Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:25

Gibt es ein Spiel das was taugt für PS3?

So, habe die PS3 seit 2 Tagen und die Spiele Motorstorm & Resistance. Alle zwei sehen mir aber nicht gerade nach Next Gen aus.

Weder Optik noch Gampleay konnten mich überzeugen, da greif ich doch lieber wieder zu meiner xbox 360.

Was gibt es aktuell, das wirklich mal zeigt ob die PS3 was kann?

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:34

da fragst du als god of war fan noch? natürlich heavenly sword!

online shooter warhawk

arcade shooter super stardust HD 1080p

GTHD um dir die replays anzusehen in 1080p 60fps (ober next gen) :D

und die technikbombe mit macken schlechthin ist lair. 1080p

eine flüssige version von dirt gibts auch nur auf PS3...

als RR fan natürlich auch noch RR7 1080p das mit abstand das beste RR allerzeiten ist.


aber wenn du motorstorm nicht gut findest ist eh schon mal vieles fraglich - habe noch nie jemanden gehört der ausgerechnet mit dem spiel nichts anfangen konnte ?(
ansonsten ist bis ratchet, GT5pro, uncharted usw. halt schon noch 1-3 monate geduld gefragt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:49

Das mit Motorstorm wundert mich auch.
Ich bin zwar auch Rennspielfan und habe mehr erwartet, aber Fun macht das Spiel allemal.
Und ganz wichtig Demos zocken :]
Jericho gefällt mir auf der PS3 besser als auf der 360 (und da bin ich nicht der Einzige) Aber das kannst ja im Jericho Thread nachlesen.

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:10

motorstorm ist der brüller - der für mich persönlich nur ein einziges problem hat: 720p mit overscan ohne AA, das macht mir oft den ganzen eindruck kaputt. aber es gibt kein anderes spiel das die action derart gut einfangen kann wie motorstorm. fährt man da hinter anderen her mit all dem staub, matsch etc. ist es unschlagbar.

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:32

Es gibt aber tatsächlich Leute die mit Motorstorm nichts anfangen können! Ein Freund von mir hat seit Wochen eine PS3 zuhause inkl. Motorstorm und Resistance. Resistance hat er noch nicht mal ausgepackt und bei Motorstorm schafft er Rennen 1-2 nicht und hat inzwischen aufgegeben! :laugh:

Am meisten hat mich in letzter Zeit Warhawk begeistert, allerdings war ich jetzt auch schon einige Tage nicht mehr online weil das Rangsystem eine einzige Fehlfunktion ist und die Server immer erst ab 22 Uhr nutzbar sind!

Alle weiteren Titel hat ja McE schon genannt! Der nächste Kaufkandidat für mich ist Folklore für mich, das erscheint nächste Woche!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 05:52

Hm, viel berauschendes ist da im Moment nicht dabei. Hatte einfach zu viel Geld deshalb habe ich mir noch die PS3 gekauft :) Jetzt habe ich die Kiste und weis damit nix anzufangen :) Motorstorm ist schon ok, wirkt für mich aber im Vergleich zu xbox 360 Games eher wie eine Playstation 2,5. Habe von der 3er da schon mehr erwartet. Das gleiche bei Resistance. Dann warten wir halt mal.

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:22

darfst nicht vergessen das genau diese beiden spiele seit november 2006 erhältlich sind. absolute launch/startspiele! (motorstorm ein wenig verspätet aber in japan fast zum launch gekommen) die 360 wurde genauso als xbox1.5 abgekanzelt am anfang... ist einfach so. neues gerät, riesen erwartungen, leichte enttäuschung - fast bei jedem launch der fall.

du hast das ding im genau richtigen moment gekauft - ok evtl. 1monat zu früh ;) aber jetzt wirds losgehen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:33

Ich hänge immer noch an Virtua Tennis 3.

Macht einfach Spaß und steht technisch und optisch (1080p/1080i) top da. :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:07

dat is aber kein exklusives PS3 spiel vamp ;)

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:11

So, Motorstorm habe ich nun ein wenig mehr gezockt und zumindest das Gameplay ist ja gar nicht so schlecht. Nicht das optimale für mich, aber ok.

Ist halt Schade das Sony bis jetzt noch nicht die Hammergames abgeliefert hat. Wenn ich an Release von PS1 denke, was da geboten wurde, da musste man einfach die Konsole kaufen.

Mal schauen wie diese Games werden:
http://www.playstationfront.de/screensho…f_Judgment.html

http://www.playstationfront.de/screenshots-82-46-Lair.html

11

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:21

lair wird ja total zerrissen in den medien mit drei ausnahmen

play gab 9/10
PSU afaik 8.5/10
Famitsu 9/7/8/9

alles andere dümpelt von 3-7 rum.

im lair thread hab ich meine eindrücke geschildert - bin hin und weg von dem spiel! kann dir nur empfehlen mal reinzuschauen ob es dir gefällt oder nicht.

