholz und es war eine Pracht wie Büsche und Gras zur Seite flog! Äste brechen an der Stelle ab an der man sie abschießt, so lassen sich im Prinzip Skulpturen schießen, ... Der Titel wird auf jeden Fall der Hammer, leider wurde nicht mitgeteilt für welche Plattformen, zu sehen war die PC-Version!
Quelle: Messeforum Playstationfront
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Original von fake
Machbar wäre es. Und vorgestellt wurde es vorerst zwar nur für den PC, aber die alten FC Ableger für die xbox und 360 lassen mich hoffen.
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