Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 15:30

God of War: Chains of Olympus

wahnsinn was die aus der PSP holen

http://www.gametrailers.com/player/25038.html

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/82933.html


hat jemand schon die PSP slim mit der alten vergleichen können? hat der TFT immernoch so krasse schlierenbildung wie früher? (vorallem dunkle objekte in hellen hintergründen ziehen einen schweif bis bethlehem)

2

Mittwoch, 19. September 2007, 15:50

Das Spiel ist ein Hauptgrund, warum ich mir eine PSP doch zugelegt habe. Hat die PSP nicht die gleiche Leistung wie die PS2? Somit wäre das kein Wunder, dass es so schick ist.

Schlierenbildung ist mir spontan bei der alten nicht aufgefallen...

3

Mittwoch, 19. September 2007, 15:55

das gerücht ging mal um aber wenn ich mir die bisherigen PSP titel ansehe kann ich nur den kopfschütteln im vergleich zu einer PS2.

das hier ist ja das erste spiel das die 333mhz der cpu nutzt! (bisher 266mhz)

4

Mittwoch, 19. September 2007, 16:18

RE: God of War: Chains of Olympus

Zitat

Original von McE
hat jemand schon die PSP slim mit der alten vergleichen können? hat der TFT immernoch so krasse schlierenbildung wie früher? (vorallem dunkle objekte in hellen hintergründen ziehen einen schweif bis bethlehem)


Schlierenbildung ist identisch geblieben! Das neue Display bietet "nur" einen besseren Kontrast und schönere Farben.

God of War wird auch auf der kleinen PSP ganz groß! :)

Nur verwunderlich was manch andere Entwickler für einen Müll abliefern!? Die PSP emuliert ohne Probleme PSone-Titel die in Optik, Qualität und Spielbarkeit nahezu die Hälfte aller PSP-Titel übertrumpfen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5

Donnerstag, 20. September 2007, 19:41

schaut euch die demos an... da hats unglaublich viel müll dabei!

also mein 1st gen PSP Sharp display aus japan hat super farben und kontrast geht mehr als in ordnung! :] nur die reaktionszeit ist unterirdisch!!!

6

Donnerstag, 20. September 2007, 19:57

Ist leider wie bei allen Systemen: Man muss sich halt informieren und für sich selbst filtern. Dann bekommt man überall ein paar Perlen ab. :]

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:46

Ja für mich einer der besten games was kommt auf der psp.
Ist auch das erste was mit 333MHZ läuft das sieht man ja wie geil das ausschaut :]

8

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:48

die demo? ist die schon erhältlich? die datenträger demos (UMD) sind ja versendet worden! noch nix online?

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:50

sorry ich weiß nicht was du meinst jetzt ?

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:57

Zitat

Original von McE
die demo? ist die schon erhältlich? die datenträger demos (UMD) sind ja versendet worden! noch nix online?


Ui, wo gibts die denn? (Also die UMD Bestellung)?

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:15

die konnte man irgendwo bestellen... moment...

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=84350

Derzeit verschickt man die Disc jedoch nur an Mitglieder des PlayStation Underground Clubs.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:17

na toll irgendwo zu downloaden wie bei Yurpsp.de gibt es nicht so ein Mist.

13

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:26

fertig ist sie ja die demo und die wird kommen. man muss den members dort halt auch was bieten damit sie sich in exklusivität wähnen.

hoffe die geben gas den das ist DAS spiel worauf meine PSP seit ende dezember 2004 wartet (ok damals wusste die noch nicht mal das es das spiel jemals geben wird :biglaugh:)

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:27

Das klingt ja so das du nicht viele games auf der psp hast ?(

15

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:30

dich hat ja noch keiner willkommen geheissen!?

WILLKOMMEN BEI UNS PSP-FAN! :cheers:

ich habe wirklich nicht viele PSP spiele aber habe sie in der ersten woche des releases in Japan importiert.

lumines, RidgeRacer, Daxter, Mercury, Wipeout, NeedforSpeed MW, medievil... an mehr kann ich mich nicht erinnern. ich nutzte die PSP äusserst selten aber momentan bin ich mit der PS3 ab und an am testen der neuen fähigkeiten (Lair über PSP spielen etc.)

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:33

naja ich habe mich ja auch vorgestellt in willkommenstred kannste mal schauen bei Verbesserungsvorschläge bitte .

17

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:45

das meinte ich ;) niemand hat dich dort bisher beachtet weshalb ich das hier gleich gemacht habe.

ich melde das gleich mal direkt. lass dich aber nicht abhalten, das gerät zum review können wir auch nachträglich noch ändern wenn du jetzt schon eine schreiben möchtest!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:43

naja ich warte mal lieber bis es geändert ist . :]
@McE das ist nicht gut in ein Forum das man die neuen nicht beachtet wird .
So fühlt man sich aus User irgendwie nicht wichtig aber ein Forum ohne User ist auch nicht gut ;)
Deshalb finde ich es nicht gut so was ist nur meine Meinung ist nicht böse gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (2. Oktober 2007, 17:47)


19

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:48

Zitat

Original von PSP-Fan
naja ich warte mal lieber bis es geändert ist . :]
@McE das ist nicht gut in ein Forum das man die neuen nicht beachtet wird .
So fühlt man sich aus User irgendwie nicht wichtig aber ein Forum ohne User ist auch nicht gut ;)
Deshalb finde ich es nicht gut so was ist nur meine Meinung ist nicht böse gemeint.


So, habs geändert :) Darfst jetzt.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:50

dann hole ich mal meine Test hier was ich schon verfasst habe danke dir !

Thema bewerten