Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:21

ganz klar! wenn man schon einen willkommensthread hat dann sollte man den als forenmoderator auch ab und zu beachten und die leute begrüssen.

aber besser spät als nie oder? :D

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:23

naja zurück zum Thema wer von euch holt sich das Game ?

23

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:25

hier! :]

24

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:27

Zitat

Original von PSP-Fan
naja zurück zum Thema wer von euch holt sich das Game ?


Auf jeden Fall. Mein Hauptgrund für die PSP :)

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:28

ja bei mir auch mit CCFF und silent hill was kommt einfach klasse.

26

Freitag, 22. Februar 2008, 02:50

Demo ist raus, geladen und auch schon durch gezockt!

Wer God of War liebt, wird auch den neuen Teil lieben! Das Teil sieht genauso gut aus wie der zweite Teil auf der PS2, ist super spielbar und läuft dazu absolut flüssig über den Bildschirm, jedenfalls so lange nicht nachgeladen werden muss! Denn obwohl die Demo auf nem richtig schnellen Ultra II MemoryStick liegt, gerät das Geschehen merklich ins Stocken sobald die Lade-LED hektisch blinkt!

Bleibt abzuwarten wie dass bei der Final aussieht, denn sobald von UMD geladen wird sinkt die Transferrate deutlich unter MemoryStick-Niveau, entweder das Spiel pausiert dann komplett oder die Entwickler finden eine bessere Streamingmethode als jetzt!

Wenn diese Laderuckler noch ausgemerzt werden steht uns der ultimative PSP-Hit ins Haus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

27

Freitag, 22. Februar 2008, 02:53

Uiuiui!
Liiiink bidde :D

28

Freitag, 22. Februar 2008, 09:33

Link!?

Ist doch God of War und kein Zelda! 8)

PSP PC Store USA, nach Deutschland kommt die Demo ohnehin nicht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

29

Freitag, 22. Februar 2008, 11:38

Zitat

Original von kurtzen
Link!?

Ist doch God of War und kein Zelda! 8)

PSP PC Store USA, nach Deutschland kommt die Demo ohnehin nicht!

Gruß,
Max


Ah, ok...habs befürchtet ;)
Manche sites bieten die downloads dann ja auch so an.

30

Freitag, 22. Februar 2008, 15:07

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von kurtzen
Link!?

Ist doch God of War und kein Zelda! 8)

PSP PC Store USA, nach Deutschland kommt die Demo ohnehin nicht!

Gruß,
Max


Ah, ok...habs befürchtet ;)
Manche sites bieten die downloads dann ja auch so an.

Geht nicht mehr! Sony bietet seine neuen Demos nur noch per PSP PC Store an und dort werden Demos mit DRM versehen, dadurch muss man sich mit seinem PS3-Account dort einloggen und die Demo direkt auf die PSP speichern, die Demo lässt sich dann nur auf dieser einen PSP spielen und auch nur dann wenn die PSP auf den richtigen Account registriert ist!
Wenn ich jetzt z.B. wieder Patapon aus dem deutschen PSP PC Store spielen will muss ich erst die PSP am PC umregistrieren!

Das ist der totale Wahnsinn und nervt ohne Ende, Sony verschlimmbessert fast nur noch, man muss wirklich jede Neuerung fürchten weil nix mehr besser wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

31

Freitag, 22. Februar 2008, 20:36

Oha, also ich habe es mir jetzt auch gezogen (Patapon und GoW) aber direkt über die PS3, da Macs nicht unterstützt werden :(
Werde es nachher mal spielen.

32

Freitag, 22. Februar 2008, 20:48

Kannst du es auf deine PSP kopieren!? Ich kann auf meine deutsche PS3 zwar PSP-Demos aus den USA herunterladen und installieren aber nicht auf die PSP kopieren! ?(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

33

Freitag, 22. Februar 2008, 20:54

Zitat

Original von kurtzen
Kannst du es auf deine PSP kopieren!? Ich kann auf meine deutsche PS3 zwar PSP-Demos aus den USA herunterladen und installieren aber nicht auf die PSP kopieren! ?(

Gruß,
Max


Ja, hat geklappt! Da war sie aber auch noch nicht bei 3.90... ka, oder lag daran, dass ich vorher noch nie was von der PS3 auf die PSP übertragen habe. 3. Möglichkeit: ich habe nicht die Slim & Lite :)

34

Freitag, 22. Februar 2008, 21:08

Hast du ne deutsche PSP oder ein Import?

Ich habe deutsche PSP slim & lite + neueste Firmware.

Naja zum Glück konnte ich die Demo über den PC laden und so auf die PSP ziehen! :)

Bin gespannt wie dir der kleine God of War gefällt und ob es bei dir auch zu den Rucklern kommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

35

Freitag, 22. Februar 2008, 21:12

Deutsche PSP... so hab mal 5 Minuten reingeschielt. Optisch: GENIAL! Spielerisch: BEKANNT (also super *g*) Nur beim runterhüpfen in das geschossene Loch ging die Framerate brutalst in den Keller (zusammen mit Kratos :D)
Aber ich denke das wird ein geniales Spiel.. GoW 1&2 zählen mit zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

36

Freitag, 22. Februar 2008, 23:50

Ja, bei dem Sprung ins Loch wird auch erstmals nachgeladen! Musst auf die MemoryStick-LED achten, ab ins Loch und das Teil blinkt wie ne Alarmleuchte!

Wenn das bis zum Release durch ne bessere Streamingmethode gelöst wird ein Actiontraum auf der PSP wahr!

Gruß,
Max

PS: Wenn nicht dann wird ein Actiontraum mit Schönheitsfehler wahr! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

37

Freitag, 22. Februar 2008, 23:53

Bin jetzt etwas weiter, also ist wirklich genial, wobei wirklich teilweise übelst nachgeladen wird. Aber es ist echt bisher alles vorhanden, was GoW so geil macht. Was bin ih froh, meine PSP doch behalten zu haben :D

38

Samstag, 23. Februar 2008, 09:36

ich glaube ich kauf mir dann ne PSP und das spiel dazu, wenns rauskommt... das was ihr hier so schreibt, dass überzeugt mich sehr!! und auch sonst bin ich ein GoW I + II Fan!! :biglaugh:

@ Mo Metal: bitte check doch mal deinen Posteingang! :)
Scio me non scire!!

Thema bewerten