Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 11. März 2008, 16:59

ich zoKKE zur Zeit gerade Call of Duty 4 ...

das ist das 2. Spiel nach Prince of Persia TTH, welches ich ein 2. mal durchgespielt habe, und noch mehrere male durchspielen werde!!

da ist ihnen wirklich ein sau-gutes stück geworden... auch mit dem online modus, den ich daneben noch spiele...


... einfach traumhaft... :biglaugh:

:pray:
Scio me non scire!!

82

Dienstag, 11. März 2008, 22:58

MGS3

....'n Wahnsinn das Teil...... :]

Army of Two hab ich aufgegeben weil im SIngle Player Mode is das Teil einfach zu schwach..... :(

83

Mittwoch, 12. März 2008, 09:18

Also AoT kann ich auch nicht wirklich empfehlen!

Turning Point hat doch auch nur schlechte Kritik geerntet...

Du solltest dir vlt mal eines der derzeitigen Top Games zulegen, dann haste auf jeden was besseres als GH. Der Spielemarkt hat nämlich sehr wohl was zu bieten! Und zwar:

DMC
CoD
Uncharted
Assassins
Heavenly Sword is auch ganz cool...


@Andex

Der 3er MGS is auch nich schlecht, wegen den Zwischensequenzen und so... und vor allem der Endfight gegen The Boss zieht das ganze game am Ende nochmal um eine Stufe höher...aber im Allgemeinen find ich den 2er besser ;)
Obwohl, der Mech Figth is auch geil... mmh...

Beides einfach TOP Games!
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (12. März 2008, 09:20)


84

Mittwoch, 12. März 2008, 10:26

Zitat

Original von iokone
Also AoT kann ich auch nicht wirklich empfehlen!

Turning Point hat doch auch nur schlechte Kritik geerntet...

Du solltest dir vlt mal eines der derzeitigen Top Games zulegen, dann haste auf jeden was besseres als GH. Der Spielemarkt hat nämlich sehr wohl was zu bieten! Und zwar:

DMC Erste Teil war gut, der Rest hat mich dann nich mehr interessiert
CoD Davon hab ich ZU viel betreits an den vorherigen Teilen gezockt....
Uncharted Hab ich bereits durch....
Assassins War für mich DIE Enttäuschung des Jahres.... :(
Heavenly Sword is auch ganz cool... kA, das hab ich noch nicht gezoggt, aber "Buttonsmasher" sind normalo nich so mein Ding...

@Andex

Der 3er MGS is auch nich schlecht, wegen den Zwischensequenzen und so... und vor allem der Endfight gegen The Boss zieht das ganze game am Ende nochmal um eine Stufe höher...aber im Allgemeinen find ich den 2er besser ;)
Obwohl, der Mech Figth is auch geil... mmh...

Beides einfach TOP Games!
Yup, da haste Recht.... :]

85

Mittwoch, 12. März 2008, 11:58

Man, die Liste war doch nich an dich gerichtet @Andex :(

Die sollte für maddogbiggy11 sein ;)

Aber wieso hat dich Assassins enttäuscht!? ?(

Auch wenn dich DMC nich mehr interessiert, der 4te Teil rockt echt übel! Solltest du dir vlt nochmal ansehen! :]
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

86

Mittwoch, 12. März 2008, 13:13

ich bin eigentlich enttäuscht von Assassins Creed

ok die Grafik ist echt Sahne, auch das Gameplay weiss zu überzeugen, aber bitte, 9 Mal das gleiche Schema, 9 Mal die gleiche Vorgehensweise bzw die mikrigen Nebenmissionen......was soll dass??


bei solch einem Game, dass so gehyped wurde, wo so viele Leute gebrüllt haben dass es ein Meilestein der Gamegeschichte werden wird, und dann sowas......


...jetzt weisst dus iokone.... :]

87

Mittwoch, 12. März 2008, 13:19

Ja, ok, da hast du recht! Ich dachte auch, so... jetzt ahb ich die neun Missionen gleich beendet, dann hab ich meine ganzen Fähigkeiten zurück... jetzt gehts richtig ab... Fehlanzeige!

Aber das Gameplay is halt einfach so geil, dass ich es trotzdem loben muss... so geil einfach nur über die Dächer zu jumpen oder irgendwo rauf zu klettern :D
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

88

Mittwoch, 12. März 2008, 14:05

Ja das stimmt schon aber ob das den preis von fast 70 Euronen rechtfertigt??...wohl eher nicht.... :(

Ich hoffe dasss es einen 2ten Teil geben wird, bei dem diese argen Mängel im Missionsdesign bzw die kargen Nebenmissionen ausgemärzt bzw arg arg verbessert werden...dann klappts auch mit mir.... :biglaugh:

Die Grafik bzw das Gameplay is ja echt goil, da gibts nichts zu sagen, ja

89

Mittwoch, 12. März 2008, 16:13

Ubisoft hat ja auch gesagt, dass ein 2. Teil von Assassin's Creed rauskommen wird...

bin mal gespannt, was sie aus dem spiel noch rausholen werden, bzw. müssen!!

weil das Gameplay und die Grafik ist seit diesem teil ja schon fast "langweilig" ... und wieder 9 oder mehr missionen wird wohl keiner mehr machen bzw. spielen!!

:)
Scio me non scire!!

90

Mittwoch, 12. März 2008, 17:17

Cod 4 - Hammer Game , habe ich aber schon totgezockt , kann des im moment nimmer sehen

Uncharted - hab ich auch durch , aber das wird in den nächsten wochen wieder mal fällig zum durchzocken

Assassin´s - ebenfalls durch , aber schon wieder verkauft , da der wiederspielwert gleich null ist , saucooles game , aber die mängel habt ihr ja scho aufgelistet

heavently sword und dmc , sind so gar net mein ding , wobei ich nur wirklich was zu hs was sagen kann , das habe ich scho ma für ne stund gezockt und dann wieder raus aus der ps3 :rolleyes:
dmc hab ich noch nie gezockt , auch die früheren teile nicht , daher weiß ich nicht wirklich was ich von halten soll

was meint ihr , AoT kaufen oder warten bis rainbow 2 kommt ???

91

Mittwoch, 12. März 2008, 18:23

@ maddogbiggy11:

bezüglich AoT:

würde ich noch warten, bis wie du selbst sagst zum Beispiel Rainbow 2 kommt...

ich hab AoT gespielt, und ich war von meinem geschmack her nicht "sehr" begeistert, hatte mir mehr erwartet... jedoch für EA reichts... ;)

daher: warte bis andere (ähnliche) spiele kommen!!
Scio me non scire!!

92

Mittwoch, 12. März 2008, 21:58

Zitat

Original von maddogbiggy11
...

was meint ihr , AoT kaufen oder warten bis rainbow 2 kommt ???


Definitiv nur dann kaufen wenn du jemanden hast mit dem dus durchzoggen kannst....dann ja aber allein kanns eig nix.... :]

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 19. März 2008, 16:05

Hi

Also ich spiele jetzt schon R6 Vegas 2 der Hammer :biglaugh:

94

Mittwoch, 19. März 2008, 19:15

ich zocke ab heute Abend auch Rainbow Six Vegas 2.......

:]

95

Dienstag, 1. April 2008, 21:55

mal das mal das d.h. heute baphomet's fluch 2 morgen folklore usw 8)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Thema bewerten