Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2005, 11:54

FIFA 06 Road to Worldcup - Umfangreicher Spectator-Mode angekündigt

Wie wir gestern auf der Xbox 360 Wohnzimmertour erfahren konnten, wird FIFA 06 Road to Worldcup über erweiterte Xbox Live-Features verfügen. So wird es neben dem Online Multiplayer Mode auch einen umfangreichen Spectator-Mode geben, um laufenden Partien im heimischen Wohnzimmer beizuwohnen.

Im Zuge der Fußball WM 2006 sind zusätzlich weitreichende Events geplant, bei denen z.b. zwei Stunden vor der realen Begegnung der Mannschaften, das beste Match der jeweiligen Spieler des FIFA Virtual Worldcup auf Xbox Live übertragen wird. Sobald mehr zu diesem Feature bekannt wird, werden wir darüber berichten.

http://www.xboxfront.de/news-932-2609-FI…o_Worldcup.html

2

Donnerstag, 10. November 2005, 15:02

hui

sehr interessant. ist auch mal was anderes leuten zuzuschauen und nebenbei bier trinken (gibts natürlich auch im real-life aber auf der xbox ist es noch cooler). gute entscheidung der entwickler :P ..

gibts auch schon trailer / movies etc. von fifa ?

3

Donnerstag, 10. November 2005, 15:59

Also ähnlich wie Gotham TV ?

Wird sicherlich cool, wenn FIFA realistisch ist und nicht so "esports-zerstört", wie Fifa 05 z.B.. (immer gleiche Taktik - flanke, tor-)

4

Donnerstag, 10. November 2005, 19:58

Stadion feeling im wohnzimmer!?

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. November 2005, 13:26

Also ich finds ne geile idee. Dann kann ich mich schon auf den richtigen match einstimmen. Wenn es allerdings wieder so ein unrealistisches spiel wird wie FIFA 05, wo es in einem spiel 20 tore gab, nee danke, dann kann ich gut auf FIFA verzichten.

Thema bewerten