Zitat
Original von McE
auf onpsx redet man auch von 50euro... horror
ich persönlich gehe von 20euro aus als preis für zwei stück - mehr darf das nicht kosten für den user d.h. wir müssen soviele leute erreichen das der preis nicht 20euro (ohne porto) übersteigt.
100 leute = 2000euro, absolut machbar imo!
gerry ich mach das mit uwe und max! keine frage! wer lust hat kann schon mal rumhören in der gegend und den vertrieb für sein gebiet übernehmen
zu krass einschlagen dürfte es allerdings nicht - ich denke sony würde sich ziemlich schnell melden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (10. Oktober 2007, 11:54)
Zitat
Original von kkk-Didi
Wenn ihr dazu ein Spritzgusswerkzeug dafür herstellen lasst wird dieses sicher 2000 - bis 5000 Euro kosten. Die anschliessende Produktion liegt dann im cent Bereich.
Ich habe ein par Freunde in der Branche, wenn ihr mir ne Zeichnung oder ein Muster zukommen lassen könntet dann kann ich ein paar Angebote aus der Industrie einholen, somit wirds noch mal billiger!
EDIT: Metall kann man nicht bezahlen, lieber gießen lassen!
Zitat
Original von christheanswer
Ich finde die Idee genial, allerdings ist es schwer jetzt schon was zu bieten dafür. Aber 25€ wäre ich natürlich bereit zu zahlen.
Ich hab übrigens einen Controller mit solchen Triggern von Brooklyn, der ähnelt etwas mehr dem 360 Pad, keine Ahnung wo es den zu kaufen gibt den hatte ich bei meiner PS3 dabei![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!