Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2007, 19:59

Naruto "PS3 Project"

Zitat

Naruto-Fans aufgepasst: NamcoBandai arbeitet an ein Naruto-Spiel, exclusiv für die PS3. Dies berichtet die japanische Videospiele-Zeitschrift V-Jump. Dieses Spiel wird nicht wie das bald erscheinende XBox-Spiel “Naruto: Rise of a Ninja” von Ubisoft herausgegeben, sondern von NamcoBandai selbst.


Bilder kann ich noch nicht zeigen, da es Scans sind. Aber sobald es nicht abgescanntes Material gibt.... ;)

Ich sag nur soviel. Man sieht Naruto auch durch eine Stadt laufen wie im Ubisoft Titel und es hat ebenfalls einen ziemlich coolen cell shading look.

Ach ja und das Spiel ist Exklusiv.

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2007, 20:32

Hört sich nicht schlecht an. Mal sehen, ob das Spiel auch schon die Shippuuden-Story enthält.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. September 2007, 21:41

Ja ich hoffe auch das es so aktuell wie möglich ist. Denn das alte Zeug kennt man einfach schon zu gut.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2007, 19:10

Hier ein Trailer von der TGS. KLICK

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2007, 20:52


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. September 2007, 22:45

Ist zwar auch Naruto, aber der Titel ist für die PSP. Hier geht es um das Action/Adventure für die PS3. :]

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. September 2007, 00:42

Der Trailer sieht doch schonmal ganz nett aus, auch wenn man nicht wirklich viel erkennt.
Hoffentlich gibt es bald Infos zur Story bzw. wie weit man sie nachspielen kann.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. September 2007, 17:28

Homepage

Na also. Fast jeden Tag etwas neues 8)
Hier die Webseite zum Spiel.... KLICK

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. September 2007, 05:44

Zitat

Original von fake
Ist zwar auch Naruto, aber der Titel ist für die PSP. Hier geht es um das Action/Adventure für die PS3. :]


Ups, sorry, nicht "sauber" gelesen :)

10

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:38

ein grund warum ich mich etwas ärgere das ich keine 360 ist naruto: rise of a ninja, hab da mal ein paar videos angekuckt und muss sagen das es mir gut gefällt. ich kann nur hoffen das das ps3 project von naruto in die richtung des ubisoft - spiels geht und kein einfaches prügelspiel wird. (hoffentlich mit shippuuden-story)

11

Samstag, 15. März 2008, 22:42

nun ja glaube kaum das das mit rise of a ninja mithalten kann 8) xbox 360 ist halt zu gut 8)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

12

Sonntag, 16. März 2008, 10:58

Zitat

Original von araxa
nun ja glaube kaum das das mit rise of a ninja mithalten kann 8) xbox 360 ist halt zu gut 8)


Na dass ist ja mal ein gutes Argument :rolleyes:.

Zu Naruto: Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber afaik gibt es doch eine Fernsehserie dazu. Kann mir bitte jemand den Inhalt kurz erklären? :help:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 16. März 2008, 14:59

Geht hier ziemlich schnell KLICK

Eigentlich ist es ein bisschen wie Dragonball. Die Charaktere werden auch immer stärker und stärker usw. Nur ist Naruto emotionaler. Was mir persönlich besser gefällt. Außerdem gefallen mir die Themen Freundschaft und Zusammenhalt sehr gut. In der Hinsicht ist es ähnlich wie One Piece.

14

Sonntag, 16. März 2008, 18:29

Danke für den Link, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D

Thema bewerten