Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2007, 11:32

Far Cry 2

Endlich gibt es bewegte Bilder zu FC2, dem auf der GC ausgezeichneten Shooter von Ubisoft.

Zitat

Far Cry steht für blaues Meer samt paradiesischer Insel plus einige Söldner. Damit ist im 2. Teil schluss. Zwar gibt es immer noch Söldner, die einem nach dem Leben trachten, aber angesiedelt ist Far Cry 2 in Afrika. Also gibt es Steppen, statt Tropeninseln.

Was geblieben ist: die Ballerei. Jedoch soll diese anspruchsvoller ausfallen als in Far Cry oder auch Crysis. Nach einer Weile nutzen sich so zum Beispiel die Waffen ab, bis sie irgendwann ihren Dienst verweigern.

Eine weitere realistische Gegebenheit ist die Sache mit dem Feuer. Sobald man ein Feuer legt, breitet sich dieses physikalisch korrekt aus, fackelt alles ab was im Weg steht und lässt sich so auch gegen Feinde einsetzen ( siehe Screenshot ). Damit nicht die gesamte Spielwelt zerstört wird, verteilten die Entwickler in naher Umgebung Tümpel oder andere Feuer resistente Stellen, die das Feuer aufhalten sollen.


Frühjahr 2008 ist der vorläufige Termin.

Hier gibt es das Video KLICK

Webseite:

http://farcry.de.ubi.com/

2

Montag, 10. September 2007, 12:15

Aber kommt es überhaupt für Konsolen!?

Ich bin ein bisschen faul und kopier meine GC 07 - Eindrücke zu FarCry 2 hier rüber:

Zitat

- FarCry 2: Das Spiel wurde 10 Minuten lang vorgespielt und konnte sofort überzeugen! Genaue Details gibt es sicher in den nächsten Tagen, was uns am meisten beeindruckt hat war die interaktive Umgebung! Der Spieler setzte hohes Gras in Flammen woraufhin sich das Feuer in Windrichtung durch die Steppe brannte und eine Spur der Verwüstung hinterlies. Er fuhr auch mit dem Jeep durchs Unterholz und es war eine Pracht wie Büsche und Gras zur Seite flog! Äste brechen an der Stelle ab an der man sie abschießt, so lassen sich im Prinzip Skulpturen schießen, ... Der Titel wird auf jeden Fall der Hammer, leider wurde nicht mitgeteilt für welche Plattformen, zu sehen war die PC-Version!
Quelle: Messeforum Playstationfront


Aber kommt FarCry 2 denn überhaupt für Konsolen? Gezeigt wurde es für den PC und kein Wort über Umsetzungen verloren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2007, 13:13

Machbar wäre es. Und vorgestellt wurde es vorerst zwar nur für den PC, aber die alten FC Ableger für die xbox und 360 lassen mich hoffen.

4

Montag, 10. September 2007, 13:47

Zitat

Original von fake
Machbar wäre es. Und vorgestellt wurde es vorerst zwar nur für den PC, aber die alten FC Ableger für die xbox und 360 lassen mich hoffen.


Ich hoffe natürlich auch, denn seit der Präsentation würde ich am liebsten sofort selbst Hand anlegen und durch FarCry 2 streifen!

Auf der offiziellen Homepage ist bislang nun das PC DVD - Zeichen zu finden, daneben ist aber noch jede Menge Platz was wiederum auf Xbox 360 und PS3 hoffen lässt! :) Mögliches Indiz für eine baldige Ankündigung, PC DVD steht nicht in der Mitte, sondern ganz links, als ob rechts davon bald noch mehr zu finden sein wird! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. September 2007, 13:51

:laugh: Du Freak (nett gemeint) ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Stimmt da ist noch gut Platz für die Konsolen Logos :]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:16

RE: Far Cry 2

Es gibt neue HD Bilder zu Far Cry 2.
Diese stammen von der PS3 und zeigen wieder einmal die beeindruckende Grafik.



















