Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. September 2007, 13:29

Crisis Core: Final Fantasy VII

In Japan heute erschienen, bei uns noch nicht einmal angekündigt!

Sollte diese Specialedition auch nach Deutschland kommen werde ich meine "nackte" PSP slim verkaufen und hier zuschlagen!

Ein Traum für jeden FF-Fan!

Obwohl heute erst erschienen wurde auch bekannt das nach dem weiten Durchspielen von Crisis Core: Final Fantasy VII die Mitteilung erscheint dass die Geschichte in Final Fantasy VII weiter erzählt wird, dann folgt die altbekannte PS3-Tech-Demo von FF VII! Das lässt erneut auf ein Remake hoffen, entweder für PSP oder PS3!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:21

hmm die Specialedition kommt wie immer nicht nach Europa so was bekommen mir nie.
Aber trotzdem wird es eins meiner leiblingsgames werden :]

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:57

Ja die sieht malverdammt nice aus!!!!
Ja werde mir demnächst ne PsP gönnen und dann muss nur noch endlich FF Crisis Core hier rauskommen damit ich endlich die ganze Story weiss^^ Bin süchtig nach diesem Spiel :biglaugh:

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:36

Das is ja mal ein Hammer. Die PSP sieht so verdammt gut aus. :laola:

5

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:10

weis einer von euch viielleicht ob man die auch nach europa bestellen kann?

wenn ja bitte sag mir wo.

6

Dienstag, 18. März 2008, 12:17

Offiziele Seite gestartet!


nachdem Final Fantasy XIII für die PS3 noch auf sich warten lässt, und voraussichtlich erst im August 2008 irgendwann erscheint, können sich PSP zocker derweilen mit Final Fantasy Crisis Core vergnügen, um damit die Wartezeit etwas zu verkürzen... :)

das Spiel erscheint am 25. März 2008 in den USA, und im Juni in Europa bzw. Frühjahr 2008, wer will, kann sich es trotzdem HIER schon importieren lassen!!

Übrigens: Amazon.com, Gamestop.com etc. bieten nun eine Vorbestellaktion an... sprich, wer jetzt schnell vorbestellt, den erwartet eine limitierte UMD-Box mit ShinRa-Logo, siehe HIER

auch bei dem Importlink, den ich angegeben habe, ist diese Aktion schon am Laufen!!
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (18. März 2008, 12:18)


7

Samstag, 29. März 2008, 18:01

In Japan schon lange ein Bestseller, bei uns für das 2. Quartal 2008 als LE angekündigt, darf in den USA seit letzter Woche losgelevelt werden!

Passend zum Release gab es jetzt auch das Video-Review auf Gametrailers und die Wertung von 8,4/10 bestätigt meinen Entschluss mir die LE vorzubestellen sobald es möglich ist. Endlich wird es ein richtig gutes Action-RPG auf der PSP geben, mit welchem man sich dann in lauen Sommernächten die Zeit vertreiben kann wenn es in der Dachwohnung mal wieder zu heiß zum zocken und/oder schlafen ist.

-> Video-Review bei Gametrailers.com

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. August 2008, 10:42

also ich hab das spiel gestern durchgespielt und ich muss ehrlich sagen es war ein sehr guter teil und hat einiges aufgeklärt. Obwohl dort au ein paar dinge waren die mir rätsel aufsetzten z.B. wer waren die beiden Rang 1 Soldaten die Genesis am Ende abholten, aber dies sind ja nur kleinigkeiten, alles im allen, is das spiel ein gutes und ein guter FF Teil

Thema bewerten