PS, spielst du motorstorm mit stick oder sixaxis?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:51

Zitat

Original von McE
dat is aber kein exklusives PS3 spiel vamp ;)


Das interessiert doch niemanden... um so peinlicher, wenn ein Multikonsolen-Titel so toll ist! ;)


Zitat

Original von McE
dat is aber kein exklusives PS3 spiel vamp ;)


Dann stellen wir uns mal einfach ein Zitat vor:

Zitat

Gibt es ein Spiel das was taugt für PS3?

--------------------------------------------------------------------------------
So, habe die PS3 seit 2 Tagen und die Spiele Motorstorm & Resistance. Alle zwei sehen mir aber nicht gerade nach Next Gen aus.

Weder Optik noch Gampleay konnten mich überzeugen, da greif ich doch lieber wieder zu meiner xbox 360.

Was gibt es aktuell, das wirklich mal zeigt ob die PS3 was kann?


Siehste: interessiert keinen, ob es exclusiv ist! :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:23

Zitat

Original von McE
lair wird ja total zerrissen in den medien mit drei ausnahmen

play gab 9/10
PSU afaik 8.5/10
Famitsu 9/7/8/9

alles andere dümpelt von 3-7 rum.

im lair thread hab ich meine eindrücke geschildert - bin hin und weg von dem spiel! kann dir nur empfehlen mal reinzuschauen ob es dir gefällt oder nicht.

PS, spielst du motorstorm mit stick oder sixaxis?


Beides, wobei ich Angst habe das ich mit der Sixaxis Steuerung eine Sehnenscheidenentzündung bekomme :)

14

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:31

vamp er sucht PS3 spiele - da er sonst wieder zu seiner 360 gehe! warum 360 ports auf der PS3 spielen wenn man beides hat?

Zitat

Original von Santanor
da greif ich doch lieber wieder zu meiner xbox 360.

Was gibt es aktuell, das wirklich mal zeigt ob die PS3 was kann?


oder sehe ich das falsch santanor?

wobei ich mir vorstellen kann das VT3 auf der PS3 in 1080p etwas besser aussehen könnte (obwohl die 360 version auch in 1080p läuft)?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:14

WEIL ES AUF DER PS3 EINFACH VIEL BESSER IST .... :rolleyes:

Genau deshalb hab ich mir ja die 360-Version nicht geholt, trotz dort vorhandenem Onlinemodus.

Egal: Santanor: VT3 Ist ein Top-Spiel und zeigt, was die PS3 kann.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:19

Zitat

Original von McE
vamp er sucht PS3 spiele - da er sonst wieder zu seiner 360 gehe! warum 360 ports auf der PS3 spielen wenn man beides hat?

Zitat

Original von Santanor
da greif ich doch lieber wieder zu meiner xbox 360.

Was gibt es aktuell, das wirklich mal zeigt ob die PS3 was kann?


oder sehe ich das falsch santanor?

wobei ich mir vorstellen kann das VT3 auf der PS3 in 1080p etwas besser aussehen könnte (obwohl die 360 version auch in 1080p läuft)?


Ja so schauts aus, ich bevorzuge zur Zeit eindeutig noch die Xbox 360 und suche eigentlich für die PS3 nur Games die PS3 only sind. Bin mal gespannt wenn ich ein Game direkt vergleiche, welches mir dann besser gefällt.
Falls die Grafik und Framerate identisch wäre, würde ich wohl zur xbox 360 Version greifen da mir hier das Joypad eindeutig besser gefällt und xbox live auch.

17

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:52

die dirt demos, jene von jericho, sega rally sind super zum vergleichen ;)

wenn du ein negativ beispiel für die PS3 sehen willst dann schau dir mal skate an im vergleich mit der 360... :(

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. Oktober 2007, 07:28

Es wird schwer sein einen direkten Vergleich zu machen, da wir als "Kunden" nie wissen um was für eine Firmenpolitik es sich handelt. Unternehmen wie EA werden für das System ihre Ressourcen einsetzen, bei dem sie pro DVD am meisten verdienen. Also wird bewusst eine Konsole von denen bevorzugt.

Deshalb sind für mich die ONLY Games am wichtigsten. Hier wird GAS gegeben :)

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:27

Hm, hab mir mal sämtliche Demos gezogen, nix dabei was mir wirklich gefällt. Bisher war der Kauf meiner PS3 ein Reinfall. Hatte eh gleich ein komisches Bauchgefühl als ich mir die kiste gekauft habe und € 600,00 auf den Tresen geleget habe :( Ich zocke nun seit den 80ern und habe mir jede Konsole zugelegt, noch nie war ich so entäuscht wie von der PS3.

20

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:52

verkaufen!

Thema bewerten