Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Dualshock 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. November 2007, 12:29

jo ich frag grad mal nach...

42

Montag, 12. November 2007, 13:38

Laut News auf Gamefront gehen die weißen 40er PS3 ja nicht gerade übermäßig gut und die Dualshock 3 finden auch keinen besonders reisenden Absatz!?

Naja, ne kastrierte PS3 und ein neues Rumble-Feature das die PS2 von Anfang geboten hat, da hält sich die Begeisterung durchaus in Grenzen!

Gruß,
Max

PS: Ich würde trotzdem gerne beides haben! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

43

Dienstag, 13. November 2007, 09:42

wie beides? du willst noch ne weisse 40er?

also ich geb nicht viel auf die meldung - es tangiert uns ja auch nicht den der preis ist trotzdem massiv! ;)


53euro sind fällig für einen dualshock - mir wurscht, bestelle so oder so :biglaugh: wohlgemerkt, versand ist da noch nicht dabei! MwSt. werden wir aber umgehen wie üblich... in der EU wird das ding dann im 2008 eh 49.90euro kosten :rolleyes:

also wer will der kann sich jetzt per PN bei mir melden, adresse durchgeben, ich gebe dann meine bankinfo durch und dann kann die sache los gehen.

44

Dienstag, 13. November 2007, 10:07

Wie viel kommt denn noch an Versand dazu?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

45

Dienstag, 13. November 2007, 10:13

das weiss ich noch nicht. die importshops wollen bis zu 30euro versand! das ganz bestimmt nicht bei uns...

ich versuche auch zu klären was es kostet wenn du und uwe ein packet bekommen würden etc.

wenn ich selber schaue was es kosten würde von der schweiz nach japan als maxi brief (darf ein paket sein) dann wären das nur ca. 12euro.

ich seh grad es könnte auch noch viel weniger sein - economy airmail wären ca. 6euro! 8)

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 13. November 2007, 10:37

Was ist eigentlich aus meiner weißen PS3 geworden McE :biglaugh: will immer noch eine !

mfg

47

Dienstag, 13. November 2007, 10:45

Zitat

Original von PeddameetsNati
Was ist eigentlich aus meiner weißen PS3 geworden McE :biglaugh: will immer noch eine !

mfg


!? hast du mir eine PN gesendet!? ich weiss nix davon? nur zu ist ohne probleme lieferbar! kostet etwas über 300euro plus versand (der ist soviel ich weiss dann recht massiv, schätze über 100euro!)

48

Dienstag, 13. November 2007, 12:09

so hier jetzt die genauen portokosten je versandart:

EMS 17 Euro
Airmail 10 Euro
SAL 6 Euro

für zwei stück:

EMS 26 Euro
Airmail 18 Euro
SAL 10 Euro

49

Dienstag, 13. November 2007, 12:40

Ich hab die Kosten weitergeleitet und melde mich dann per PN, sobald sich die Interessenten vom Schock erholt und eine Entscheidung getroffen haben! ;)

Ein kurzer Blick auf ebay hat aber gezeigt das wir immer noch günstig dran sind, dort steht gerade ein weißer Dualshock bei 100$ ohne Versand.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

50

Dienstag, 13. November 2007, 13:38

ja gebt dann an ob weiss oder schwarz! preis ist gleich!

schock!? die zahlen mit versand grad mal 10euro mehr als wenn sie bis märz 2008 warten!? ?(

51

Dienstag, 13. November 2007, 14:06

Wir haben jetzt nen ebay-Verkäufer gefunden der per EMS verschickt, dort würde der Controller einzeln, inkl. Versand 56€ kosten.

Das klingt auch sehr interessant!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

52

Dienstag, 13. November 2007, 16:38

Zitat

Original von kurtzen
Wir haben jetzt nen ebay-Verkäufer gefunden der per EMS verschickt, dort würde der Controller einzeln, inkl. Versand 56€ kosten.

Das klingt auch sehr interessant!

Gruß,
Max


bis du die zollrechnung und die MWST gesehen hast.... ;) :biglaugh:

das kann doch nicht seriös sein - jeder weiss was EMS kostet und die dinger werden in japan nicht verschenkt... think again...

übrigens ist nun bestätigt worden das der DSIII auch mit PS2 games funktioniert! wurde ja erst gesagt es gehe nicht...

53

Dienstag, 13. November 2007, 16:51

also bei dem controller will ich auch mit machen. aber mehr als die 56€ ist mir das ding nicht wert.also solltet ihr was finden,dann würde ich auch mitmachen.

