Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Dualshock 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 15. November 2007, 18:56

ok... ich hab eben viel mit lithium polymer akkus zu tun (RC modellbau) und da ist die grösse ganz entscheidend über die kapazität - da kann ich dir anhand der grösse die kapazität in etwa schätzen. aber das hier sind ja keine polymer akkus und mit ionen kenn ich mich nicht aus ?(

62

Donnerstag, 15. November 2007, 20:38

brauchst ja nur mal schaun wie das z.b. bei nokia handys ist.

600mAh akkus geben die mit.
und selbe baugröße dritthersteller verkauft 1100mAh

denk mal da wäre in der baugröße schon im allgemeinen mehr drin gewesen

so schätzungsweise bei sony auch.

mmmm
bild gefunden von nem austausch akku ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (19. November 2007, 13:03)


63

Dienstag, 20. November 2007, 11:53

danke mce

die bestellten controller sind da. am 13.11.2007 bei mce bestellt, geld überwiesen, quittung gemailt. heute morgen 07.30 das paket erhalten.

absolut top 7 Tage, resp. 5 werktage.

btw brauchen bestellungen bei amzon.de meist länger....

64

Dienstag, 20. November 2007, 14:22

und hattest eh noch pech das der zoll es zu spät freigab sonst hättest die dinger gestern schon bekommen ;)

wie lief es am zoll mit mwst?

65

Mittwoch, 21. November 2007, 18:18

hier noch ein eindruck von unserem soulrise:

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe gestern mal den Dualshock3 in den Händen gehalten und muss sagen, dass sich das Design zwar nicht grundlegend verändert hat, das Pad aber besser in der Hand liegt und sich gut anfühlt.
Eine Verbesserung zwar, aber für mich immer noch weit entfernt vom Optimum.

Ich werde es mir dennoch kaufen, sobald es da ist.

Zum Rumble: Es fühlt sich genial an, nicht so hecktisch wie beim 360-Controller, sondern sehr angenehm, irgendwie "rund". Genial!

Freut Euch drauf!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 22. November 2007, 17:58

Noddelpads im Anflug...

Geil! Heute Morgen um 9:45 Uhr haben unsere DS3 Controller den Frankfurter Flughafen verlassen... Bin ja echt schon gespannt auf die Doddeldinger... :D

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (22. November 2007, 17:58)


67

Freitag, 23. November 2007, 14:56


68

Freitag, 23. November 2007, 15:10

Links mehr Gewicht als rechts!?

Er kippt nicht aber in Unchurted virbriert er beim Sprung immer links mehr, dachte das ist weil Nathan links aufkommt!? Schüße und treffer fühlen sich synchron an!?

Komisch!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

69

Freitag, 23. November 2007, 16:07

das wird schon sinn haben... evtl. hängt das mit der zentrifugalkraft zusammen da die motoren ja nur in eine richtung drehen. bin sicher das ist extra so.

verdammt... jetzt zock ich uncharted ohne rumble durch... :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 23. November 2007, 18:09

Ist doch genau das gleiche beim alten DS :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

71

Freitag, 23. November 2007, 19:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist doch genau das gleiche beim alten DS :rolleyes:


und wie der alte dualshock gefunzt hat weisst du natürlich bestens... :rolleyes:


:biglaugh:

max sag was zur anfassqualität! meine sixaxis pads haben null chance gegen den alten dualshock in sachen plastik, knarzen etc. hat sich da was getan? sind sie immernoch durchsichtig?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 23. November 2007, 20:23

Wenigstens weiß ich, dass es die gleichen beiden Motoren mit den gleichen beiden unterschiedlichen Schwungscheiben sind.... oder weißt Du ernsthaft, dass das eine "Neuentwicklung ist" und nicht einfach das alte Modell?

EDIT: DS3



DS2
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

73

Freitag, 23. November 2007, 20:59

McE
die 2te auflage der six axis aus den 40er packs waren doch schon leut infos nicht mehr durchsichtig

74

Samstag, 24. November 2007, 01:52

Qualität scheint besser geworden zu sein!

Sind auf jeden Fall nicht mehr durchsichtig, so wie die Controller der 40er.

Ob die Dualshock auch irgendwann das Knarzen anfangen kann man natürlich noch nicht sagen!

Konnte heute Abend aber gar nicht mehr weitertesten, weil ich komplett an Mass Effect hängen geblieben bin!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

75

Dienstag, 27. November 2007, 14:43

Zitat

Original von Neo-Freeman
McE
die 2te auflage der six axis aus den 40er packs waren doch schon leut infos nicht mehr durchsichtig


genau deshalb frag ich doch! ;) man weiss ja nie was sony alles in den sinn kommt...

@vamp: :thumb:

ich meinte eher das ich nicht wusste ob es beim DS2 auch schon so war bzw. wenn ja aus welchem grund!

76

Dienstag, 27. November 2007, 16:00

Noch ein bisschen Feedback zu den Dualshock 3, schließlich haben wir ja inzwischen schon einige nach Deutschland geholt! :)

Uncharted Demo: Hatte ich ja schon beschrieben, wird sehr gut unterstützt könnte aber noch besser ausfallen! (Hoffnung Vollversion!)

Ratchet & Clank: 1:1 zur Uncharted Demo, fette Waffen lassen das Gamepad beben, kleine Waffen dafür nicht! Negativ fiel mir hier auf das sich das Gamepad bei großen Explosionen überhaupt nicht rührt!? Ich fand eine Wand aus Sprengkisten, deren Explosion entlockte meinem Subwoofer ein derartiges Getöse dass es mich fast vom Sessel geschuckt hätte, doch der Dualshock 3 blieb davon unbeeindruckt! -> Schade!

Motorstorm: Konnte ich leider noch nicht selbst testen aber Uwe ist sehr begeistert davon! Man kann, wie inzwischen auch beim Sixaxis, 3 verschiedenen Intensitäten wählen und im Spiel spürt man laut Bericht jeden Bodenbelag anders und bei Crashs spürt man wie das Fahrzeug gerade zerschellt! Freue mich sehr das am Wochenende selbst ausprobieren zu können.

Warhawk: Obwohl Warhawk laut vor kurzem veröfentlicheter Liste rütteln sollte bleibt der Controller stumm!

Am Wochenende werde ich dann noch Ridge Racer 7, Folklore, Resistance und Heavenly Sword testen. Thomas sollte bis dahin etwas über Call of Duty 4 erzählen können.

Der Bericht folgt an dieser Stelle!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

77

Dienstag, 27. November 2007, 16:08

komisch die tests von externen seiten sagten klar das uncharted super rumble habe und ratchet total enttäusche...

die beste demo für rumble sei ganz klar GT5prologue!

78

Dienstag, 27. November 2007, 16:35

so, war leider eine ganze woch weg.

ne musste kein zoll und keine mwst bezahlen.

79

Dienstag, 27. November 2007, 18:07

Zitat

Original von McE
komisch die tests von externen seiten sagten klar das uncharted super rumble habe und ratchet total enttäusche...

die beste demo für rumble sei ganz klar GT5prologue!

Hatte ich ganz vergessen das wird natürlich auch getestet bzw. ich werd nachher mal Adrian fragen wie es sich anfühlt, der liebt nämlich GT!

Zur Importsache, auch bei uns fiel keinerlei Zoll oder MWST an! War ne saubere Aktion! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

80

Dienstag, 27. November 2007, 23:09

das einzige Problem jetzt.

man darf die dinger in Deutschland nicht betreiben ^^
kein CE logo
und keine Funk freigabe ^^

Thema bewerten