Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:39

Eye of Judgement

The Eye of Judgement bekam v. 4players 85%.

Interessieren wurde mich das Spiel schon , nur was mich stöhrt ist zum einen der Preis von 100Eur und das es keine Campagne gibt und damit als Langzeitmotivation "nur" das Online Gaming bleibt

Link zum Test

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (10. Oktober 2007, 14:40)


2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:16

Schade das es hier so teuer wird: 99E
vorallem in den USA kostet es nur die Haelfte:
http://www.amazon.com/Sony-Eye-of-Judgme…92021788&sr=1-1

Gruss

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:09

Eines der imo interessantesten Projekte derzeit, wenn auch der teuersten!

Eigentlich bin ich ja aus dem Yu-Gi-Oh! Alter raus ;) aber dashier hat doch seinen Reiz!

Eine Frage:
Ist die Cam kabellos, oder muss ich mich mit den KArten vor meinen TV kauern? ?(

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:11

hatte keine lust nen neuen thread aufzumachen. und in psn store thread passts noch weniger rein:

kann man eigentlich die ps eye spiele ausm psn store auch mit anderen cams ( zb live vision) spielen oder muss es ne neue eyecam (oder wie die heisst) sein ?

für videochat reicht ja ne normale / ms live vision cam stellt sich für mich die frage ob die games andere anfprderung haben.

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:42

Gibt es was Kostenloses zum testen? Dann guck ich mal, ob es geht. Aber ich gehe zu 99,99999999999usw. % davon aus, dass es nicht funktioniert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:32

afaik sind die eye spiele noch nicht draussen.

eye create geht jedenfalls nur mit der eye kamera (ausdrücklich steht da das es mit eye toy nicht geht und somit mit vision eh nicht)

7

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:06

hat sich schon jemand EoJ geholt ??
wenn dann erste Eindrücke posten

8

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:29

Also ich habs mir gestern gekauft ...

Meine ersteindruecke (kommt sicher noch mehr in den naechsten Tagen):

Pro:
- Nette Verpackung
- Gute Cam
- Super Spielidee
- geniale Praesentation (videos, erklaerungen, ... )
- Quali der Karten sind gut
- Das Spiel spielt sich recht fluessig

Neutral:
- Recht kompliziert (ich hab nie TC Spiele gespielt!)

Negativ
- Die Unterlage muss erst mal gebuegelt werden
- Zu wenig Karten im Paket um zu zweit spielen zu koennen (sind nur ein deck und ein Booster dabei)
- ohne sehr gute lichtverhaeltnisse tut sich die cam schwer die karten zu erkennen
- falls die Cam vertuscht (oder die Matte) kann man nicht in das einstellungsmenue im Spiel gehen zum neu "kalibrieren" sonder muss immer die Partie beenden!
- ziemlich teures Vergnuegen, da man sich auf jedenfall noch ein Starterdingens kaufen muss um zu zweit spielen zu koennen, und vielleicht noch ein paar boosters dazu (hab insgesamt 125E ausgegeben!)


Also von mir gibts bisher noch keine Wertung, da ich noch nicht ganz durchgestiegen bin. Jedoch am Sonntag entscheide ich mich ob ich jetzt Kartensuechtig werde oder ob ichs im xboxfront forum verkaufen werde.

Gruss,
Lou

PS: wenn jemand das mal online testen moechte einfach mich mal adden "LouSifer"

9

Donnerstag, 1. November 2007, 12:14

ich habs auch seit ein paar tagen und zweimal angespielt.

es ist ein typisches tradingcardgame, für die, die das im rl kennen und mögen ist es fast pflicht. für die anderen nicht, da man mit dem startbundle nur alleine spielen kann startpack beinhaltet 30cards plus 1 booster a 8 cards. um ein duell zu spielen braucht man genau! 30cards, also ist nichts mit pvp @ home.

