Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] SingStar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. März 2008, 16:49

Hier die Meldung von heute:

Zitat

Infos zum kommenden Singstar Update

Bereits vor drei Monaten haben sich User über Verzögerungen mit HD-Systemen beschwert. Doch erst heute gab es eine Stellungnahme seitens Sony. Demnach arbeitet man momentan an der Lösung des Problems und mit einem kommenden Update soll eine Kalibrierungs-Option für HD-Komponenten Einzug ins Spiel finden.

Quelle: www.onpsx.de

Es war also schon 3 Monate bekannt! Wirklich unglaublich was Sony da abzieht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 7. März 2008, 16:56

Ja das ist nicht die feine Englische - bzw. die feine Japanische Art.

Aber ansonsten bin ich ja zufrieden mit dem schwarzen Kasten. Es fehlt halt noch das Partie Zeugs wie auf der PS2. Da wäre Singstar halt echt nicht schlecht.

23

Sonntag, 9. März 2008, 10:32

also ich habe das spiel... selbst ich als schlechter sänger kam schon auf leicht über die 8000punkte grenze.
meine freundin schafft das regelmäßig.
von hd-lag keine spur!
die videos der singstarcommunity sind suuuperlustig... bei manchen hab ich echt tränen gelacht =)
zum download stehen teilweise echt coole songs bereit .. allerdings kostet 1 song 1,49€.
wäre toll gewesen, wenn man sich als "häppchen" 3 songs for free aussuchen könnte. aber naja.. der kapitalismus schlägt wieder zu :P
All your base are belong to us

24

Sonntag, 9. März 2008, 12:26

und die songs kann man wohl wie immer nur mit einer kreditkarte erwerben, richtig?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 9. März 2008, 15:20

Richtig :] bzw. richtig ;(

Ja die Videos der Community würden mich auch ziemlich interessieren. Ich häng ja auch immer bei Youtube und den anderen Videoportalen rum, wenn mir langweilig ist.

26

Donnerstag, 10. April 2008, 22:03

was ich mal beschissen finde ist, wenn eure ps3 defekt ist und ihr sie einschickt und eine neue bekommt,dann könnt ihr die lieder die ihr schon runtergeladen habt nicht noch einmal herunterladen.das heisst,das wir noch einmal bezahlen müssen.

ich habe zb. 10 lieder heruntergeladen und habe heute meine neu ps3 bekommen und kann diese lieder nicht nochmal laden,shit ist das.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. April 2008, 22:19

Echt?
Sind die Downloads nicht mit dem PSN Account gekoppelt?
Ruf mal bei Sony an, die müssten das eigentlich sehen. Denn das geht ja mal gar nicht. Ca. 20€ für die Katz :rolleyes:

28

Donnerstag, 10. April 2008, 22:49

Werden Singstarlieder nicht in der Downloadhistorie aufgelistet?

Momentan könnte es auch an der Umstellung liegen, der ganze Store soll ja jetzt wie der Singstar-Store kommen, nächste Woche Dienstag könnte es soweit sein!

Ich hoffe dein Problem löst sich spätestens dann und nicht dass wir am Ende alle dieses Problem haben wenn der PSN-Store an den Singstar-Store angeglichen wurde.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

29

Freitag, 11. April 2008, 15:35

wenn man die lieder erneut herunterladen will,steht bei mir das sie nicht für dieses system bestimmt sind.die lieder sind schon bei mir in der downloadliste verfügbar,aber man kann sie nicht herunterladen.

soll ich bei der hotline anrufen oder direkt bei sony?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caci70« (11. April 2008, 15:36)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 11. April 2008, 16:12

Nimm die günstigere Nummer :biglaugh:
Ich denk die werden dir beide weiterhelfen.
Die Hotline wäre allerdings meiner erste Wahl. Die verbinden im Prinzip auch gleich richtig weiter.

31

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:22

Gerade zufällig bei Ebay darüber gestolpert, ist das korrekt was in der Artikelbeschreibung steht?

Ist es möglich mit Singstar Volume 3 alte PS 2 Singstar Versionen zu spielen? Trotz PS 3 Modell welches nicht abwärtskompatibel ist?














http://cgi.ebay.de/SingStar-Sing-Star-Vo…id=p3286.c0.m14

32

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:41

Wenn ich mich richtige erinnere wurde speziell für Singstar ein Patch entwickelt der es ermöglicht die PS2-Songs rüber zu ziehen! Ist es nicht gnädig von Sony doch noch ein Stück der versprochenen 100%igen Abwärtskompatibilität zu erhalten! :rolleyes: :O :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 25. November 2008, 12:31

Also,

ich hab Singstar Vol.3 jetzt hier und bin SAUER.

In der Anleitung steht nichts davon das ich auf meiner PS3 (40GB) nun auch meine Singstar 2 Teile spielen kann.

Wenn ich im Menü von Singstar auf Disc Wechseln gehe und einen Singstar von der PS2 einlege sagt er mir das dies keine Singstar CD ist und ich die wechseln soll.

Sch... auf Sony was soll der Kack ich hab hier 16 Singstar Teile der PS2 liegen die ich immer noch nicht auf meiner PS3 spielen kann.

Das war der einzige Grund wieso ich mir Vol.3 gekauft habe. Ich komm mir mal wieder von Sony voll verarscht vor.

Fals nun jemand Fragt, ja ich hab alle Updates geladen!

Vielleicht weiß ja jemand von euch wie man das machen muß, bei mir geht es nicht.

Sony verarsche... mehr ist das nicht

Senna94

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

*UPDATE*

So das hab ich gerade bei Amazon gefunfen. Es haben also auch schon welche die Sony Hotline angerufen.!

Leider bringt diese Singstar nichts neues. Persönlich ärgere ich mich über den Kauf sehr, da ich einige Titel schon aus dem Singstore erworben hatte. Ich habe Vol. 3 nur wegen des versprochenen Softwarepatches für Singstar 2-Spiele gekauft. Doch leider Fehlanzeige... dieser ist nicht enthalten, auch ein Anruf bei der Sony-Hotline rief Verwunderung hervor, aber gut ich war nicht der erste Kunde der sich beschwerte.

Leider habe ich das Spiel nicht hier gekauft sondern etwas günstiger bei einer grossen Elektronikmarktkette - somit kann ich das Spiel leider nicht mit Berufung auf eine falsche Produktbeschreibung zurückgeben - auf der Hülle ist von dieser Funktion auch nicht die Rede.

Kann man nur hoffen das diese Funktion vielleicht nachgeliefert wird - trotzallem, in meinem Fall 38€ für die Tonne, Singstar Vol.1 hat bisher dank Musicstore voll und ganz ausgereicht.


Jo 38 Euro für die Tonne so sehe ich das auch. Hat Sony ja wunderbar gemacht. Die Gesamte Community im glauben gelassen das das geht schön viele SS Vol.3 verkauft und sich die Hände gerieben. Ich glaube Singstar ist heute für mich gestorben und ich klammer mich an MS Lips in der hoffnung das das nicht so ne VERARSCHE wird wie das hier.

Selbst auf PSFront gibts nen Artikel zu der Abwärtskompatibilität!

F... Sony

Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »senna94« (25. November 2008, 12:54)


34

Dienstag, 25. November 2008, 21:42

Also ich kapier das nicht. ich habe auch eine 40 GB PS3 und wusste das sie nicht Abwärtskompatibel ist, Punkt. Und wer sich Songs im store kauft wie einer in dem Bericht sollte entweder das Disc kaufen der Singstar Spiele einstellen oder sich nicht wegen eins zwei Songs aufspielen.
[GC]Stefano77[/GC1]

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. November 2008, 08:05

Stefano,

im Punkt Doppelter Song gebe ich dir Recht.

Aber sorry die Gesamte Fachpresse auch playstationfront hat Berichtet das man mit Singstar Vol. 3 nicht nur wieder einen neue Disc bringt sonder es möglich sein wird seine Singstar 2 Teile auch auf der PS3 zu spielen.

Mit SingStar Vol. 3 bringt Publisher Sony mehr als nur ein Songupdate, denn mit dem im Herbst erscheinenden Karaoketitel wird es möglich die komplette Musik eurer gesammelten PS2-SingStar-Teile auch auf der PS3 zu verwenden! Wir sind schon sehr gespannt auf dieses neue Feature und haben bereits einen ersten Trailer vorrätig: PlaystationFront vom 31.08.08

Sony hätte das doch gleich klarstellen können, aber nein User verarschen macht ja mehr spaß. Ich weiß schon wieso ich das meiste auf meiner Xbox360 spiele und die PS3 mehr oder weniger nur als Karaoke Maschine und BlueRay Player verwende.

Ich muß ganz ehrlich sagen, nach der verarsche bin ich echt am überlegen Sony´s Playstation entgültig den Rücken zu kehren.

MS macht es ja sogar mit Lips möglich seine eigenen MP3 zu nutzen, im moment noch Ohne Text aber das wird mit einen Update nachgereicht. Ist schon offiziell angekündigt.

Naja...

Senna94
Senna94 @ Fb

36

Mittwoch, 26. November 2008, 15:30

Zitat

Original von senna94
Stefano,

im Punkt Doppelter Song gebe ich dir Recht.

Aber sorry die Gesamte Fachpresse auch playstationfront hat Berichtet das man mit Singstar Vol. 3 nicht nur wieder einen neue Disc bringt sonder es möglich sein wird seine Singstar 2 Teile auch auf der PS3 zu spielen.

Mit SingStar Vol. 3 bringt Publisher Sony mehr als nur ein Songupdate, denn mit dem im Herbst erscheinenden Karaoketitel wird es möglich die komplette Musik eurer gesammelten PS2-SingStar-Teile auch auf der PS3 zu verwenden! Wir sind schon sehr gespannt auf dieses neue Feature und haben bereits einen ersten Trailer vorrätig: PlaystationFront vom 31.08.08

Sony hätte das doch gleich klarstellen können, aber nein User verarschen macht ja mehr spaß. Ich weiß schon wieso ich das meiste auf meiner Xbox360 spiele und die PS3 mehr oder weniger nur als Karaoke Maschine und BlueRay Player verwende.

Ich muß ganz ehrlich sagen, nach der verarsche bin ich echt am überlegen Sony´s Playstation entgültig den Rücken zu kehren.

MS macht es ja sogar mit Lips möglich seine eigenen MP3 zu nutzen, im moment noch Ohne Text aber das wird mit einen Update nachgereicht. Ist schon offiziell angekündigt.

Naja...

Senna94


Ich verstehe nicht ganz wie Sony dich verarscht hat, der Patch der es dir ermöglicht die Songs von den Singstar CDs zu kopieren ist schlicht und einfach noch nicht erschienen. Mehr dazu hier, der dritte Post.

Edit: Hm, du sagst es gibt bereits einen solchen Menüpunkt? Das überrascht mich ehrlich, ich werde mal sehen was ich dazu finden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (26. November 2008, 17:01)


37

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:21

So nun soll ja der abwärtskompatibel Patch downloadbar sein. Mir bringt er nichts aber jetzt ist ja alles gut ;-)
[GC]Stefano77[/GC1]

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 16. März 2009, 14:51

Wie schaut es denn aus mit Vol.4 und den Wireless Mikrofonen.

Sollte das nicht im März erscheinen? Hab das zumindest bei GiGa TV gehört.

Aber bis auf die Info hier im Forum vom 10.02.2009 hab ich nichts mehr von SingStar Vol.4 gehört.

Also wieder nix mit Kabellosen Mic´s

Also mich nerven die Kabel Mic´s ganz schön, wir spielen regelmäßig und vor allem haben wir schon den 3 Satz Mic´s. Es geht komischerweise immer das Blau kaputt... normal könnte man sagen das das daran liegt das man mehr alleine spielt und dann nur das Blaue verwendet. Stimmt bei uns aber nicht wir spielen immer mit mehreren und haben immer beide in Gebrauch!

Senna94
Senna94 @ Fb

39

Montag, 16. März 2009, 22:25


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 21. März 2009, 15:10

mh... also Amazon hat sie noch nicht, ungewöhnlich wie ich finde.

Scheint auch noch keine Bilder von den Mic´s zu geben, schade.

Senna94
Senna94 @ Fb

Thema bewerten