Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Dualshock 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:38

Zitat

Original von Sace
jaaa... endlich... es ist ein normaler Playstation 2 Controller, aber nicht von sony!!

hätte ich wahrscheinlich dazusagen müssen!!


:biglaugh: Ist es nicht schön, gemeinsam rosa Elefanten zu finden!?

Nunja... BTT: wann soll denn der DS3 von Sony in Europa erhältlich sein und was für einen Preis wird er haben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

122

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:48

er soll im frühjahr 2008 in die heimischen läden kommen... ob das jetzt märz oder oder mai ist, weiß niemand...

fix steht: MGS4 und DMC4 werden rumble des DS3 schon unterstützen, so wie alle spiele, die nach dem 16. März 2008 rauskommen...
Scio me non scire!!

123

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:16

Naja die Unterstützung für den DS3 ist seit Ratchet & Clank in nahezu jedem Titel vorhanden, es fehlt uns wirklich nur noch der passende Controller!

Eigentlich total krank, Heavenly Sword bekam letzte Woche ein Update, scheinbar nur um Rumble hinzuzufügen aber den passenden Controller bekommen wir erst Monate später!?

Man könnte jetzt denken dass dies so gehandhabt wird weil Sony dadurch nur einmal für die ganze Welt nen Patch bereitstellen muss aber warum gibt es dann für jedes europäische Land einen seperaten PSN-Store, also eine vorhandene Struktur um Patches länderspezifisch anzubieten!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

124

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:58

tja... diese marktstrategien werden wir wohl nie verstehen!^^

wegen dem DS3:

ich glaube sony macht das nur, um die leute und nationen zufriedenzustellen, die bereits einen DS3 haben, und das sind ne menge leute!!!
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:32

Zitat

Original von Sace
tja... diese marktstrategien werden wir wohl nie verstehen!^^

wegen dem DS3:

ich glaube sony macht das nur, um die leute und nationen zufriedenzustellen, die bereits einen DS3 haben, und das sind ne menge leute!!!


Ich habe noch keinen DS3. Die sollen erstmal die zufriedenstellen, die wie ich noch keinen DS3 haben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

126

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Sace
tja... diese marktstrategien werden wir wohl nie verstehen!^^

wegen dem DS3:

ich glaube sony macht das nur, um die leute und nationen zufriedenzustellen, die bereits einen DS3 haben, und das sind ne menge leute!!!


Ich habe noch keinen DS3. Die sollen erstmal die zufriedenstellen, die wie ich noch keinen DS3 haben.



da hast wahrscheinlich recht... aber es gibt ja schon länder, wo er schon zum verkauf steht, und leider spricht sony halt nur die an...

aber mal abwarten und tee trinken... alles kommt!!^^
Scio me non scire!!

127

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:14

Heute lag die neue GamePro im Briefkasten, als ich sie so durchgeschaut habe stieß ich auf ein Preview zum DS3!
Nach dessen Lektüre erhärtet sich allerdings mein Verdacht dass GamePro-Redakteure in einer Traumwelt leben!
Die schreiben doch tatsächlich dass sie mit einem Preis von 30€ für den DS3 rechnen!
Hallo!? Und der Osterhase versteckt die Eier oder was!? Der Sixaxis kostet schon 50 Steine, dann kommt das verbesserte Nachfolgemodell natürlich 20€ günstiger auf den Markt!? :stupid:

Wann der DS3 nach Deutschland kommt wussten sie auch nicht, Sony scheint hier absolut keine Information rauszurücken.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

128

Sonntag, 30. Dezember 2007, 06:44

also ich hab von nem befreundeten Händler gehört das es im April soweit sein soll.

aber auch diese Info ist keine 100% Info.

129

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:31

Genug der Spekulationen ich hab ihn mir bestellt, durch den Dollarkurs ist das ja nicht allzu teuer, ich werde sogar was sparen denke ich. In der Hoffnung, dass der DS3 besser rumbled als der DS2.
Time for MASS EFFECT!

130

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:43

ich glaube doch rumble funktion bleibt rumble funktion... denn in welcher weise könnte man die verbessern??
mehr rütteln, oder fester?^^ ?(
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

131

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:04

Zitat

Original von Sace
ich glaube doch rumble funktion bleibt rumble funktion... denn in welcher weise könnte man die verbessern??
mehr rütteln, oder fester?^^ ?(


Man hat die Motoren jetzt direkt an der Hülle verschraubt! :biglaugh:

http://playstation.frontforen.de/thread.…d=7376#post7376
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

132

Donnerstag, 3. Januar 2008, 09:17

...moin...habe keinen passenden fred gefunden,darum hier......ich suche ein vernünftiges pad zum racen,da ich nicht so auf das lenkradgedöns stehe...der ps3 ist eh müll.miese trigger, nicht analog und kein rumble...glaub nicht,dass der nachfolger,ausser rumble besser ist....gibt da jetzt von thrustmaster(run`n drive wireless) was um 30 euro...sind die trigger analog?? rumbled das pad..?? weiss da vielleicht einer was....????

133

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:59

die Trigger sind doch analog beim orginal pad.

hab auch mal nen anderes Probiert
Logitech Cordless Precision PS3

Trigger find ich da auch weitas besser gelöst.
könnte man sich mal anschaun

134

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:27

Die ideale Lösung für mich wäre ein Kontroler im Xbox360 Design, nur halt für die PS3. Wenn das ein Dritthersteller wie z.B. Logitech hinbekommen würde, Halleluja, das wäre ein Segen für mich. Der Xbox Kontroler liegt einfach besser in der Hand - Gas, Bremse und Lenken sind damit einfach super dosierbar.

Bitte liebe Dritthersteller, baut uns (mir :D ) einen Kontroler für die PS3 mit Xboxpad Design!!!

135

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:49

Ja der Xbox360 Controller ist für einige Spiele besser ich Liebe PES2008 auf Xbox zu Spielen hatte es mir mal für PS3 ausgeliehn aber kein vergleich bei dem Spiel finde ich. Ja das wäre richtig toll wenn z.b. Logitech einen Xbox360 Controller Desgin für die PS3 rausbringt ! Können es ja auch anders herum machen ;)

Aber der DS3 da er schwerer ist, liegt er besser in der Hand als der normale !!!

Gruß Grobiwan

136

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:29

wo kann man den DC3 bestellen.....??

137

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:29

Schau mal in den Schnäppchenthread ;)
Time for MASS EFFECT!

138

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:03

kann den thread nicht finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help:

139

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:46

http://playstation.frontforen.de/thread.…d=8531#post8531

suchfunktion hätte da weitergeholfen.

140

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:11

Heute ist mein DS3 angekommen von yesasia und ich musste nichts dem Zoll bezahlen, die haben sogar draufgeschrieben es sei ein Spielzeuggeschenk :D

Bin sehr zufrieden, das Gewicht ist perfekt, die Verarbeitung besser und der Rumble auch etwas besser als bei den Vorgängern, also für 47€ top!
Time for MASS EFFECT!

Thema bewerten