das stativ besteht aus einem fussteil, mittelteil (was stabilität verleihen soll), 4 röhrchen und dem kopfteil was die kamera fixiert. das stativ ist insgesamt zu leicht konzipiert (kann leicht kippen) und lässt sich verwinden (was die kalibration der cam erschwert). das kabel der cam ist viel zu kurz!! das nervt langsam ein paar cent sparen und zu kurze kabel anschliessen ist ne frechheit.
die spieleinführung ist nett gemacht mittels eines films. die qualität ist jedoch ziemlich schlecht und eine pausenfunktion habe ich auch nicht gefunden. jedoch wird man sehr gut ins gamplay eingeführt.
das bedruckte stofftaschentuch muss in der tat gebügelt werden, es wird jedoch um einiges haltbarer sein als eine papierlösung.
das spiel selbst sieht dann (zum glück) viel besser aus, also im schulungsvideo. die karten werden nur bei guter ausleuchtung rasch erkannt. probleme bereiten ausserdem die zwei äusseren ecken.
das gamplay gestaltet sich zügig und vermag das flair der tcg sehr gut vermitteln.
das ziel ist nicht wie bei anderen tcg's die hp's des gegenspieler auf null zu reduzieren, sondern die landherrschaft von 5 feldern (insgesamt hat es 9 felder wie bei tic tac toe) zu erreichen. so muss man seine monster auf taktisch sinnvolle felder und vor allem in die richtige richtung plazieren.

über die kartenvielfalt kann ich noch wenig berichten, da mein lieferant anstatt eines displays nur einen booster geliefert hat.

meine wertung:
ausstattung 70 (stativ wackelt und ist zu leicht)
umfang sp 60 (zuwenig karten für pvp @ home)
sound 90 (ich mag metal ;))
online - (noch nicht getestet)
spielkonzept 90 (subjektiv - ich liebe cardgames)
langzeitmotivation - (noch zuwenig gezockt)

p.s. es kann beschissen werden da der gegner ja nicht sieht ob ich cards von aussen hinzunehme oder wirklich nur die erlaubt anzahl an cards in der hand halte. wird online dann wohl nur freundetauglich sein.... kopiert können die karten ganz sicher werden, denn es fehlt ein hologramm und die ident mit dem auge findet meiner meinung nach nur über die anordnung der schwarzen quadrate am oberen und unteren ende der karte statt.

p.p.s ich sollte morgen das display erhalten, dann könnten wir hier nen tauschbasar eröffnen, wenn ihr lust habt.

gruss

terror

10

Dienstag, 6. November 2007, 09:50

Ich interessier mich sehr für das Spiel, ich hab ein Video gefunden, wie es funktioniert und das hat mir sehr gefallen, allerdings hätte ich eine Frage:

Ist das Spiel für Sammelkarten-Fans? Ich weiß, dass dieses Spiel von den Gleichen ist, die auch Magic - The Gathering entworfen haben, allerdings scheint das Spielkonzept ja doch etwas anders zu sein oder täusch ich mich da?

Hierist das Video, das ich gesehen habe.

11

Dienstag, 6. November 2007, 14:56

ich habe deine frage eigentlich in dem post über dir beantwortet.

ja es ist ein typisches tradingcardgame (sammelkartenspiel). es hat natürlich andere regeln wie magic... genauso hat wohl yugi ooh andere regeln.

das konzept belibt aber immer gleich. kaufe starterpack, lass dich vom flair infizieren, gib unmengen an €s aus um deine sammlung zu erweitern und um endlich eine chance gegen die gegner zu haben.

12

Freitag, 23. November 2007, 10:23

Danke für die Antwort! Ich hab auch ein Video gefunden, in dem noch mal genau zu sehen ist, wie EoJ gespielt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=vL6s3KIylzk

13

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:25

Ich habe es mir heute bestellt für weihnachten. Habe mir ein paar Videos dazu angeschaut und bin echt mal gespannt. Ich habe bisher noch kein Trading Card Game gespielt.

Was geht denn eigentlich online so ?

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:17

Habe heute erstmals von dem Spiel gehört - auf den ersten Blick reizt es mich schon da es wirklich etwas völlig neues ist!

Auch wollte ich mir eh zusammen mit der PS3 eine Kamera für diese anschaffen...

Nun ja - da nun aber erstmal ne größere Investition ansteht werd ich noch warten und dann zuschlagen wenn ich's bei eBay für ein paar Euro weniger bekomme.
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

16

Donnerstag, 20. März 2008, 13:43

Zitat

Original von Sace
Ein paar neue Infos!


Du kannst sie, solange du die Quelle hier hereinpostest, auch direkt die Infos in den Thread posten...so muss man nicht immer noch in der Weltgeschichte herumsurfen ;)

17

Donnerstag, 20. März 2008, 13:47

ok. mache ich in Zukunft!!
Scio me non scire!!

18

Donnerstag, 20. März 2008, 13:58

Zitat

Original von Sace
ok. mache ich in Zukunft!!


:thumb: (Außer von heise.de! Da darf nur verlinkt werden, nicht kopiert)

Also Exe of Judgement reizt mich ja immer noch irgendwie. Bei uns gibt es das für 70,-€ Dennoch isses mir zu teuer :D

Thema bewerten