Quelle: Klick mich

7

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:39

sieht genial aus und ich freue mich schon sehr auf teil 2.soll ja noch in diesem jahr erscheinen.

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juni 2008, 01:35

könnte glatt die Shoterkrone erobern hoffe aber trotzdem auf KILLZONE 2

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:14

Wenn man bedenkt das game hat 30 Stunden Spielzeit da könne sich die anderen shooter verstecken .

10

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:50

Zitat

Original von Hunter
Wenn man bedenkt das game hat 30 Stunden Spielzeit da könne sich die anderen shooter verstecken .


Das sei mal dahingestellt. Ich glaube zwar auch dass es dank der offenen Spielwelt eine eher hohe Spielzeit hat, aber ich vertraue nicht mehr sehr auf Herstellerangaben.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. September 2008, 13:35

Geschafft: Far Cry 2 - 94 % Wertung


Ubisofts vielversprechender Shooter Far Cry 2 bekam vom Fachmagazin PC Gamer eine Gesamtwertung von 94%.

Das Magazin lobt das Spiel u.a für seinen ausgiebig freien Gameplay:



Hier die verschiedenen Anmerkungen:

Es ist: ...

+ ...Schön

+ ...mit freiem Gameplay

+ ...völlig faszinierend

Ausserdem wird das Spiel ohne eine lineare Story daherkommen. Ein negativer Punkt wurde trotzdem gennant: ''Das Spiel lässt einen nicht los''!

Bleibt zu hoffen, dass die Next-Gen Plattformen mit ähnlich guten Bewertungen belohnt werden.

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober in Europa.


Also wenn das mal keine Wertung ist nur hoffen das es genauso gut für die Konsole ist .

12

Montag, 22. September 2008, 16:03

ich glaube das wird "DAS GAME" dieses jahr , könnte echt ne dicke dicke überraschung werden !!!

13

Montag, 22. September 2008, 16:06

nachdem ich beide konsolen fassungen auf der GC gesehn hab.

weiß ich auf jedenfall welche version ich mir holen werde.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. September 2008, 16:31

Zitat

Original von Neo-Freeman
nachdem ich beide konsolen fassungen auf der GC gesehn hab.

weiß ich auf jedenfall welche version ich mir holen werde.


da es ja ein ps3 forum hier ist ganz klar die ps3 Version . :biglaugh:

15

Montag, 22. September 2008, 16:53

erlich gesagt nein.

es war von allen 3 systemen die am schlechtesten aussehende version.

aber ka ob sich da was bis zum Oktober noch ändern.

deswegen schwanke ich auch noch mit dem bestellen.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. September 2008, 17:07

Zitat

Original von Neo-Freeman
erlich gesagt nein.

es war von allen 3 systemen die am schlechtesten aussehende version.



na echt jetzt ;( wenn ja wer das ja voll für den Arsch.

17

Montag, 22. September 2008, 17:24

was alles erstes aufgefallen ist war das stärkere rucken
kein ruckeln aber weniger flüssigerer Bildaufbau als bei der anderen konsole
dann Kantenflimmern
und allgemein die optik

aber erstmal die retail vergleichtests abwarten.

18

Montag, 22. September 2008, 19:14

ach immer diese konsolen-vergleiche , das wird alles überbewertet ;-)

ich hab die ps3 , also kauf ichs mir dafür , wird auch dort derbe rocken , da bin ich mir sicher !!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 22. September 2008, 19:39

Zitat

Original von maddogbiggy11
ach immer diese konsolen-vergleiche , das wird alles überbewertet ;-)

ich hab die ps3 , also kauf ichs mir dafür , wird auch dort derbe rocken , da bin ich mir sicher !!!


ich werde es mir auch auf der ps3 holen .

20

Dienstag, 23. September 2008, 12:42

@Neo
Kannst du mal die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen sagen? Beziehst du dich auf die PC Version oder auf die 360 Version?
Ich hätte jetzt eher gedacht das das Spiel auf der PS3 besser aussieht


Thema bewerten