54

Dienstag, 13. November 2007, 17:03

der controller wird bei uns knapp 50euro kosten. wer ihn jetzt will zahlt natürlich etwas mehr wie üblich damit er nicht bis märz 2008 warten muss. wir reden hier aber nicht vom laden um die ecke sondern von tokyo...

sammelbestellungen sind das beste für alle. da kann man selbst das EMS express porto drücken. momentan sinds dann wenn man z.B. 5stück kauft nur noch 8euro porto pro stück und die lieferzeit wäre 3-4 tage nach versand.

ich bin schweizer. ich geb die dinger wirklich 1:1 an euch ab aber ich will kein kursrisiko tragen. d.h. ich verlange CHF bei der überweisung.

85CHF kostet ein pad - kurs ist 1.64 momentan = 51.80euro

versand für 5stück CHF65 = 39.60euro = 8euro pro stück

man hat das ding somit so schnell es geht und zahlt ganze 10euro mehr als im märz 2008. dazu habe ich natürlich bring in garantie und ihr kennt mich sicher besser als irgendeinen ebay händler.

jedem das seine, wer will bestellt, die anderen lassens! ;)

55

Dienstag, 13. November 2007, 17:28

alles klar,bin dabei. ich will auch einen.

56

Dienstag, 13. November 2007, 17:57

Zitat

Original von caci70
alles klar,bin dabei. ich will auch einen.


einfach PN mit adresse an mich, ich sende dann meine bankinfo, nach geldeingang bestelle ich sofort!

aber schaut das ihr von sammelbestellungen profitieren könnt! einen einzelnen durch die welt zu senden wär mir zu teuer wenn ich euch wär! 4-6 stück pro bestellung nach deutschland und dann weiter an die jeweiligen von euch wäre sicher besser nicht!?

PS: 7 bestellt heute bisher!

57

Donnerstag, 15. November 2007, 16:29

äh ja ich glaub das bedarf keines kommentars: http://communities.canada.com/shareit/bl…dual-shock.aspx

hier pics vom dualshock3 - auch vergleich mit dem alten:



hier hab ich mal grad eine frage - alt, 30mA, neu, 300mA

was bedeutet das? es geht ja um den input von 3.7V - muss ja ein ganz anderer akku sein oder wie seht ihr das? oder zieht er mehr saft vom usb anschluss oder wie?










Our first target: that fabulous demo of Uncharted, of course! Naughty Dog has apparently had their Dual Shock tools for some time now, as the demo has full support. You can feel every jump, fall, gun shot and punch, with the controller put to particularly good use as Nathan's life level drops and his heart begins to beat.

The best rumble experience so far has to go to the Gran Turismo 5 Prologue demo. As great as the demo is without rumble, it really takes on a new level when you can physically feel your car accelerate. If you do manage to get an import version of the Dual Shock 3, we'd suggest trying out this demo first.

58

Donnerstag, 15. November 2007, 17:12

bilder gehn nicht irgendwie.


die mA angaben sind der verbrauch.

milli amper.
der neue verbraucht mehr wegen shock
also hält akku weniger lang als beim alten.

oder sie haben einen größeren gleich reingebaut

strom zu 99,9% weiterhin USB

das einzige was sich ändert wäre der interne akku.
selber Spannungsbereich könnte es sein (kann aber bei 5V gehn da USB ja soviel auf jeden fall vorhält)

hoffe auf größeren akku.
und denk mal der wird auch drin sein
weil nur die Shock motoren rechtfertigen den höheren Preis nicht.

59

Donnerstag, 15. November 2007, 17:41

wenn der 10mal mehr strom braucht ist ganz klar ein grösserer akku drin!

stell dir vor... das ding hält bei mir in der alten version keine 20h! dann wärens noch zwei? aber kein bericht über die pads hat jemals etwas angedeutet über probleme mit laufzeit - die dinger laufen prächtig!

nur wie kann sony jetzt plötzlich einen akku verbauen der die 10fache kapazität hat!? beides ist Lithium und sollte ja somit ziemlich baugleich sein... ganz komisch aber was solls...

und ist der preis höher? wissen wir das?

60

Donnerstag, 15. November 2007, 18:37

du kannst nen akku in ner baugröße mit 300mAh bauen
und selbe baugröße auch nen akku mit 900mAh

aktuell gibt es Akkus ähnlich größe einer AA baterie mit 2500 bis 3000mAh

ist auf jeden fall machbar.
und volle 10mal mehr Kapazität brauch man ja nucht
und die 300mA sind auch maximal strom was das ding ziehen könnte (ohne defekte natürlich ^^)

wenn der akku 3 bis 5 mal so größe kapazität hat sollte es schon reichen um wieder auf die ca 20h zu kommen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten