Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:44

der PSP Technik thread

ich fang mal an:

hat es schon jemand geschafft die PSP über internet mit der PS3 zu verbinden oder gar die PS3 per PSP über internet anzuschalten?

Beides soll laut sony gehen aber ich bekomme nur fehlermeldungen en masse.

die themes funktion finde ich übrigens ganz heiss. habe jetzt das gleiche schwarze design wie bei der PS3.

warum das alles (wie auch die datum und uhranzeige der PSP) bis heute nicht bei der PS3 dabei ist finde ich auch sowas ganz sonderbares...

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:16

Über das Internet die PS3 anmachen? Soll das Feature nicht erst noch in Zukunft kommen?

Also Remote Play funktioniert bei mir ohne Probleme. Sowohl über das Inet als auch ganz normal über das private Netzwerk.

Nur anmachen kann ich sie leider nicht. :(

Habe sogar über die PSP die skate. Demo auf der PS3 installiert. :biglaugh:

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:49

bei der letzten PK wurde das feature vorgestellt mit dem an/abschalten! kommentar war das es klammheimlich eingeführt wurde (müsste also jetzt schon gehen!?)

über internet geht bei mir nix mit remote play. ich geb die ID email und mein passwort ein "bitte warten sie" und dann kommt ne fehlermeldung. ?(

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:12

aber du hast schon das remote auch auf der ps3 aktiviert?

5

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:50

alles probiert! lokal kein problem - internet geht nix ?(

6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:13


7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:08

Also ich hab das RemotePlay auch mal getestet.

Hat bei mir auch nicht geklappt. Jedoch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob die PS3 durch meine Firewall durchgekommen ist.

Ich bleib aber an dem Thema dran.

Gruss

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:49

das Remote Play funzt bei mir auch nicht!

Bei mir kommt immer diese Meldung: Verbindungsfehler...etc.
Ich komm gar net durch, nich via USB Kabel und auch nicht mal Kabellos.
Weiß auch nicht was ich falsch mach, Probier später noch paar mal rum.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

9

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:47

wie ihr sicher schon wisst wurde jetzt mit dem update 3.72 erst die remoteplay fähigkeit über internet hinzugefügt. trotzdem müssen wir noch kurz warten bis die PS3 FW 2.0 bekommt weil vorher gehts nicht.

10

Dienstag, 18. März 2008, 10:52

Neues Update für die PSP

Nachdem letzte Woche die PS3 in den Genuss eines neuen Updates gekommen ist, so scheint diese Woche die PSP in den Genuss zu kommen ...

weitere Infos könnt ihr aus dem Link entnehmen!!


Heaset für USA
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (18. März 2008, 12:46)


Thema bewerten