Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 26. November 2007, 12:27

Hab das gestern mit Uwe durchgeknobelt, die Aufsatztrigger werden wohl mit einer Klammer befestigt! Wenn man so eine Klammer aus dem richtigen Metall mit ordentlich Zug herstellt könnte das sogar funktionieren und halten!

Ob wir noch nen zweiten Weg bei dem Projekt einschlagen sollten!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

82

Montag, 26. November 2007, 14:09

Zitat

Original von kurtzen
Hab das gestern mit Uwe durchgeknobelt, die Aufsatztrigger werden wohl mit einer Klammer befestigt! Wenn man so eine Klammer aus dem richtigen Metall mit ordentlich Zug herstellt könnte das sogar funktionieren und halten!

Ob wir noch nen zweiten Weg bei dem Projekt einschlagen sollten!?

Gruß,
Max


problem bleibt aber bestehen - technik wär ja wohl die gleiche, plus klammer wird noch aufwändiger!

mit aufleimen komm ich einfach nicht klar - das ist basteln und da steh ich im bereich home elektronik nicht wirklich drauf...

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 26. November 2007, 17:38

Seitlich aufschieben...???

Hmmm, könnte mir auch vorstellen so ein Triggeraufsatz seitlich auf den bestehenden Trigger "aufschieben"! Dann fällt die Metallklammer oder ein sonstiger Clip weg und wir hätten ne weitaus einfachere Konstruktion. Und wenn man das "stramm" genug auslegt hält das auch ohne sich seitlich wieder zu lösen...

Ham wir ne Chance so Triggeraufsätze zu beschaffen...? Mal anguggen wär schon nett...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

84

Montag, 26. November 2007, 17:56

Ich frage mich ja auch immer wieder wo eigentlich Sonys Problem dabei liegt!?

Nahezu jeder kritisiert die derzeitige Form, Microsoft und so gut wie alle Fremdhersteller zeigen wie man es besser macht aber Sony bleibt dabei dass ihre Trigger die richtigen sind!?

Das ist doch fast als würde man falsch auf die Autobahn auffahren und sich nur wundern dass alle anderen auf der falschen Seite fahren! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

85

Dienstag, 27. November 2007, 09:10

Zitat

Original von kurtzen
Ich frage mich ja auch immer wieder wo eigentlich Sonys Problem dabei liegt!?

Nahezu jeder kritisiert die derzeitige Form, Microsoft und so gut wie alle Fremdhersteller zeigen wie man es besser macht aber Sony bleibt dabei dass ihre Trigger die richtigen sind!?

Das ist doch fast als würde man falsch auf die Autobahn auffahren und sich nur wundern dass alle anderen auf der falschen Seite fahren! :(

Gruß,
Max


wenn es sony um ergonomie gehen würde wären die momentanen pads von sony alle schrott... man gebe den probanden einen klumpen lehm und lasse sie das für sich perfekte pad formen. dabei kommt ein 360 pad raus im durchschnitt aller formen - aber ganz sicher nicht ein sixaxis :biglaugh:

dann lasst uns mal kurz die sache ansehen und auf die suche nach solchen teilen gehen...

86

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:22

Any News oder ist das Projekt schon wieder verworfen? :(
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:35

Leider kann es sein, dass das Projekt gestorben ist, da einer der Beteiligten nicht mehr im Forum unterwegs ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

88

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:42

dann kann ja jemand anderer einspringen... ich würde mich dazu bereiterklären!
insofern das ok. ist für die anderen!

ihr müsstet mich nur einweihen!!
Scio me non scire!!

89

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:54

Das Projekt lebt noch, keine Sorge!

Allerdings gibt es gerade nichts zu berichten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

90

Sonntag, 20. Januar 2008, 08:33

And another month is gone...gibts was neues?
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

Thema bewerten